Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
helga-pataki

ebay-Versteigerung ab 1€: Fahrtüchtiger smart fortwo (2005) der aus der Hölle kam.. Frankfurt

Empfohlene Beiträge

Darf ich vorstellen:

 

Der kack smart. Direkt aus der Hölle. Anders kann ich es mir nicht erklären.

 

Er fährt, ist blau und das Radio + der CD-Player tun. So viel zu den Vorteilen :)

 

Ach ja, TÜV/ASU bis 05/2012.

 

Ansonsten hat er mich schon so manchen Nerv gekostet... Die ganze Geschichte und die Auktion zum Smart findet ihr hier:

 

http://cgi.ebay.de/Fahrtuchtiger-smart-fortwo-2005-Holle-kam-/140591536100

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

man, iss ja krass. Trotzdem möchte ich dir zu deiner Einstellung gratulieren...anders kann man es wahrscheinlich auch nicht ertragen.

 

Allerdings wird deine Beschreibung den Wagen nicht wirklich zu einem halbwegs anständigen Preis treiben (möglicherweise würde ich das noch mal abändern..Humor hin, Humor her.

 

Wie heisst es so schön? Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu....ich drück dir die Daumen und werde dein Schätzchen beobachten.

 

Gruß Jörg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Joerg_S am 11.08.2011 um 23:17 Uhr ]


die Sonne geht auf und die Sonne geht unter , die Nacht weicht dem Licht, alles sieht man einmal wieder,

nur verborgtes Werkzeug nicht !! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Mindestpreis ? Recherche 14.05.10 hast Ihn bewertet, 3010,- ersteigert. Gerd

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi joerg,

danke für deine antwort :)

 

ja mal sehen.. ich will ihn aber zumindest auf eine ehrliche weise loswerden.. ich bin mal gespannt, wer lust auf den smart hat..

 

LG :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nach dem anqiuetschen läuft er noch ....ach ja , steht ja Fahrtüchtig, habs gelesen.

 

Wie weit vermutest Du kommt man mit dem Smart noch ? , könnte man ihn auf eingener Achse überführen , oder braucht er soviel Öl daß man danach vom Ölkaufen pleite ist ??


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo passionist,

 

ich bin leider absoluter technischer laie.

 

wann immer ich in letzter zeit damit gefahren bin, lief alles gut. auch mal schneller über die landstraße. nach einigen hundert metern fährt er sich auch viel "ruhiger", also nachdem er warm geworden ist.

der öl-verbrauch ist zwar übermäßig, aber du musst nicht alle 100km ne flasche nachfüllen :) das letzte mal öl nachgefüllt wurde vor ca. 1.500km, der öl-stand jetzt ist in ordnung und wurde heute nachgeprüft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt nicht verstanden,ist der Motor also doch überholt,oder was haben die da gemacht für 4500€??Wenn ja,dann hast doch garantie usw,warum nutzt du die nicht? :o

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartikoff am 12.08.2011 um 08:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kennt man Einen - kennt man alle!

 

Quote:

Am 12.08.2011 um 08:58 Uhr hat derwillnurspielen geschrieben:
... was kennst Du denn für Männer 8-)



;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Be cool - drive Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe.. die männer ;-)

 

nee der motor ist rechtlich gesehen nicht "generalüberholt"... also wohl nur zylinderkopfdichtungen, ventile/leitungen.. und so.. die auflistung steht auf der rechnung, ich trottel habe die nie richtig eingesehen bzw. verstanden.. die frauen..^^ darum hatte ich gutgläubig nur auf die info per telefon gehört.. "wie" generalüberholt.. ah ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der steht mit max 2800 in der DAT Liste, aber nicht in diesem Zustand!! Ist doch ein Pure ....

Der sollte an einen Händler gehen, der Ihn ins Ausland versendet. Dann ist zu 100% Ruhe.


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.