Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gerhard

!!! amart-parade auf www.spiegel.de !!!

Empfohlene Beiträge

Supi Gerhard!

Aber was soll das bedeuten "...die rechte Spur bevölkern..."?! Wir sind doch fix!

Frieda und Dieselinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben die noch alle Latten am Zaun?!?

... blablabla ... Der liegt verkehrsgünstig am Autobahnkreuz Biebelried (A3 und A7), was zur Folge hat, dass am Morgen des Veranstaltungstages Hunderte der Zwergautos die rechten Spuren der Fernstraßen in diese Richtung bevölkern werden... blablabla ...

Ohhh.. hoffentlich kommt mir so ein Spiegel-Eier-Porsche vor den Kühler... wollen mal sehen, wer rechts fährt...

 

ffe6f3137341dad46e4b46b5b2d32a8c_2.jpg

fährt jedenfalls links !!!

Achtung: kleiner politischer Witz: Und zwar soweit links, dass sich selbst der Spiegel wundert *ggg*

Gruss, Udo

[Diese Nachricht wurde von Udo_B am 31. Mai 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Udo,

naja - das letzte Mal als ich Dich mit dem Luder gesehen habe, warst Du nicht sehr schnell - im Stau neben mir auf der A66...

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst hier rechte Spur? Wir starten mit soviel smarts ab Weisskirche, das wir alle 2-3 Spuren brauchen. Das wird ein Spaß.

Gunnar

------------------

Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

http://www.Rhein-Main-Smarties.de

Fotos, Termine, Infos, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rodi!

Tja... nützen einem auch die 75 Pferde auf der Hinterachse nix, wenn die Autobahn zum Parkplatz wird... bigok.gif

Aber hatte mir schon richtig Sorgen gemacht, ob du was an der Nackenwirbelsäule hast, vielleicht nen Folgeschaden der Tieferlegung :classic_wink:, weil du so gar nicht rübergucken wolltest :classic_wink:...

Aber mal im Ernst... sehr, sehr schick und geschmackvoll zurechtgemacht, dein Arni :classic_smile:

Musste meine Beifahrerin mit aller Gewalt festhalten, dass sie mir nicht umsteigt... bawling.gif

Gruss, Udo

See and talk to you at the Smart-Parade :classic_wink:

P.S.

Sorry Schnuckelchen, aber das Zitat muss jetzt noch kommen... "Wusstest du, dass der Rodi so ein alter Kerl ist?" laugh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Udo,

nicht rübergeguckt ist gut - ich hab´mir bald die Arme augekugelt vor winken - aber da kam erstmal keine Reaktion... Muss aber auch gestehen, dass ich nicht gleich geschaltet habe - Luder, HSK, Kompressor, Forum, Udo, und irgendwann hat´s dann klick gemacht... Ist schon witzig, wenn man jemand virtuelles plötzlich und unverhofft "live" sieht...

ABER - WAS HEISST DENN HIER ALT!!! ICH MIT MEINEN FAST NOCH KNABENHAFTEN 45!!! :classic_smile:

Gruß,

der "uHu"


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo steht im Artikel was über den Schwabenkonvoi!? Hä?????!!!!

Lassen die da mal so einfach uns unter die Tischkante fallen oder was!?

Ich sach ja, Spiegel.... nänä Du....

------------------

MfG

kolla

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.