Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Morane

Kaufempfehlung

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

ich bin neu hier :-D und hätte da mal ein paar Fragen an die Profis

 

habe heute beim Mercedeshändler ein Smart Probegefahren und wollte mal kurz hören was Ihr von den beiden Auswahlfahrzeugen haltet???

 

Zur Auswahl stehen wohl:

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltqp3yqydd4o&asrc=fa

 

oder

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjzrrei11eby&asrc=fa

 

Was meint ihr??? Lieber den PASSION ? Vom Preis her sind die OK? Oder meint ihr da kann man noch was machen?

 

Gruß und schönen Dank schon mal :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen hier!

 

Ja, vom Preis sind die in Ordnung. Nehm den Passion, der hat viel mehr Extras, wenn ich allein an die Stahlfelgen denke... :(

 

Frag aber unbedingt nach, ob es ein ehem. Mietwagen ist, das wäre für mich ein nogo, am besten wäre ein Jahreswagen vom WA.

 

 

7665468fxi.jpg

 

 

-----------------

Gruß vom hohen Westerwald ins Tal

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

Suzuki Jimny Cabrio Allrad, Autogas, Knallrot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was meinst du genau mit Mietwagen oder WA??

 

Meinst du das, weil der dann super vergurkt ist?? Also so wie ich es heute bei der Probefahrt gehört habe, soll der Pure von einem Mitarbeiter gefahren worden sein, beim Passion werd ich nochmal nachhacken.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mietwagen wird von vielen Fahrern ohne Rücksicht auf das Material gescheucht. Ein Jahreswagen vom WA, Werksangehörigem, ist neuwertig, da der Werksangehörige von Daimler oder Smart den Wagen natürlich entsprechend schont, er will ihn ja wieder ordentlich verkaufen.

 

Ich habe schon mehrere Jahreswagen von Werksangehörigen gekauft und immer neuwertige Fahrzeuge bekommen.

 

Meinen derzeitigen CDI auch, hast ne PN.

 

 

 

-----------------

Gruß vom hohen Westerwald ins Tal

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

Suzuki Jimny Cabrio Allrad, Autogas, Knallrot

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 06.08.2011 um 19:55 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein mietwagen muss nicht unbedingt die schlechteste wahl sein,aber nur dann,wenn der kaufpreis etwa 900-1000 euro unter dem

sonstigen preis liegt.aber einige oberschlaue händler meinen,nur 200 euro nachlassen zu müssen.dann sollen sie die kisten behalten.

bei einem mietwagen sind folgende punkte wichtig,zu prüfen-unfallfreiheit,kratzspuren,

geradeauslauf,weil einige mieter strasse und bordstein nicht unterscheiden können sowie die saubere schliessbarkeit der türen,weil sich viele gerne drannhängen und sich nichts dabei denken.dass andere ist der pflegezustand,ist der schlecht,gibts sowieso weniger geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wersicheinenmietwagenantut,ist selbstschuld,gell,garfi :-D :-D

 

 

-----------------

Gruß vom hohen Westerwald ins Tal

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

Suzuki Jimny Cabrio Allrad, Autogas, Knallrot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ehrlich bist,ist das alles eine frage des preisvorteiles.wen interessierts nach 5 jahren,ob der smart ein mietwagen war,wenn du ihn verkäufst.ansonsten stehe ich lieber auf samsung antstatt hp :-D ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.