Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

STK goes Asia? Asia-Nights im Phantasialand (Eintritt kostenlos)

Empfohlene Beiträge

EDIT: Für den Termin 2013 bitte auf Seite 3 nachschauen!

 

Hallo,

 

hat jemand von euch Interesse die "Asia-Nights" zu besuchen?

Ich war letztes Jahr schon da, die Show war etwas langweilig, aber das Asiatische Essen ist sehr gut (leider relativ teuer) und das ganze Ambiente ist ebenfalls super! Wer möchte kann danach noch die Hotel-Bar unsicher machen, die ist ebenfalls gut (aber auch Preislich "gehoben").

Die gehobenen Preise halte ich dabei für verständlich, denn die komplette Aktion ist kostenlos (bis aufs Parken, glaub ich).

 

Weitere Infos:

http://www.phantasialand.de/de/abendshow-und-events/asia-nights

 

Geht zwar immer erst um 19 Uhr los (dürfte also für die aus der Umgebung zeitlich kein größeres Problem sein), ich denke ein Freitag oder Samstag würde sich aber vielleicht eher anbieten? (Ist dann aber auch voller)

 

Also eröffnen wir mal die offene Fragerunde:

Jemand Interesse? Vielleicht schon einen Terminwunsch? Die Asia-Nights laufen jeden Abend ab 19 Uhr (noch bis zum 3.9.)

 

EDIT: Termin steht ... Samstag, den 3. September um ungefähr 20:00 Uhr am Phantasialand (China-Town). Den genauen Treffpunkt legen wir dann je nach Anzahl der Teilnehmer fest (Parkplatz P2 "China" oder Hotelparkplatz "hintendurch").

 

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Facelift - 2010) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 15.08.2013 um 17:06 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall!

Die Anfahrt ist mir viel zu weit, da bin ich ja bestimmt 2-3 Minuten unterwegs :lol:

 

Aber mal ernsthaft: gute Idee! Wollte immer mal in die Cocktail-Bar, die soll recht gut sein und das Taxi nach Hause könnte ich mir gerade noch leisten 8-)

 

Man müsste dann halt nur einen Termin finden :-?

 

Gruß

Simone

 

(wir können das ja an der nächsten roten Ampel mal besprechen ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, oder unauffällig und heimlich bei McDo... äh an der Salatbar 8-) :o

 

Ich sehe das so, bis zum 3.9. gibt's also noch folgende Termine:

Donnerstag, den 25.8. - 19:00 Uhr - sprich morgen, wohl eher nicht

Freitag, den 26.8. - 19:00 Uhr - mir egal

Samstag, den 27.8. - 19:00 Uhr - dito

Sonntag, den 28.8. - 19:00 Uhr - da kann der Bar-Besuch aber nicht lange dauern ;-)

Mo-Do, 29.8. bis 1.9. - 19:00 Uhr - am 31. bin ich bis Nachmittags in Wiesbaden, wird eng - ansonsten unter der Woche geht wohl nur für die "Lokalisten"

Fr. 2.9. - 19:00 Uhr - da ist STK-Treff und Brühl ist ja nicht Köln ;-)

Sa. 3.9 - 19:00 Uhr - dito, solange wir dem Phantasialand nicht beim Aufräumen helfen müssen :-D

 

Mal sehen ob sich sonst noch jemand findet? Sonst schauen wir halt mal weiter - an der nächsten roten Ampel :-D

 

Gruß,

Markus

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 24.08.2011 um 23:23 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dabei!

 

übernachten kann ich ja dann bei simone.

das taxigeld teilen wir uns dann ;-)

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.08.2011 um 15:29 Uhr hat DirkW-tal geschrieben:
ich bin auch dabei!

 

Schön :) Wann denn?

Marco schrieb "Samstag?" - diesen Samstag? nächsten Samstag?

Als keiner Hinweis noch: Das Areal ist nicht bzw. nur teilwese (bei den Fressbuden) überdacht, man wird also nass wenn es regnet. Aber warum sollte es regnen? Tuts doch sonst auch nie :)

 

 

Möchte jemand einen "Vorab-Treffpunkt"? Soviele Gelegenheiten gibt's aber zwischen Autobahn und Ziel nicht. Ansonsten wäre das "Ziel" der "Parkplatz China" vom Phantasialand (50321 Brühl, Kuhgasse 100). Die letzten beiden Jahre, war der Parkplatz um diese Zeit schon recht leer, so dass man relativ nah am Eingang/an der Einfahrt Parkplätze finden könnte.

