Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XS-Fighter

[V] oder [B] Coreline Felgen

Empfohlene Beiträge

BILDER AKTUALISIERT

 

Und PROFILTIEFE EINGEFÜGT!!!!!

 

Hallo Gemeinde

 

Hab einen Satz Coreline Felgen anzubieten.

Felgen sind in tiefschwarz lackiert worden und haben einen dezenten roten Felgenrandaufkleber. Der Felgenrand ist ohne Rückstände abzumachen. Also wenn jemand das nicht möchte kann ich diesen vor dem verkauf noch abmachen. Kein Problem. Felgen sind originale Smart Felgen. Felgen werden natürlich sauber übergeben.

 

Reifen sind alle vier von Bridgstone.

 

Vorne: 175/55 R15 77T DOT 1704

mit 7mm Profiltiefe

 

Hinten: 195/50 R15 82T DOT 0505

mit 6mm Profiltiefe

 

Macht mir Angebote was euch die Felgen wert sind. Die Felgen sollen anderen Felgen weichen daher der Verkauf.

 

Versand denke ich wird kein Problem sein kostet dann aber EXTRA. Abholung oder Besichtigung geht genauso!!

 

1.Felge hat leider das Problem das ein Gewicht beim lackieren vergessen wurde zu demontieren. Musste abgemacht werden und nun ist ein Lackfehler an der Felge. Siehe BILD.

 

Und noch eine Felge hat leider einen Fehler den ich heute erst beim sauber machen gesehen habe. Neuen Felgenreiniger genommen vielleicht war der Schuld. **GRRRRRRR** Siehe BILD.

Bilder

 

Auto:

8khxiic2.jpg

 

Felge 1:

62rgdt8p.jpg

 

Felge 2:

248lotsx.jpg

 

Felge 3:

4jby7965.jpg

 

Felge4:

c445klic.jpg

 

Wer Interesse hat bitte per PM melden!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von XS-Fighter am 17.08.2011 um 20:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, danke für die Antwort....

 

schade eigentlich, weil ich speziell coreline felgen sehr schön finde und damals auch auf dem 450er hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dann nur die Frage wie das geht den Würfel mit den alten Passionfelgen gesehen zu haben :-? :-? Also irgendwie geht es, ist nur die Frage ob die Corelines nicht zu breit dazu sind. Die alten Passionfelgen hatten ja hinten so viel Breite wie die Corelines schon vorne haben.

 

Liebe Grüße

 

 

-----------------

d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

18301280.jpg

 

 


d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviele Leute gucken und keiner will die FELGEN!

 

Wenn ich überlege wie ich damals um die kämpfen musste weil sie dem Verkäufer die Bude damals eingerannt haben.

 

Komisch :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte zwei Gründe haben:

 

a) Bist du noch die genaue Profiltiefe schuldig

b) ist dein Foto nicht gerade vorteilhaft. Wenn ich Felgen zu nem guten Preis verkaufen möchte putze ich die vorher und mach Bilder von allen vieren.

 

Und es steht halt nicht jeder auf schwarze Alus...

-----------------

394328.jpg?stamp=1275843678

394328.png

Smart Cabrio CDI

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OKAY :-D

 

ist ja gut morgen wird geputzt und gemessen

:lol:

 

Und wehe die gehen dann net weg dann zahlst du meine kostbare ZEIT :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stay cool! Ist halt August, nicht unbedingt die klassische Zeit sich nach neuen Reifen umzusehen. Und diejenigen die das tuen suchen schon nach Winterreifen. Du verkaufst deine Reifen daher sozusagen "antizyllisch". Das Problem dabei ist für dich, dass antizyklische Käufer auf Schnäppchen aus sind...

-----------------

394328.jpg?stamp=1275843678

394328.png

Smart Cabrio CDI

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst wenn ich jetzt schreibe 300Euro das sie mir dann die BUDE einrennen :-D

 

Hab nirgends einen Preis stehen!!

 

Nehm gute Angebote an. Es sind gute Felgen mit 2.kleinen Fehlern die schnell ausgebessert sind.

 

Reifen sind mit gutem Profil

 

Es ist kein Schrott was über den Winter schlecht wird :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo XS-Fighter,

müssen diese Felgen beim 450er

eingetragen werden ?

 

Gruß Muppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Muppi!!

 

Mir hat ein User geschrieben das man sie auf einem Cdi eintragen lassen muss.

 

Für mich nicht so ganz verständlich weil es ja eine originale Smart Felge ist. Aber ich glaube dem User er hat mir sogar ein Gutachten geschickt.

 

Ich denke es ist aber keine große Sache beim Tüv. Einfach hinfahren der Tüvprüfer wird schauen und sehn ist ne Smartfelge also wieso sollte er sie nicht eintragen?!

 

Steht dann in den Papieren und gut ist :-D

 

Das Gutachten hab ich auch also das geb ich dann noch dazu!!!

 

Falls Interesse besteht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss es leider wirklich eintragen da der Diesel ein 3-Liter-Auto ist, und mit den "breiten" Schlappen dafür die "Zulassung" verliert... Wir haben die Corelines auch auf dem Diesel - nicht eingetragen. Wir machen uns auch überhaupt keine Gedanken, denn wer kennt sich schon soo gut aus? Ich glaube auch das man da ein Auge zudrückt, falls mal was passiert. Liebe Grüße

 

 


d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eintragen lassen ist kein Problem. Aber auch wenn die Polizei bei einer Kontrolle ein Auge zudrückt (im Sinne von gar nicht erst prüfen), so stellt sich die Frage, welchen Einfluß eine nicht eingetragene Rad-/Reifenkombination im Falle eines Gerichtstermins hat.

 

Meine persönliche Meinung hierzu ist, dass man des Wahnsinns fette Beute sein muss, wenn man auf eine Eintragung, die ja nun nicht die Welt kostet, verzichtet.

-----------------

394328.jpg?stamp=1275843678

394328.png

Smart Cabrio CDI

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der CDI ist damals mit den schmalen Reifen ausgestattet worden, um die 3 Liter-Norm zu erreichen, die ist jedoch schon seit Jahren verfallen. Eine Eintragung ist aber absolut kein Problem, kann nur je nach Prüfer sein, dass hinten die Anclipsverbreiterungen montiert werden müssen. Fakt ist ja, dass der Pulse schon vor etlichen Jahren mit der 175/195 Bereifung ab Werk ausgeliefert wurde - da die beiden ja quasi baugleich sind und mit der Bereifung auch nix schleift, ist eine Eintragung auch gar kein Problem.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.