Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarty451

(B)iete Carlsson Federn *NEU*

Empfohlene Beiträge

Für welchen Smart sollen die Federn denn sein und was sollen die denn noch kosten ??

 

Gruß, Marco

-----------------

si6xidlg.png

 

"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

 


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte noch federn von rs-parts die um einiges tiefer sind als die carlsson anzubieten, bitte melden

 

 


iphone_7.jpg

 

Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451)Spritmonitor.de

 

 

online.gif?icq=306718722&img=3

Lokalistenname: Bellerophon0488

 

Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in

meinem Youtube-Channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha, als wenn die carlsson besser wären, die stellen ihre federn genauso wenig selber her wie rs-parts.

und die oberflächlichen gebrauchsspuren bekommen auch die carlsson nach 2 jahren. so ergeht es jeder feder, die länger in gebrauch war. aber das beeinträchtigt die funktion nicht!

 


DSC00725.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So die federn sind nich zu haben;-) wenn sie keiner haben will landen sie die nächsten tage in der bucht! Übern preis lässt sich reden;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immernoch Interesse.... Nur nicht für 140 Euro weil in der Bicht gehen die immer mal wieder für etwas mehr als 70 weg, aktuell sogar 90 euro sofortkauf :) also wenn du in die Richtung Glücklich werden könntest meld dich ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab die bucht durchstöbert aber 90 spfprtkauf kann ich nicht finden und die billigste auktion steht bei 99€ anfangsgebot;-) ich denk die 100€ sind etz scho fair;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte interesse..wießt du vlt wie hart die sind verbaut? ist des wippen beim schalten weg? wie tief ist er dann..gruß daniele

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Er ist gerade übergeben worden. Er bleibt bei einem Smart-Liebhaber und was noch wichtiger ist: er bleibt auf der Straße! Bei Inzahlungnahme wäre er wahrscheinlich in der Schrottpresse gelandet - und das hätten wir nach 23 Jahren nicht übers Herz gebracht. Der hat noch genug Leben für weitere 10 gute Jahre.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.680
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.