Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarty451

ICW vs. Rondell

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

 

Habe mal n bisschen gestöbert nach erschwinglichen Felgen für mein 451er und bin dabei auch die dreispeichen rondell felgen und die y-speichen icw felgen gestoßen. Die rondell is silber und die icw matt schwarz;-) mein smart is panell weiß und tridion silber;-) was meint ihr würde sich besser auch m auto machen oder fehts garnet?^^ vllt hat auch schon jemand welche drauf oder kennt wen oder hat wen gesehen;-) auf jeden fall wären bilder wo jmd die felgeb montiert hat sehr hilfreich:)

 

Danke euch;-)

 

Grüßle tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi...ich bin gerade ebenfalls auf der Suche nach einem Satz erschwinglicher Alufelgen.

 

Zu den beiden von Dir genannten, bin ihc hier im Forum auch noch auf die DBV Maritius gestossen.

 

Da gibt es hier auch schon einen thread zu. In diesem Thread sind die besagten DBV-Felgen auch auf einem weiß/silbernen Smart 451 zu sehen.

 

Das sieht meiner Meinung nach auch hervorragend aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn die felgen und den thread wie auch das bild ubd mir persônlich gefällt es gut jedoch alle meiner freunde und bekannte meinen es sähe scheiße aus!:(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja das ist die crux...

 

es ist dein auto und dir gefällt es, nur sieht man es ja als fahrer am wenigsten weil man ja meist drin sitzt...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja tuning soll in erster linie dir gefallen aber iwie verfehlts doch sein ziel wenns alle scheiße finden weil du ja im positiven sinne auffallen willst^^ Was sagsten du zu icw oder rondell?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich mag ich beide,

 

wobei ich mich letztenendes wohl für die rondell (ich denke es handelt sich um die 0216) entscheiden würde.

 

Ich überlege mir die als Räder für den Winter zuzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja winter projekt sind die passionfelgen von hinten rundum und hinten spurplatten 25mm;-) fehlen nur die hinteren felgen;-) und sommer werd ich dich eibfach die dbv nehmen weil ich find se geil^^ was hast du im sommer wenn du scho nach schicken sommerfelgen schaust?;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2011 um 09:38 Uhr hat Smarty451 geschrieben:
Ja winter projekt sind die passionfelgen von hinten rundum

 

Geht das ohne TÜV-Abnahme / Eintragung, einfach so ?

 

rms

 

 

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe schön wärs;-) ne so leicht is es nicht:-P tüv einzelabnahme;-) aber schaut göttlich aus habs schon ausprobiert;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.