Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marman1986

Hilfe beim Scheinwerferumbau Raum Mannheim

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe meiner Frau gestern Brabusscheinwerfer für ihren 451 gekauft, trau mich nach "Mömas" Anleitung aber nicht so ganz, allein Hand anzulegen. Und freie Werkstatt kommt für mich nicht in Frage bei nem Smart, das SC wäre bestimmt nicht gerade günstig. Hat jemand im Raum Mannheim/Heidelberg/Ludwigshafen Erfahrung damit und Lust, zu helfen? Ich komme natürlich direkt vorbei!

Wäre ne coole Sache, auch mal jemanden von hier persönlich kennenzulernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der User *sinnestaeter* hat das schon gemacht soweit ich weiss.

Ich hab leider keinen Plan vom 451, ich bin eine 450 Dieselnase :-P


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ logge

 

RÜBENNASE :lol: :lol: :lol:

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe 2 Werkstätten hier in der Nähe angerufen, die erste will 165€!!! und das SC 80€ - werde es wohl dort machen lassen, auch wegen Garantie und so (man weiß ja nie...). Trotzdem danke "logge2"!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

80 öcken für front runter und 6 schrauben......

 

:evil: :evil: :evil:

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich UD-10 rechtgeben.

80 Euro ist nicht schön. Nur für das Scheinwerferumbauen!

Das geht billiger, ich kann den Platz anbieten, nur die Ahnung hab ich net.

Also: Freiwillige vor!!!! :-P


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, noch ist Zeit!! Im Endeffekt isses für die ca. ne Stunde Arbeit und man kennt ja die Werkstattpreise :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

1h...lach, eher weniger

 

na ich denke hier findet sich hilfe

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... so überlese ich hier die richtig wichtigen themen.

 

Ja, ich habe mir die originalen Bambus dinger eingebaut. Ist kein ding.

 

Wen logge den platz stelt, stelle ich mein wissen und leide gerne an bzw. helfe.

 

 

Wen noch eine zusatzhupe eingebaut werden soll könnte man das gleich mit machen den an das kommt man dan dran.

 

Gruß

 

-----------------

Bild%20sig.JPG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sinnestaeter am 08.08.2011 um 20:50 Uhr ]


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Sinne sich mit dem technischen *know-how* anbietet, dann biete ich den *Platz+Getränke*

kostenlos ist mein *dummgebabbel* :-D ich kann ja sonst nix anderes :lol:

 

Also macht einen Termin aus und wir retten einen 451 vor den hohen Werkstattkosten. (die in diesem Fall wirklich nicht sein müssen)

Frau Logge macht auch noch nen Kuchen wenn sie weiss wann sie backen muss :-P

Termin ist anhängig vom Sinne + Threadersteller, also macht was aus und sagt mir einfach *Bescheid*

:-P


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kennzeichen stand gestern noch nicht da ;-)

Cool, Terminfindung wird nicht ganz einfach durch meine Schichtarbeit und da es nicht mein Auto ist, aber werden wir schon hinbekommen. Diese Woche auf keinen Fall, aber Scheinis sind ja eh noch nicht hier. Ansonsten würde ich sagen, ich melde mich über PN bei "sinnestaeter" und wir tüfteln einen Termin aus. Kasten Bier bringe ich selbstverständlich mit Jungs 8-)

Coole Sache, dass es wohl klappen wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kennzeichen steht schon mindestens 2 Tage da :) Mach gerne nen Termin mit sinne aus, alles andere wird garantiert lustig.

Ich freu mich schon drauf :-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.