Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PeterV6

Welchen Smart soll ich kaufen?

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!!

Ich möchte mir am ende diesen Jahres einen gebrauchten Smart kaufen! So bis 3500€! Worauf habe ich zu achten? Kenne mich mit diesem Fahrzeug nicht so gut aus! Hatte einen Smart mal als Ersatzwagen weil mein BMW in der Werkstatt war und ich musste sagen, das macht richtig viel Spaß damit rum zu düsen! Ich weiss nur so ab 54 PS sollte es schon sein! Der Rest entscheide ich aus dem Bauch herraus! Wie lange hält der Motor in der Regel! Ich sehe viele Smarties die nen neuen Motor haben!

Vielen dank im vorraus!

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter die Benziner sind keine Langläufer Motorschäden können schon ab 50Tkm aufwärts entstehen. Wie gesagt können einige halten länger einige eben nicht. Modelle ab Bj.03 sind vor zu ziehen weil Facelift mit einigen guten Neuerungen wie richtiges ESP. Der Benziner mit 699ccm soll auf jeden Fall besser sein als der 599ccm. Aber Wunder darf man von diesem auch nicht erwarten, aus all diesen Gründen haben wir den Diesel genommen der mit Chip 65PS Leistet und sich klasse fährt bei sehr moderatem Verbrauch.

Gruß Carsten


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.08.2011 um 15:24 Uhr hat claudi1968 geschrieben:
Hi Peter die Benziner sind keine Langläufer Motorschäden können schon ab 50Tkm aufwärts entstehen. Wie gesagt können einige halten länger einige eben nicht. Modelle ab Bj.03 sind vor zu ziehen weil Facelift mit einigen guten Neuerungen wie richtiges ESP. Der Benziner mit 699ccm soll auf jeden Fall besser sein als der 599ccm. Aber Wunder darf man von diesem auch nicht erwarten, aus all diesen Gründen haben wir den Diesel genommen der mit Chip 65PS Leistet und sich klasse fährt bei sehr moderatem Verbrauch.

Gruß Carsten