Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Easy82m

Hallo zusammen... Jetzt hab ich auch einen Schmart!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute! Möchte mich kurz vorstellen.

Bin seit ein paar Tagen stolzer Smartbesitzer. Habe mich wochenlang hier im Forum eingelesen und über diese kleine Kugel informiert.

Mein Umstieg konnte ansich nicht extremer sein da mein vorheriges Auto ein Peugeot 407 Coupé mit 204PS war. Selten, schnell, schön und teuer... :)

Nun hat die Vernunft gesiegt, da sich bei mir auch privat einiges verändert hat.

Es ist ein silberner 2010er ForTwo cdi mit roter Innenausstattung geworden. Glasdach, SeitenAirbags, Passion-Gedöhns...was so´n Smart halt an "Luxus" bringen kann... :)

Ich bin ein 29jähriger Sesselpupser aus dem Sauerland (Kreis Olpe).

Freue mich schon auf den Informationsaustausch und evtl. Treffen?

 

Der Smart scheint ein solides "Auto" zu sein.

Die Verarbeitung ist gut, die Leistung ist für meinen alltäglichen Gebrauch völlig ausreichend. Bin mal gespannt wieviel Diesel er verbraucht... :) *freu*

Es gibt bislang wirklich nur zwei Dinge die mich ein bißchen stören:

1. Die Hupe hört sich an wie ein Bobby-Car.

2. Das Soundsystem (Radio9, angeblich mit Subwoofer unterm Fahrersitz) ist ein Witz. Aber ich werde hier im Forum sicherlich was dazu finden...

 

Übrigens:

Interessanterweise sind alle weiblichen Mitmenschen (Verwantschaft, Freunde, Bekannte, Kollegen etc.) total begeistert von dem kleinen Smart, so wie ich...

Von meinem männlichen Umfeld bekomme ich nur den blanken Spott. :) Liebes Dr.Sommer Team: Ist das normal? *lol*

 

Soweit erstmal viele Grüße und ein HALLO! von mir aus dem Sauerland!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit Deinem Smarti. Aber den wirst Du mit Sicherheit haben :)

 

Die Männer, die Dich nun belächeln, haben meiner Meinung nach sowieso andere Probleme. Also nur nicht ernst nehmen. Außerdem ist es doch wichtiger, dass die Frauen es toll finden oder nicht? *grins*

 

Bis hoffentlich bald mal auf nem Treffen.

 

Viele Grüße aus dem Schwabenland

Jana

-----------------

sos.jpg

 


sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Kugel und allzeit knitterfreies rumdieseln :-D

 

 


Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä?

451 pulse cabrio mhd

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Easy,

 

der blanke Hohn ist normal. Bringe es einfach auf die Formel: "Denn sie wissen nicht, was sie tun (sagen)!"

Ich kann die Differenzierung von männlichem Missfallen zur weiblichen Begeisterung nur bestätigen. Lass die Neider mal mit oder selber fahren. Und wenn alle Stricke reißen, lass sie mal in ihren ach so tollen Karren sechs Kästen Bier transportieren ;-) Vielleicht ist die männliche Fraktion der Smartfahrer doch metrosexuell ;-)

 

Die Hupe kannst du relativ einfach nachbessern. Im SC gibt's ein zweites Modul. Kabel liegen!

Wegen der Klangverbesserung wende dich einfach an Hifi-Matze. Ich selber bin mit dem Soundsystem zwar ganz zufrieden, allerdings fehlt auch mir unten rum so ein bisschen Bumms.

 

Ansonsten viel Spaß mit deinem Würfel und lass dich nicht unterkriegen.

 

Sven


Smarte Grüße

 

Sven

 

"Ich habe Tinitus in den Augen …

 

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

 

smart.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven.

Danke für dein Mitgefühl und den Tipp bezüglich der Hupe...

Ich hab aber eher die Big Blast 3 von Inpro im Sinn. Weiß nur noch nicht wo ich die einbauen kann.

Nicht kleckern, klotzen! ! ! :) Haaa haaaa!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.08.2011 um 09:38 Uhr hat Easy82m geschrieben:
... Big Blast 3...

 

Beim Würfel müsste die sogar unters Front-Panel passen. Einfach mal wegbauen und hinhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.