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wageck

was haltet ihr davon ?

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Für einen 2000-er cdi mit fast 150 tkm ist der Preis ein Witz. :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 23.08.2011 um 15:34 Uhr ]

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mindestens (!) nen Tausender weniger;

und dann noch abhängig von Zustand, schon ausgetauschten Teilen (Turbolader Hochdruckpumpe, Kupplung ??). Selbst für 2´400 muß er bei dem Alter und Laufleistung schon in besonders gutem Zustand sein

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HuckFinn am 23.08.2011 um 16:05 Uhr ]


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

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Naja, schon besser, aber auch zu viel. Das gibt´s auch billiger.

 

Und was meint der Typ mit "Automatik-Steptronic Getriebe" ? Vielleicht nur "softtip" ohne "softtouch" Automatik Funktion ?

 

Ruf ihn an und biete 2.000,00 INCL.!! der angebotenen 3-Jahres-Garantie

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HuckFinn am 30.08.2011 um 16:59 Uhr ]


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

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Die 3 Jahresgarantie darfst du natürlich extra bezahlen. ;-)

Ich frage mich warum man sich immer teure alte Smart Fahrzeuge zu überhöhten Preisen aussuchen muss, gute Angebote gibt es doch genügend auf dem Markt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 30.08.2011 um 17:51 Uhr ]

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Wenn der TS keine besondere Ansprüche an die Ausstattung wie in dem gepostetem Smart stellt dann ist dieser zumindest laut den Fakten in dem Inserat durchaus brauchbar.

 

Cdi, 1 Hand, 118tkm, Scheckheft, 4/2003, 2990,-

 

Ob es sich um die 2-te Generation handelt musste man mit dem Händler abklären.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 30.08.2011 um 17:57 Uhr ]

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    • Unter dem Schaltknauf ist ein Mikroschalter im Schalthebel verbaut, der durch diesen Knopf betätigt wird, wenn man ihn drückt. Der Schaltknauf kann mit einem Rock abgezogen werden, allerdings musst Du aufpassen, daß Du dabei den Knopf nicht aus Versehen betätigst, weil sonst die Gefahr besteht, daß die Spitze des Knopfs abbricht, wenn der Knopf beim Abziehen gedrückt wird. Aber so wie ich das sehen, kann man an dem Schaltknauf auf dem Bild nicht mehr viel kaputt machen. 😉 Bei Aufstecken des neuen Schaltknaufs gilt natürlich dasselbe, der Knopf darf dabei nicht gedrückt werden.   Desweiteren musst Du natürlich darauf achten, daß Du dabei nicht das Dach durchschlägst, wenn Du zu viel Kraft aufgewendet hast. Der Knopf wehrt sich zuerst nach Kräften, dann löst er sich aber plötzlich. Deshalb ist ruckartiges Abziehen das Beste! 🙂
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