Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jens1973

Rost am Fahrersitz

Empfohlene Beiträge

Moin,

hmpf....beim Kauf meines Smart hatte ich bemängelt, dass er am Fahrersitz unten ne Roststelle hat, Verkäufer: ja beheben wir bzw Lackieren wir über, passt dann so.

 

Ne passt nicht, der Rost kommt wieder durch....sch....ssse. Er rostet aber nur an der Fahrerseite, durch Regen oder was auch immer. Ist doch nicht normal oder??? Warum machen die das nicht gleich odrdentlich?

 

ALso wieder hin....och nö. :-x

 

rostamsitz.jpg

 

 

-----------------

Smartismus ist eine schöne Krankheit :)

imagehfi.jpg

 


Smart das Weltauto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste das bild auch mit 20 facher vergrößerung imSuper Makro Modus? Sonst erkennt man da nichts...

 

 


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht.....man kann es eh kaum sehen, ob da Makro was hilft bezweifle ich. Wollte auch nur zeigen wo der Rost ist. Andere Cam hab ich nicht.

 

 


Smart das Weltauto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rostet noch bei wem anderes die Fahrerseite unten an der Halterung??? Würd mich ja echt mal interessieren. Kann doch nicht bei mir nur so sein.

Was ich mich auch gerade frage ist, wie kommt der Rost da überhaupt hin, in den Innenraum?

-----------------

Smartismus ist eine schöne Krankheit :)

imagehfi.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jens1973 am 21.08.2011 um 11:23 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jens1973 am 21.08.2011 um 11:41 Uhr ]


Smart das Weltauto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.08.2011 um 11:22 Uhr hat Jens1973 geschrieben:
Was ich mich auch gerade frage ist, wie kommt der Rost da überhaupt hin, in den Innenraum?

 

Vieleicht weil er von innen Nass ist?

Spontan fällt mir eine undichte Frontscheibe und die beiden Plastikfenster hinten ein.

Heb mal den Fahrerteppich an und fühl mal ;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Timo

Dort ist er trocken, Dichtungen wurden ja ausgetauscht aber nur an der Fahrertür und Scheiben wurden auch überprüft, angeblich.

 

Ich hätte den Smart nicht genommen, hätten die mir die Mängel nicht beseitigt, jetzt blüht der Rost aber dort wieder auf.....und schlampig lackiert wurde auch. Fein ist das vom SC Garbsen nicht. Am liebsten würde ich ihn umtauschen.

 

imagepzus.jpg

 

Vielleicht kann man es jetzt besser sehen....also ich sehe den Rost :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jens1973 am 21.08.2011 um 13:21 Uhr ]


Smart das Weltauto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Lackierung ist schon sehr "fachmännisch". Wenn du Gewissheit haben willst, hilft nur eins: Teppich hoch bzw. anheben, dann siehst du, wie es darunter ausschaut. Wenn das Sitzgestell nur alles ist: ausbauen, anschleifen, grundieren, lackieren und fertig. Die Pfuscher würde ich da jedenfalls nicht mehr dran lassen. Haben die nicht eh schon zu?

-----------------

Smiley

 

 

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein noch haben die nicht zu, also müssen sie noch mal ran bis ich zufrieden bin. Hab ja noch Garantie. :-D

 

 


Smart das Weltauto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Glück habe, bekomme ich den 450 pure ausgetauscht gegen nen 450 passion. ;-)

 

 


Smart das Weltauto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo bekomme meinen passion :-D

-----------------

Smartismus ist eine schöne Krankheit :)

 

 


Smart das Weltauto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.