Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mola

Vielleicht gehört das zu den Trolls. Ich weiß es nicht

Empfohlene Beiträge

Alten bitte löschen! Danke!

Quelle

MfG Mola


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, erstmal zu den Tuning-Fragen, wo er ja nun auch ist.
Zu den Trolls kann er später noch, falls daraus ne Entgleisung wird.

Also keep smart!

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst dran Schuld, wer als Nicht-Mitglied in diesem besagten Forum postet, wird niedergemacht, das gabs schon öfters.

Nach dem Motto: alles was der hat ist Mist und da gibts ne Firma (natürlich Mitglied und 10x so teuer) die hat viel bessere Sachen


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn das so ist, wie es geschrieben steht:

peinlich, peinlich,

aber Boxi hat irgendwann einmal, als es um
die stärksten, oder schnellsten Smart ging,
geschrieben, dass der Pink-Panther bei denen auf der Rolle war-Leistungstest-und wußte
ziemlich genau, was umgebaut war.
---------------------------------
Vor ca. einem Jahr oder so gab es mal eine
"Biene", die hat auch andauernd Werbung für SW gemacht.

Gruß BAP


Gruß BAP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cbffm:
Gar nicht wahr was Du sagst. Nicht nur Nicht-Mitglieder werden runtergeputzt, sondern auch Mitglieder, die sogar ihr Mitgliedsnummer angeben. Das war auch für mich ein Grund dem Smart-Club-Forum den Rücken zuzukehren und mich hier niederzulassen.

Gruß Gunnar

-----------------
rms.gif


Die Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

grundsätzlich gilt:
Wer bei uns Werbung schaltet, also dafür bezahlt, darf auch im Rahmen des Informations-Flusses Preise seiner Produkte ins Forum posten und auch dort ein wenig promoten.

Ob Boxi = S.Wassmuth ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Und wenn schon... er hätte es, falls es wirklich der Fall ist, nur ein wenig offener kommunizieren können.

Falls Boxi nicht S.Wassmuth ist, sollte er die Werbung SW-Exclusive überlassen, die schliesslich über Ihr Sortiment und die Sonder-Aktionen am besten bescheid wissen!

---

Zum Thema "Unterschiede zwischen Club und smart-forum" sag ich nichts weiter.
Die Jungs haben es eh schon schwer genug, neben dem Forum mit fast 3.500 Mitgliedern zu bestehen :-D

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 27.03.2002 um 15:52 Uhr hat Goyko_Kleensang geschrieben:
Ob Boxi = S.Wassmuth ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Falls Boxi nicht S.Wassmuth ist...


Ich kann versichern das er es NICHT] ist!
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,
daß ich weiß wer ich bin langt denke ich :-D
Denke nur,wenn Sw Exclusive hier Werbung machen möchte,würden sie es bestimmt selbst unter deren Namen posten.Wäre ja doppelt Werbung;-)

boxi




* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Liefertreue der besagten Firma betrifft kann ich dem Artikel im Smart Club Forum nur zustimmen. (16 Zoll Rad, Sportauspuff mit Tüv) Seriös ist anders!
Was die versteckte Werbung betrifft, kann sich doch jeder selbst ein Bild machen. Das die User, die absolut überzeugt von der Firma sind auch noch ihre Kugel großflächig mit deren Namen beschiftet haben, spricht doch wohl für sich.
Das es auch Smartbegeisterte Leute gibt, die zwar voll zu einer bestimmten Firma stehen (Rolf,CS), aber trotzdem objektiv bleiben, macht dieses Forum zu dem was es ist.

