Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
josy2011

kann mich nicht entscheiden

Empfohlene Beiträge

man oh man ,es gibt ja so viele :o

Ich kann ja nicht alle Probefahren :-? und irgendwie eilig hab ich es auch :-D ,aber leider kenne ich mich nicht gut aus mit Autos.

 

Wenn jemand Zeit hat ,hier ist ne Liste ,die mir alle zusagen könnten .

Villeicht schaut mal wer drüber , was Top oder Flopp ist ;-)

 

nr.1

 

nr.2

 

 

nr.3

 

nr.4

 

nr.5

 

nr.6

 

nr.7

 

nr.9

 

nr.10

 

nr.11

 

nr.12

 

nr.13

 

oje .... sind jetzt ganz schön viele ,aber den muß ich Euch noch zeigen ,fällt aber raus ,da zu teuer für mich :)

 

Page Title


lg josy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja , mir gefällt vom optischen die Nr. 1 so gut . Hat dieser von der Ausstattung einen Nacheteil gegenüber einem Passion ?

 

 


lg josy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Josy,

 

ich würde auch einen Pulse nehmen.

Aus deiner Liste bevorzuge ich die 6 und die 11. Die gefallen mir am besten.

Der Pulse ist etwas sportlicher als der Passion, ist halt das was mir besser gefällt und zusagt :)

 

Aber sonst kannst du mit den Smarts aus der Liste nichts falsch machen ;-)

 

gruß Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

alles schöne Fahrzeuge, da noch jung und wenig KM. Letztendlich kannst Du da nix falsch machen. Die Preise sind aus meiner Sicht alle i.O., worauf ich achten würde:

 

1. 62kw-Motor (84 PS), wegen Fahrspaß und CO2-Ausstoß

2. Die Pulse-Ausstattung beinhaltet breitere Reifen, vor allem vorne wirkungsvoller.

3. Der Passion hat serienmäßig keinen Drehzahlmesser und keine Analoguhr an Bord.

4. Der mhd, der sich ständig an der Ampel oder im Stau ausschaltet, kann nerven, wenn man das nicht haben will.

 

rms

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch :)

 

Fahre am Samstag auf jeden Fall einen mit 71PS und 84Ps und verguckt hab ich mich total in dieses 3 Speichenlenkrad

 

sicher ne doofe Frage ,aber versteh ich das richtig : MHD ist eigentlich nur um Sprit zu sparen ?


lg josy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nr.11 oder Nr.12 würde ich nehmen :)

 

 

Wie du schon sagst bedeutet das MHD das du Sprit sparen kannst.

 

-----------------

katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.08.2011 um 12:48 Uhr hat Jessi geschrieben:
. . . Wie du schon sagst bedeutet das MHD das du Sprit sparen kannst.

 

Stimmt schon, aber nicht so allgemein und generell. Das MHD schaltet halt an der Ampel und sonstigen Stopps den Motor aus. Spart somit da, wo es viele solcher Stopps gibt und nur dort (d.h. auf der BAB spart es keinen Tropfen).

Und wen es nervt, der kann es ja ausschalten; es gibt nen Schalter dafür.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.