Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartspass

Smarttreffen im Restaurant "Ville Express" in Erftstadt-Liblar

Empfohlene Beiträge

Liebe Smarties,

 

auf vielfachen Wunsch möchte ich mal wieder ein Treffen im wunderschönen Zugrestaurant "Ville Express" anbieten. Da bekanntlich leider die Pflaumenkuchentour ausfällt, viele Smartianer sich den Termin festgehalten haben, nutze ich den Termin für einen schönen Tag bzw. Abend am Rande von Köln in gemütlicher Atmosphäre. Wer das Restaurant Ville Express noch nicht kennt, schaut sich am besten mal die Homepage, www.ville-express.de an. Hier sieht man das Restaurant mit seinen Räumlichkeiten und ein Blick auf die umfangreiche Speisekarte ist ebenfalls möglich. Parkplätze stehen in ausreichener Form zur Verfügung. Auf Wunsch kann ich auch ein Rahmenprogramm für den Mittag/Nachmittag organisieren. Ansonsten würde ich 17 Uhr für unser Treffen vorschlagen, bei schönem Wetter könnten wir nämlich noch den großzügigen Biergarten nutzen, der in weiten Teilen auch überdacht ist. Ich habe somit 2 Bitten:

1. tragt Euch in die Teilnehmerliste ein, damit ich dem Restaurant eine Personenzahl melden kann.

2. wenn ein Rahmenprogramm (Ausfahrt etc.) ab Mittag gewünscht ist, bitte ebenfalls angeben, auch Vorschläge sind gerne willkommen.

 

Nun hoffe ich, dass wir gemeinsam mit vielen Smartfreunden, bekannte sowie neue Gesichter einen schönen Tag bzw. Abend verbringen können und dabei sicherlich auch in Erinnerungen an 10 Jahre Pflaumenkuchentour schwelgen können. Ich freue mich auf Euch!

 

Führt somit bitte die Anmeldeliste fort:

 

1. Titus

2. Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo titus + siegfried

 

das ist eine super idee von euch, und die location ist ja wohl traumhaft.......

rosi und ich sind auf jedenfall dabei.

termin ist dann wie PKT samstag 24.09. ?

 

ich werde mal bei unseren rhein-main-smarties

deinen thread verlinken, denke da kommen noch einige mit.

 

gruss

dieter

 

-----------------

rms2.gif

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 23.08.2011 um 15:03 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, da kann ich doch sogar zu Fuß hinlaufen (nicht mal 2km :-D) ... werde aber glaube ich mit dem smart "anreisen" ;-)

 

Wollen wir doch mal den Ville-Express zum Überlaufen bringen - das bekommen wir doch sicher hin? ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 23.08.2011 um 15:57 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn so ein Event in Köln statt findet muss ich natürlich mit dabei sein. Ich würde auch eine kleine Ausfahrt im Bergischen als Rahmenprogramm begrüßen. Biete mich auch gerne als Helfer, Mitplaner an. Schreib mir ne PN wenn ich euch helfen kann.

 

smarten Gruß

Yasushi


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir melden uns auch mal mit??? an

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png451333.png---GSII-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NE NE NE - die 7km bis zum Ville Express gehe ich aber auch nicht zu Fuß!

Eine SUPER Idee, lieber Siegfried. Ich bin auf jeden Fall dabei ;-)

-----------------

marcosig.jpg

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

160.000Km - noch alles Orginalteile

RRS + friends

SmartTreffKöln

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smarties,

 