Wenn wir nur recht wenige sind, könnte man ggf. auch den Hotel-Parkplatz nehmen (eine zeitlang gab's dort keine Schranke und der Parkplatz ist überschaubarer). Das werde ich heute Abend mal überprüfen.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dirk: ja, ja, so schürt man Gerüchte :-D

 

Wieviele PN mit dem Text "seit wann seid Ihr denn schon zusammen?" hast Du denn in den letzten Stunden erhalten ;-)

 

Und wenn Du nicht mal bereit bist, das Taxi-Geld in Höhe von vermutlich EUR 5,- komplett zu bezahlen, dann lasse ich mich sofort wieder scheiden 8-) . So!

 

 

@ Markus: diesen Samstag? Dann streiche ich aber die Cocktails, muss So. zeitig raus, aber Sa. wäre trotzdem ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das terminlich ja fast egal. Ich denke ein Samstag passt tatsächlich am besten, davon haben wir nur noch zwei. Diesen und den nächsten. Da sich bisher nun nicht mehr gemeldet haben, können wir ja einfach mal einen Termin bestimmen ;-) Dirk hat die weiteste Anreise, was passt dir am besten?

 

War übrigens eben noch am Phantasialand. Nicht wundern wenn euch eine Menge Autos entgegen kommen, um 19 Uhr ist glaube ich da Schluss, die wollen alle nach Hause :-D

Auf dem offiziellen Parkplatz (P2 "China") war zwar noch jemand Fahrzeuge am "rauswinken", sah aber so aus, als könnte man reinfahren. Ebenfalls kann man den Hotelparkplatz vom "Ling Bao" Hotel befahren, dazu nach dem Kreisverkehr (hinter dem Haupteingang; zweite Ausfahrt, Richtung P2/Ling Bao), nach ca. 10-20m links abbiegen. Dieser ist etwas kleiner - aber hinten durch ist genug Platz. Eine Schranke gibt es keine mehr! Bleibt die Gruppe so überschaubar, würde ich diesen Parkplatz vorschlagen (einmal bis zum Ende durchfahren, dann links)

 

Ein Hinweis noch: In den letzten Jahren, war es immer so, das der Eintritt zwar ab 19 Uhr war, die Show aber erst gegen 22 Uhr anfing (Dauer: 45 min.)

Das scheint auch dieses mal so zu sein! So dass es sicher reicht, wenn wir ab 20 Uhr (oder 20:30 Uhr?) dort sind. Wie man auf den Fotos im verlinkten Forumsbeitrag sehen kann, gibt es aber genug zu sehen (und wer will: zu fotografieren)

 

Gruß,

Markus

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 25.08.2011 um 21:19 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächsten Samstag bitte!

 

@ Simone ... kaum ist man zusammen schon fängt die Frau an den Mann aus-zu-nehmen ;-)

Wir gehen zu Fuß!!!! basta! lol

 

aber ich kann dich beruhigen, hier interessiert das fast keinen so wirklich. Auf Facebook ist das schon weitaus lustiger! :)

 

Und jetzt wo Du dich gleich wieder scheiden lassen möchtet, interessiert das erst recht keinen.

 

 

-----------------

Diesel3.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DirkW-tal am 26.08.2011 um 14:42 Uhr ]


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffen wir nächste Woche auf besseres Wetter !

 

@ Dirk: habe meinen Anwalt angerufen. Wir haben Montag einen Termin. Er meinte, dass Du mich zu Fuss laufen lassen möchtest, spräche für einen besonderen Härte -Fall :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk, Simone und Marion:

Ja, schade das es mit euch dreien nicht geklappt hat. Ich hoffe das steht nicht zwischen euch und ihr könnt noch "Freunde bleiben" und so.

 

Aber gut, halten wir immerhin fest:

Samstag, den 3. September um ungefähr 20:00 Uhr am Phantasialand (China-Town). Den genauen Treffpunkt legen wir dann je nach Anzahl der Teilnehmer fest (Parkplatz P2 "China" oder Hotelparkplatz "hintendurch").


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ simone ... lass uns doch lieber ein taxi nehmen.

 

ein anwalt ist ja noch teurer!

 

davon das marion mit kommt war nie die rede!

 

@ markus ... warum treffen wir uns erst um 20 uhr wenn die schon um 19 uhr aufmachen?

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn Marion mitkommt, dann würde ich auch gerne dabeisein. Haben uns ja schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen ;-).

 

Ich bin da flexibel, von SU aus ist es ja nur ein kurzer Weg. Zu Fuß gehe ich aber trotzdem nicht *basta*.

