Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rugerclub

[biete] Smart Passion Cabrio Leder Navi Klima

Empfohlene Beiträge

zum Inserat

 

Weitere technische Daten

 

Hubraum:

599 cm³

Anzahl Sitzplätze:

2

Anzahl der Türen:

2/3 Türen

Schadstoffklasse Info anzeigen :

Euro2

Umweltplakette:

4 (Grün)

Anzahl der Fahrzeughalter:

2

HU:

04/2012

AU:

04/2012

Klimatisierung:

Klimaanlage

Farbe:

Silber

Innenausstattung:

Vollleder

Farbe der Innenausstattung:

Schwarz

 

Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front-Airbags

Fahrzeugbeschreibung

Ich bin ein silbernes Smart Passion Cabrio, von 2002 mit 51 KW und 599ccm, Scheckheftgepflegt, nächste Inspektion wird noch vor Verkauf gemacht. * Klimaanlage * Sitzheizung * Ledersitze * Drehzahlmesser, Uhr * Freisprecheinrichtung CK3100 von Parrot * Aktive Brodithalterungen für Navi TomTom V2 und Telefon HTC S710 * Handbremshebel Alu poliert mit grauem Ledersack * Comfortblinkermodul * Starterknopf * Bordcomputer von X-Gauge. * Blinkermodul * Mittelarmlehne und Türgriffe aus Leder. * HubCar Soundpaket * Radio Audiovox 9112 mit DVD und Montior. * Im Sommer auf Brabus Monoblock IV mit Goodyear Eagle F1 * Im Winter auf Starlinefelge mit ContiContact * Tagfahrlicht anstelle Nebelscheinwerfer * Scheinwerferblende in Carbonoptik* Ölabscheider * Ölwanne mit Ablaßschraube * Ölfiltersystem * Stoßfänger hinten * Seitenschweller * Heckbügel * Frontbügel (noch nicht montiert) * Mehrwert gegenüber Sonderausstattung PASSION ca. 2200,- EURO.

 

 

Fragen bitte auf post@smart-board.de


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....wieder einer weniger ?

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.08.2011 um 23:59 Uhr hat rugerclub geschrieben:


Vollleder


Ja ne, is klar!

Komisch das die Bilder was anderes sagen :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 02.08.2011 um 00:56 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.08.2011 um 00:12 Uhr hat passionist geschrieben:
....wieder einer weniger ?



 

Hm ja. Geänderte berufliche Anforderungen bringen halt hin und wieder Veränderungen mit sich. So recht mag ich ihn auch nicht weg geben, aber bei drei Autos ist einer zu viel. Der "Kleine" hat mich immer und überall hin gut begleitet. War damit quer durch Deutschland, in UK, A und CH unterwegs. Herrlich damit offen zu cruisen. Gebe ihn deswegen auch nur mit einem lachenden und einem weinenden Auge her.


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry: :cry: :cry:

 

OLLI!!!

 

NEIN!!!

 

WIESO NUR??

 

:cry: :cry: :cry:

 

 

wie gehts dir überhaupt? lange nicht mehr gesehen!


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist wie es ist!

 

Weist du, ich muss ja eigentlich nicht. Aber drei Fahrzeuge sind wirklich zu viel, plus Roller...

 

Heidi hat jetzt auch einen neuen bekommen, in postgelb.

 

Wegen dem anderem, mir geht es soweit gut. Nur hin und wieder finden die Ärzte mal wieder was das raus muss - wie jetzt aktuelle letzte Woche wieder 7 Tage in der Uni gewesen - aber in grossen und ganzen kann ich zufrieden sein. Wusstest du das Bonsai und ich fast Nachbarn sind? ;-)


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das wusste ich! bonsai hat mich auch mal eingeladen zu sich! war aber noch nicht dort! :-/ bist du bei FB?

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.