ich freue mich, dass die Veranstaltung am 24.09.2011 soviel Anklang findet. Ich habe mir überlegt, ob wir bereits zum Kaffee trinken im Ville Express aufschlagen, könnte versuchen, Pflaumenkuchen zu bekommen, hierzu ist natürlich die Teilnehmerzahl wichtig und später essen wir dort gemeinsam zu Abend. Zusätzlich zu der Speisekarte gibt es meist ein 3-Gänge-Lokmenü, für ca. 12 Euro, absolut empfehlenswert, man kann aus jeweils 2 Vorspeisen, 2 Hauptgerichten und 2 Desserts wählen. Falls eine Ausfahrt oder eine Besichtigung im Umfeld gewünscht wird, lasst es mich bitte wissen, werde mich mal mit dem ortsansässigen und ortskundigen "Rumtreiber" zusammensetzen, er hat für das Umfeld bestimmt eine Idee. Nun also los, schreibt einfach, worauf Ihr Lust habt, Kaffee und Kuchen mit späterem Abendessen, nur Abendessen, kleine Ausfahrt mit Abendessen.

Ich persönlich schwelge gerne in Erinnerungen und würde Kaffee/Kuchen nehmen, einen kleinen Spaziergang im Umfeld bzw. auf dem Gelände, der Inhalber sammelt alles, wirklich alles, es gibt unheimlich viel zu sehen und zu erkunden und dann in gemütlicher Runde beim Abendessen klönen!

 

Bitte macht Vorschläge und nicht vergessen, Teilnehmerliste kopieren und ergänzen:

 

1. Titus

2. Siegfried

3.


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich es vergesse, angrenzend an die Location gibt es einen professionellen Wohnmobilparkplatz, für den Fall, dass dort jemand über Nacht bleiben will. Diesbezüglich bitte direkt mit Dr. Wiegand Kontakt aufnehmen, er ist der Inhaber vom Ville Express, Adressdaten auf der Homepage von Ville Express.

 

 


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Idee, wenn es Leute gibt, die schon Mittags anreisen, ich kann eine Führung durch ein Wohnmuseum in Leverkusen anbieten, ca. 30 km entfernt. Es ist ein Haus in einer Arbeitersiedlung, eingerichtet im Stil der 30er Jahre. Bin dort selbst ehrenamtlicher Museumsführer, habe somit einen Schlüssel und bin somit zeitlich flexibel, eine Führung anzubieten. Einige Smartfahrer waren schon einmal mit mir dort.

 

 


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann kopiere ich mal die bisherigen:

 

1. Titus

2. Siegfried

3. dieter 12:00, 15:00, 18:00 uhr

4. rosi 12:00, 15:00, 18:00 uhr

5. markus

6. yasushi

7. gabor

8. babsi

9. marco

10. verena

11. frank

12. thomas

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 25.08.2011 um 23:15 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 24.08.2011 um 17:54 Uhr hat smartipercy geschrieben:
dann kopiere ich mal die bisherigen:



1. Titus

2. Siegfried

3. dieter

4. rosi

5. markus

6. yasushi

7. gabor

8. babsi

9. marco

10. verena

11. frank

12. thomas

13. Gerd

14. Dorid





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee super, wir währen für Kaffe,Kuchen, Sonniger Biergarten und Abend dabei. Hab uns reincopiert,Gerd und Doris ( hab grad versehentlich Dorid geschrieben. :-D )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

ich mich dann auch dazu anmeld .....

FREU mich....

 

Liste weiterführ:

 

1. Titus

 

2. Siegfried

 

3. dieter

 

4. rosi

 

5. markus

 

6. yasushi

 

7. gabor

 

8. babsi

 

9. marco

 

10. verena

 

11. frank

 

12. thomas

 

13. Gerd

 

14. Dorid

 

15. ssmartie (von den RMS) - Thomas (im Original)


Grüßchen

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smarties,

ich freue mich über den regen Zuspruch! Mit dem Inhaber vom Ville Express habe ich bereits gesprochen, er freut sich auf uns Smartfahrer. Übrigens seine Frau liebt ihren Smart aus der ersten Generation heiß und innig. Damit wir viel Zeit für uns haben, stelle ich Euch mal mein Programm vor:

 

