Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
josy2011

bin neu hier und hab gleich ne Frage

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

Icc liebäugle ja schon lange mit einem Smart und nun möchte ich mir endlich einen kaufen .

 

Könnt Ihr Euch diesen hier mal anschauen ?

Der müßte ok sein ,oder?

 

hier

 

ich kann es kaum erwarten :)


lg josy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) muß ich beim Kauf auf irgendetwas besonderes achten? Er ist ja noch nicht alt und hat wenige Kilometer ,da dürfte ja nichts sein ,oder?

 

 


lg josy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte nix sein hört sich besser an :-D das übliche eben Probefahrt auf Geräusche achten Bremsen kontrollieren zieht er einseitig u.s.w Sichtprüfung Kratzer oder Undichtigkeit also auch mal in den Motorraum gucken. Garantie wird er ja wohl haben oder? Wenn alles paßt sollte einem Kauf nix im Wege stehen nur den Preis auf 9000Euro glatt verhandelt das geht sicher ;-)

Gruß Claudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dir vor allem noch nen weissen Tankdeckel spendieren, also kostenlos mein ich, der schwarze sieht ein bißchen besch.........eiden aus!

Und lass Dich nicht für Dumm verkaufen, was das kosten würde, ziemlich exakt 20.- EURO plus Einbau.

Das istr nämlich nur die Blende des Deckels plus 1 Minute Austausch!

Aber die Optik ist gleich viel besser! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ,da werd ich mal nachfragen :)

 

Ich hab gleich noch ein paar Fragen :-D

84 PS oder 71 PS ?

 

Halbautomatik oder Voll? Mir geht es hier auch um irgendwelche Anfälligkeiten

und irgendwo hab ich gelesen ,man sollte nicht den Smart aus dem Baujahr 2008 kaufen?


lg josy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smart Fan

Wir haben vor ziemlich genau einem Jahr auch einen Jahreswagen mit rund 3750km gekauft.

Garantie ist 2 Jahre. (Werksgarantie)

Wir haben es nicht bereut. Und in meinem Fall da er eigentlich für meine Frau bestimmt war fahr imme öfters damit. Macht einfach Spaß.

Und so wie aus den Bildern erkennbar kommt er vom Händler. Also wenn aus Irgendwelchen Gründen die Werksgarantie nicht greifen sollte(Wüsste nicht warum) haftet der Händler.(Zumindest ein Jahr)

Wir haben damals so aus der Erinnerung 9500€ bezahlt. Und wie gesagt voll zufrieden. :)

Gruß Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.08.2011 um 22:50 Uhr hat josy2011 geschrieben:
84 PS oder 71 PS ?
Halbautomatik oder Voll?

Diese Fragen solltest Du Dir eigentlich selbst beantworten und nicht auf irgendwelche Meinungen hier im Forum hören!

 

Am besten beides probefahren und auf die innere Stimme und den Geldbeutel hören! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smart Fan

Kinderkrankheiten gibt es Überall. Dabei ist es egal von welchem Hersteller das Auto kommt. Gemäß diesem Forum sollte es keiner vor 2009 sein da hier gewisse Auffälligkeiten vorgekommen sind. (451)

Wir haben einen 71 PS ler. Es kommt immer darauf an wie man das Auto nutzt, oder wie man es bewegen möchte. Wenn jemand mal schneller über die Rennbahn flitzen will oder in den Bergen fährt ist der 84 er sicher die bessere Wahl. Ansonsten ist der 71er ausreichend. (Meine Meinung) und als Passion Version kann man das Auto als Schalter und Automatik gleichzeitig bewegen. Geht eben beides.

Gruß Klaus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schleicher am 14.08.2011 um 23:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten :)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von josy2011 am 15.08.2011 um 15:00 Uhr ]


lg josy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gerade den hier gefunden und die Fahrzeugbeschreibung ist ja ganz schön umfangreich .

Könntet Ihr Euch das mal anschauen ,denn der könnte mir auch gefallen

 

hier


lg josy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist schlechter wie der erste und weniger gut ausgestattet, kleinerer Motor keine Sitzheizung und etwas älter mehr Km kostet 100Euro mehr u.s.w.

Ganz klar den ersten ;-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi1968 am 16.08.2011 um 08:47 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi1968 am 16.08.2011 um 08:48 Uhr ]


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die verbrauchsangaben sind bei beiden... sagen wir mal "sehr optimistisch"! rechne noch mal 1l dazu, dann könnte es passen.

wegen den motoren einfach mal probefahren. habe selber die 7ps, finde es ausreichend, die 84ps drücken einem schon in den sitz beim beschleunigen, aber halt durstiger.

 

da du dich für einen benziner entschieden hast, gehe ich mal davon aus dass du keinen spritsparrekord aufstellen willst... dann hättest einen diesel nehmen müssen.

 

würde für den ersten plädieren, weil die schönste farbkombi :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich danke Euch :) ,dann werde ich mich für dn ersten entscheiden.Ich komme immer wieder auf diesen zurück.

Hab im Kopf einen Weißen Smat und später vileicht mal weiße Felgen :-D

Einen Spritsparrekord möchte ich nicht aufstellen

 

:-D


lg josy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste ist klasse auch die Farbe und bei moderater Fahrweise sollte sich der Verbrauch auch in Grenzen halten. Statt weiße Felgen matt schwarz um einen Kontrast zu schaffen, diese sehen auch nicht so schnell schmutzig aus ;-)

 

 


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke ,ja ich werd berichten .Nicht mehr lange und ich hab einen Smart :-D mden wollt ich schon immer

 

den werde ich auch mal testen ,gefällt mir nämlich auch

 

hier


lg josy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soooo....beide heute Probegefahren und es ist der vom 1. Beitrag geworden. Läßt sich super fahren :-D :-D :-D :-D

wir haben den Smart für 9500,-Euro bekommen und lassen uns Frontspoiler,Heck ,Seitenschweller und ums Kühlgitter das Teil in weiß lackieren und natürlich auch einen weißen Tankdeckel

:)

wenn es klappt ,isser Ende nächster Woche fertig . Ich freu mich total.

Ist es ja nun doch der geworden ,den ich von Anfang an im Auge hatte

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von josy2011 am 20.08.2011 um 17:11 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von josy2011 am 20.08.2011 um 17:29 Uhr ]


lg josy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt :-D

-----------------

katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.