 

Liebe Grüße

Fatal


Wer Ironie findet

darf sie behalten.

--

Rechtschreibfehler unterliegen der Artistic License

--

SU-Bello schluckte 277617.png

Delfín gönnt sich Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.08.2011 um 21:01 Uhr hat DirkW-tal geschrieben:
@ markus ... warum treffen wir uns erst um 20 uhr wenn die schon um 19 uhr aufmachen?

 

Wir können uns gerne schon früher dort treffen. Allerdings findet der "Showact" dieses Abends (eine Akrobatikshow) erst um 22 Uhr statt. Davor gibt es nicht viel außer ein wenig Musik, im Bereich "China-Town" sowie im Hotel und den Hotelanlagen rumlaufen und die Fressbuden besuchen.

Das gesamte Ambiente dort ist zwar sehr stimmig und das Essen finde ich persönlich auch sehr gut, aber 3 Stunden sind auch eine lange Zeit.

Die Dragonbar öffnet ebenfalls erst um 20 Uhr (bis 3 Uhr nachts ;-)) ist also auch keine wirkliche Idee.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit halb acht, frech grins

 

Nee, denke acht Uhr wäre ok, aber wir können das ja am Freitag besprechen. Vielleicht "werben" wir ja dann noch ein paar andere Interessenten ;-)

 

Schönen Abend.

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft!

 

Sind doch 40km vom Phantasialand bis zu mir nach Hause. Aber ich hab ja ein schnelles Auto ;-).

 

Das Wetter war super, die Leute sowieso und China-Town war wieder ein Erlebnis.

 

Schade, dass das die letzte Asia-Nacht in diesem Sommer war...

 

Gute Nacht, die ersten sehe ich heute ja schon wieder.

 

Bis denne,

Fatal.


Wer Ironie findet

darf sie behalten.

--

Rechtschreibfehler unterliegen der Artistic License

--

SU-Bello schluckte 277617.png

Delfín gönnt sich Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein gelungener Abend mit echter Urlaubsstimmung - so schmeckt der Sommer... ;-)

-----------------

marcosig.jpg

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

160.000Km - noch alles Orginalteile

RRS + friends

SmartTreffKöln

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Nochmals vielen Dank an Markus für diese tolle Idee und an Marco und Dirk für das tolle Wetter :-D

 

War ein perfekter Abend. Tolle Stimmung, tolles Wetter , nette Leute und Essen war auch ok.

 

Nein , ich gerate jetzt nicht wieder ins Schwärmen über den sehr beeindruckenden Turner ;-) 8-)

 

Den Weltreisenden wünsche ich für heute gute Fahrt und schöne Tage in der Ferne! und dass mir da unten keiner ein Auto kauft :)

 

Lieben Gruß und schönen Sonntag

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

kann es im urlaub schöner sein?

 

ich denke mal nach dem gestrigen Abend schwer vorstellbar!

 

dieses tolle Wetter mit dem Flair vom " land des Lächelns " ... einfach sensationell!!!

 

also ich war und bin es auch immer noch, ... hin und wech.

 

so quasi hin mit dem auto und auch wieder wech ;-)

 

danke an marcus für die tolle Idee.

 

 

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das freut mich das euch der Kurzurlaub nach China halbwegs gefallen hat ;-) Dann bis nächstes Jahr :)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.09.2011 um 19:28 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Dann bis nächstes Jahr :)

 

Es ist soweit: Die Asia-Nights 2012 finden dieses Jahr vom 7. Juli bis 25. August statt (jeden Tag, ab 19 Uhr). Der Eintritt ist weiterhin kostenlos, im großen und ganzen wird das wohl so sein wie die letzten Jahre.

 

Bis zum 7. Juli (und vorallem bis zum 25. August) ist es tatsächlich noch was hin, aber ihr dürfte gerne jetzt schon mal in eure Kalender schauen um evtl. Termine auszuschließen.

Ich bin da noch vollkommen flexibel und warte primär erstmal auf den Sommeranfang (damit es dann Abends nicht so kalt wird - wäre ja schade wenn sich Simones Tänzer direkt nach dem Auftritt wieder in die Winterjacke hüllen :-D).

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2012: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012)blank.gifSpritmonitor.de

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann denk Dir doch schon mal nen Termin aus.

Ich fänd August gut.

 

Können wir ja am Freitag mal drüber sprechen.

-----------------

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011

Spritmonitor.deSUPER

 

 

apicsmart-banner-new2.jpg

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.