12.00 Uhr Koloniemuseum Leverkusen, Nobelstr. 78/82, hier mache ich für Euch eine kleine Privatführung, es lohnt sich! Wir haben dort in einem Aufenthaltsraum auch die Möglichkeit ein wenig zu quatschen, Parkplätze sind auf der gegenüberliegenden Seite. Im Anschluß, wenn Zeit bliebt ein kurzer Blick in einen japanischen Garten mit japanischem Teehaus, etlichen japanischen Skulpturen, Brücken, Teichanlagen und Pflanzen. Dann gemeinsame Fahrt zum Ville Express.

ab 15.00 Uhr Pflaumenkuchen, wenn gewünscht, wird sich der Inhaber vom Ville Express darum kümmern.

ab 18.00 Uhr Abendessen

Wenn Ihr nun also bitte noch hinter Euren Namen in der Liste schreibt, ab wann Ihr dabei seid, es reicht die Uhrzeit für die Programmpunkte, also 12.00 Uhr, 15.00 Uhr, 18.00 Uhr dann weiß ich, ob ich Euch für Koloniemuseum, Pflaumenkuchen, Abendessen und in welcher Kombination ich Euch einplanen darf. Also wer z.B Museum und Kaffee/Kuchen möchte:12.00 Uhr, 15.00 Uhr

 

Wird wohl dann klappen, ist halt wichtig zur Planung für mich und dem Restaurant.

 

Wer abends nicht mehr nachhause möchte, wie ich bereits erwähnte, es gib ein Wohnmobilplatz mit den erforderlichen Anschlüssen direkt neben dem Ville Express, Auskunft bei dem Gastronomen, Adresse in der Homepage vom Ville Express. Wir können vereinzelt auch Personen bei uns zuhause aufnehmen, bitte frühzeitig melden, wenn gewünscht.

 

Das wir hoffentlich ein Megaevent, ich freue mich jetzt schon total auf Euch!!!

 

Lieben Gruß und fleißig anmelden!

 

Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gehts:

 

1. Titus 12.00, 15.00, 18.00

 

2. Siegfried 12.00, 15.00, 18.00

 

3. dieter

 

4. rosi

 

5. markus

 

6. yasushi

 

7. gabor

 

8. babsi

 

9. marco

 

10. verena

 

11. frank

 

12. thomas

 

13. Gerd

 

14. Dorid

 

15. ssmartie (von den RMS) - Thomas (im Original)

 

16. Siegfried sen. 12.00, 15.00, 18.00

 

17. Elfriede 12.00, 15.00, 18.00


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 25.08.2011 um 23:51 Uhr hat Smartspass geschrieben:
So gehts:



1. Titus 12.00, 15.00, 18.00



2. Siegfried 12.00, 15.00, 18.00



3. dieter



4. rosi



5. markus



6. yasushi 12.00, 15.00, 18.00



7. gabor



8. babsi



9. marco



10. verena



11. frank



12. thomas



13. Gerd



14. Dorid



15. ssmartie (von den RMS) - Thomas (im Original)



16. Siegfried sen. 12.00, 15.00, 18.00



17. Elfriede 12.00, 15.00, 18.00




smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich auch!

 

1. Titus 12.00, 15.00, 18.00

2. Siegfried 12.00, 15.00, 18.00

3. dieter

4. rosi

5. markus

6. yasushi 12.00, 15.00, 18.00

7. gabor

8. babsi

9. marco

10. verena

11. frank

12. thomas

13. Gerd

14. Dorid

15. ssmartie (von den RMS) - Thomas (im Original)

16. Siegfried sen. 12.00, 15.00, 18.00

17. Elfriede 12.00, 15.00, 18.00

18. Martin (marti_smarti)

 

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja dann kommen wir doch auch mit!!

