Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tobi8893

Kontrollleuchten Feuerwerk

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Smart hat was neues. Seit heute kommt es ab und zu mal vor, dass plötzlich die Batterie-Warnleute angeht, zusätzlich leuchten dann noch alle Kontrollleuchten auf und verschwinden nach ein apaar Sekunden wieder. Die Helligkeit der sonstigen Kontrolleuchten variiert als ob ein Wackler dahinter steckt.

Vor ein paar Tagen hab ich vorne neue Bremscheiben und Backen bekommen jtzt riecht mein Smartie irgendwie verkokelt. Liegt das an den Bremsen oder kokelt da was an meiner Elektrik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal nach ob dein fussraum feucht ist, klingt nach(riecht nach) Wasser im "Sichererungskasten" bzw. SAM oder ZEE....(je nach BJ)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja im Fußraum unter dem Teppich ist es sogar sehr feucht. Baujahr ist 2002. Kann der Geruch von den neuen Bremsen Kommen ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja im Fußraum unter dem Teppich ist es sogar sehr feucht. Baujahr ist 2002. Kann der Geruch von den neuen Bremsen Kommen ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann, ist es auch öfter.

 

Ich vermute das dir wasser durch die Frontscheibe läuft und in die ZEE gelaufen ist.

 

Die schmort evlt nun vor sich hin.

 

schau mal ob an der Frontscheibe "wasserlaufspuren" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teppich hoch und alles trocken legen, scheint aber fast zu spät zu sein bei dir, wenn die Lämpchen schon verrückt spielen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann alles aufmachen und Handtücher/zewa usw reinstopfen und schauen das die Frontscheibe und die kleinen "Seitenscheibchen" hinten und evtl. sogar das Glasdach (so vorhanden) dicht sind und nach evtl. vorhanden Wasserlaufspuren absuchen.

 

Wenn du das nicht machst, hast das Symptom in zwei Wochen wieder oder schlimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.