-----------------
Gruß Silverpassion


Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr,
ich wollte zu dem Thread eigentlich absichtlich nix schreiben - aber - naja...
Zunächst mal vielen Dank Silverpassion - aber es ist wirklich manchmal schwierig mit der Objektivität. Jeder hat seinen Favoriten - der roberttt SW, ich eben CS! Dazu möchte ich noch sagen, dass wir zwei uns noch nie ins Gehege gekommen sind - weder hier, noch im club - noch auf Treffen, im Gegenteil! Aber wie schnell man auf eine Seite rutscht und die Realität aus den Augen verliert, hab ich am eigenen Leib erfahren - bin hier entsprechend zurechtgestutzt worden und seitdem klappt´s denke ich ganz gut.
Aber jetzt mal zu dem Thread: Ob der Boxi jetzt SW ist oder nicht - eigentlich isses doch völlig wurscht. Die Teile, die SW verkauft, kann man auf deren HP sich ansehen - ob sie nun gut oder schlecht oder sonstwas sind kann nur der beurteilen, der sie probiert hat. Und dann eben wirklich objektiv darüber berichten. Und jetzt kommt der schwierige Teil: Wenn irgendwas nichts taugt, auch wenn es von seinem eigenen Favoriten ist, der richtig Geld in dieses Teil investiert hat - so etwas zu verheimlichen oder schön-zu-reden bringt nichts. Mir ist es auch nicht leicht gefallen zu schreiben: Lasst die Finger von den CS-17 Zöllern - bringt nix!
1ef983a41114271b7e83f16b92515ec9_2.jpg
Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Irgendjemand kauft so ein Teil - ist unzufrieden - schreibt das hier rein - kann es auch noch belegen und schon ist man selbst unglaubwürdig und seinem Favoriten hat man schon gar keinen Gefallen getan.
Und vor Allem - vergesst eins nicht: Ob wir nun Teile von SW, CS, Barbus, Digitec, RS-Parts, Michalak oder sonst einem Veredler verbaut haben - der smart sollte uns vereinen und nicht auseinander bringen. Wir sind doch keine Hooligans - jeder seinen Verein - und der andere kriegt auf die Nase - Blödsinn...
Gruß,
Rolf

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rodi am 28.03.2002 um 01:59 Uhr ]


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen,
ob man seine vorlieben in die welt hinein verbreitet oder nicht ist ja ziemlich egal, ich z.b. kanns garnicht abwarten es im forum kundzutun, wenn ich irgendeinen fliegenschiss am smart gemacht hab. aber ich kann verstehen, dass der anonnyme verursacher dieses threads im smart-club-forum, anonym bleiben wollte. obwohl es nicht anonym lustiger ist. ;-)
der grund: ich schlender durch die hallen der motorshow essen, vorbei an einem stand einer bekannten firma, nennen wir sie xy,
über die bzw. deren überzeugte kunden, ich mich ein paar mal kritisch, aber trotzdem fair und sachlich, denke ich, geäussert hab.
ich geh da also am stand vorbei, schau mir das angebot an, will weiter gehen, werd vom eigentümer(oder standpersonal/überzeugter kunde) erblickt, der sich schnell zu seinem kollega wendet und ein "das alte arschloch" als kommentar, auf mich nehme ich an(ich kann mich da natürlich auch täuschen) von sich gibt, dass "der alte sack" nicht besser hätte bringen können.
jaaaaaaaa das war satisfaction :-D:-D:-D:-D:-D:-D
ist aber eigentlich auch egal.

ciao
adam


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rodi,wir haben zwar verschiedene Favoriten aber diesbezüglich die gleiche Meinung!
Diese aufgepuschten Postings Anonymer Teilnehmer sollte keine Aufmerksamkeit geschenkt werden.Jeder hat seinen Favoriten,das ist auch gut so.
Was soll das,über den Sinn und Zweck von Zubehör zu Richten!?-Man muß es nicht erwerben.
Lieferfähigkeit hin und her, wenn ich etwas haben möchte,warte ich!Wenn ich nicht warten will,laß ichs!
Ich denke noch oft an die Anfangszeit des Smart zurück,da gabs solche Frames garnicht.Jeder war froh über jedes kleine Zubehör für den Smart welches auf den Markt kam.Obs nun Sinn oder Zweck hat.Die Kreativität zählte!
Heutzutage sind wir Alle...oder einige von uns...gestättigt von Zubehör.... haben profitiert von günstigen Angeboten und dem reichhaltigen Angebot.-
Das scheint sich leider auf einige negativ ausgewirkt zu haben.
Smart ist eine Lebenseinstellung uns sollte es auch bleiben!-
Wie sagte schon ein Smartler in Würzburg...Smartparade 2002.... "Smartfahrer sind halt Smart" :-D

Achja......hab ich heute eigentlich schon Werbung für ... gemacht !? :-D

gruß
boxi ............ nicht SW;-)


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt kommt auch noch mein Senf !!

Ich denke auch, dass hier jeder das Recht
auf seinen eigenen Lieblings-Tuner haben
dürfen muß. ABER:

1) Wenn so wie Boxi selbst einmal
geschrieben hat, die Fa. SW ihre Tests
auf Boxi's Rollenprüfstand macht, oder
haben das schon wieder alle vergessen ?

2) der nette Boxi als komischer Weise einer
von ganz wenigen einen 800 ccm Smart
von SW mit den noch gar nicht kaufbaren
17-Zoll-Felgen fährt

3) das zu einem angeblich Super-Angebots-
Preis

und

4) in wohl wirklich noch nie vorgekommener
Häufigkeit auf SW aufmerksam macht,
obwohl gleich hier links die SW-Werbung
platziert ist

dann finde ich es vollkommen ok, dass es
im Forum einigen Leuten auffällt und das
auch zum Ausdruck bringen.