 

1. Titus 12.00, 15.00, 18.00

2. Siegfried 12.00, 15.00, 18.00

3. dieter

4. rosi

5. markus

6. yasushi 12.00, 15.00, 18.00

7. gabor

8. babsi

9. marco

10. verena

11. frank

12. thomas

13. Gerd

14. Dorid

15. ssmartie (von den RMS) - Thomas (im Original)

16. Siegfried sen. 12.00, 15.00, 18.00

17. Elfriede 12.00, 15.00, 18.00

18. Martin (marti_smarti)

19. Susana (SunnySmart) 15.00, 18.00

20. Bjoern 15.00, 18.00


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Titus 12.00, 15.00, 18.00

2. Siegfried 12.00, 15.00, 18.00

3. dieter 12.00, 15.00, 18.00

4. rosi 12.00, 15.00, 18.00

5. markus

6. yasushi 12.00, 15.00, 18.00

7. gabor

8. babsi

9. marco

10. verena

11. frank

12. thomas

13. Gerd

14. Dorid

15. ssmartie (von den RMS) - Thomas (im Original)

16. Siegfried sen. 12.00, 15.00, 18.00

17. Elfriede 12.00, 15.00, 18.00

18. Martin (marti_smarti)

19. Susana (SunnySmart) 15.00, 18.00

20. Bjoern 15.00, 18.00

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 26.08.2011 um 12:32 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Titus 12.00, 15.00, 18.00

2. Siegfried 12.00, 15.00, 18.00

3. dieter 12.00, 15.00, 18.00

4. rosi 12.00, 15.00, 18.00

5. markus

6. yasushi 12.00, 15.00, 18.00

7. gabor 15.00, 18.00

8. babsi 15.00, 18.00

9. marco

10. verena

11. frank

12. thomas

13. Gerd

14. Dorid

15. ssmartie (von den RMS) - Thomas (im Original)

16. Siegfried sen. 12.00, 15.00, 18.00

17. Elfriede 12.00, 15.00, 18.00

18. Martin (marti_smarti)

19. Susana (SunnySmart) 15.00, 18.00

20. Bjoern 15.00, 18.00

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png451333.png---GSII-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.08.2011 um 12:52 Uhr hat GS-Smart geschrieben:
1. Titus 12.00, 15.00, 18.00

2. Siegfried 12.00, 15.00, 18.00

3. dieter 12.00, 15.00, 18.00

4. rosi 12.00, 15.00, 18.00

5. markus

6. yasushi 12.00, 15.00, 18.00

7. gabor 15.00, 18.00

8. babsi 15.00, 18.00

9. marco

10. verena 15.00, 18.00

11. frank 15.00, 18.00

12. thomas

13. Gerd

14. Dorid

15. ssmartie (von den RMS) - Thomas (im Original)

16. Siegfried sen. 12.00, 15.00, 18.00

17. Elfriede 12.00, 15.00, 18.00

18. Martin (marti_smarti)

19. Susana (SunnySmart) 15.00, 18.00

20. Bjoern 15.00, 18.00

-----------------
MfG Gabor


siggs.jpg


GS-Smart---273857.png451333.png---GSII-Smart




-----------------

DSC04681.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich auch dabei sein möchte ;-)

 

1. Titus 12.00, 15.00, 18.00

 

2. Siegfried 12.00, 15.00, 18.00

 

3. dieter 12.00, 15.00, 18.00

 

4. rosi 12.00, 15.00, 18.00

 

5. markus

 

6. yasushi 12.00, 15.00, 18.00

 

7. gabor 15.00, 18.00

 

8. babsi 15.00, 18.00

 

9. marco

 

10. verena 15.00, 18.00

 

11. frank 15.00, 18.00

 

12. thomas

 

13. Gerd

 

14. Dorid

 

15. ssmartie (von den RMS) - Thomas (im Original)

 

16. Siegfried sen. 12.00, 15.00, 18.00

 

17. Elfriede 12.00, 15.00, 18.00

 

18. Martin (marti_smarti)

 

19. Susana (SunnySmart) 15.00, 18.00

 

20. Bjoern 15.00, 18.00

 

21. Dirk (Wuppertal) 18.00

-----------------

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.