Gruß BAP


Gruß BAP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 28.03.2002 um 14:17 Uhr hat BAP geschrieben:

dann finde ich es vollkommen ok, dass es
im Forum einigen Leuten auffällt und das
auch zum Ausdruck bringen.




So wird hier üblicherweise verfahren.... GERADE mit SW fans....
Ulkig finde ich hingegen an dem Posting im smart-club-forum das das Smart-forum in "Insiderkreisen" "SW-Forum" genannt wird... hätte sich der Anonyme Troll mal sachkundig gemacht wäre ihm vielleicht aufgefallen das es hier im Forum wohl mehr negative denn positive äusserungen zum Thema SW gibt. Gerade auch im Bezug auf User die seltsamerweise in 50 Postings 50x über SW schwärmen. Boxi ist da eher ein harmloser vertreter dieser Gattung :-P

Frohe Ostern


-----------------
Teufelchen.gif

Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts,
um was genau gehts denn jetzt hier ?!
------- Smart-Forum--------
nicht Bärbel Schäfer:-D
Warum und weshalb ich Teile fahre oder nicht steht hier nicht zu Debatte.
Oder drückt da der Neidschuh???:-D
------- Denkt immer darn!---Smartfahrer grüßen sich :-D

Frohe Ostertage mit viel Sonne!
boxi

(@dj-buzz-Pure Fahrer haben mehr vom Leben:-D )



* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Boxi,

Wie sagte schon ein Smartler in Würzburg...Smartparade 2002.... "Smartfahrer sind halt Smart" :-D

und rate mal WER das war :-D :-D :-D

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

"Smartfahrer sind halt Smart" :-D




ALLE VERALLGEMEINERUNGEN SIND BLÖD! :-D

Klaus
-----------------
C U @ gumball3000.com

"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

join www.smart-owners-club.de

please visit our sponsors:
www.Ulysse-Nardin.com
www.fellows.de
www.sun.de

"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch ein paar Erfahrungen (habe bald alle Lieferanten durch lol ):

Beim Mr.Dot.Com Smart-Technik.com habe ich die Telefonkonsole geordert. Lieferung superschnell, das Teil ist in Ordnung hat gut geklappt. Aber trotz 2-maliger Aufforderung habe ich noch immer keine Rechnung zugeschickt bekommen.

Beim Autoladen habe ich einen Satz Alus mit Bereifung geordert. Gab zwar ein paar Schwierigkeiten mit der Lieferung (zuerst wurden nur 3 Reifen geliefert, 2 Tage später dann der letzte und auch die Bezahlung war etwas kurios (im Endeffekt habe ich 2x gezahlt und den zuviel bezahlten Betrag noch nicht zurückerstattet bekommen). Aber die Ware ist top die Felgen schauen einfach geil aus und Herr Arnold war nicht nur am Telefon sehr freundlich und hat mich auch einen tollen Preis hingezaubert.

Bei SW habe ich (bis jetzt bekommen): Scheinwerferblenden (Qualität ist gut, optik toll aber keine ABE daher werde ich sie wieder abmontieren und warten bis da ein entsprechender Zettel rauskommt, laut SW mitte des Jahres), Tieferlegungsfedern (keine so tolle Tieferlegung wie angegeben, vielleicht 2 bis 3 Zentimeter, nicht 4-5!), aber schööööön brettlhart, in Verbindung mit den Reifen wirklich sehr gut. Der Heckspoiler war dagegen ziemlich gammlig, überall mussten Kanten entgratet werden und die Auflagefläche nachgeschliffen werden. Aber alle Teile wurden super schnell geliefert. Ich warte jetzt noch auf den Auspuff (den viel erwähnten Sportauspuff mit ABE ;-) und einen Satz rundumspoiler. Dann ist mein Smarty eh komplett ;-)

Alles in allem versucht doch jeder Händler seine Kunden zufrieden zu stellen, ob das immer so klappt liegt meist ja gar nicht seinem Verantwortungsbereich. (wenn mich mein Distributor mit den PC-Komponenten versetzt oder der Lieferdienst ein Paket vergisst bin ich als Händler zwar nicht Schuld, dem Endkunden ist das aber schließlich egal!). Wär ja auch zu langweilig wenn alles perfekt laufen würde!

Grüße an die ganze Mannschaft!
Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.