Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jamiro

Hartmut ist tot :O(

Empfohlene Beiträge

Nachdem mich jetzt schon seit dem Autokino immer wieder Leute auf mein lautes Motorengeräusch aufmerksam gemacht haben, habe ich das SC Do. letzten Donnerstag das erste Mal darauf angesetzt, mit dem Ergebnis, das sie mich wieder nach Hause geschickt haben, mit den Worten: " Er ist zwar etwas lauter aber das wär noch im Normbereich!" Dann ging es am Sonntag bei der Ralley weiter: "Bring Dein Auto zum SC, der klingt nicht gut!" Habe mir also abermals einen Termin in Do. geben lassen. Sie haben ihn untersucht, aber alle Werte stimmten und man sagte mir ich bräuchte mir keine Sorgen machen, manche wären halt etwas lauter und das sie noch nie einen kaputten cdi gehabt hätten. *blablabla* Wahrscheinlich haben sie im Stillen gedacht:" vielleicht hält der Motor ja noch bis die Garantie abgelaufen ist!" Von dort aus bin ich direkt nach OB gefahren und dort haben sie es sofort erkannt: Lagerschaden= neuer Motor. Habe jetzt einen Leihsmart und hoffe das ich Hartmut noch vor den Feiertagen wieder habe. Zum SC Dortmund muß ich ja wohl jetzt wirklich keine Worte mehr verlieren..war auf jeden Fall mein letzter Besuch dort. Danke an Alle die mich unterstützt haben!!

-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind die Oberhausener ja doch nicht so schlecht oder!? :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
a94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jamiro,

das Knattern Deines cdi war auch bei uns am Tisch diskutiert worden, ich hatte auch auf Lagerschaden vermutet.

Sei' nicht traurig, das sC OB bekommt das bestimmt wieder hin! ;-)

Du solltest aber nach Moeglichkeit auf einen neuen Motor bestehen und nicht nur einen Tausch des Lagers, denn ein Lagerschaden kann noch andere schleichende Schaeden nach sich ziehen (erhoehter Kolbenbolzenverschleiss z.B.), gerade bei Dieseln mit ihren hohen Arbeitsdruecken. Und bei einem relativ jungen Fahrzeug waere das ja unakzeptabel. Die Kosten bekommt das sC schliesslich von MCC ersetzt.

Mein Bruder wird ja auch vom sC Dortmund mehr schlecht als recht betreut. Ich sag dazu nur noch "Dilettanten ahoi!"... icon8.gif

Lieber Gruss, Kai.

[ Diese Nachricht wurde editiert von KaiT am 27.03.2002 um 09:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jam...

....ich drück Dir die Daumen das Hartmut bald und schnell wieder fit ist!!
Die vom SC Oberhausen bekommen das schnell wieder hin...sind auch meine persönlichen Favoriten und sind kompetenter als so manche SC's zusammen...gell Sascha :-P :-D ;-)


-----------------
Liebe Grüße...

Yve-Smart.gif



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jamiro,

ist der arme Hartmut im Krankenhaus.... Grüße ihn mal schön von mir.

Und think pink: Ein neuer Motor hat ja auch etwas Gutes, dann hast Du wieder einen Motor mit 0km gelaufen. Nachteil: Einfahren ist wieder angesagt!

-----------------
Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und die Bärbelle

Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr,

soweit ich weiß, muss man bei solchen geschichten mit dem motor nicht auf einem neuen bestehen... die werden sowieso immer komplett getauscht.
falls iich da jetzt falsch informiert bin, sagts mir ruhig :)

-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och neee claudi :cry:

Der arme hartmut. Ich hoffe ihm geht es bald wieder besser. ich drück euch die daumen.

CU JAna
-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch... mein Beileid hast du auch :(

Hoffentlich kann dein Kleiner ohne bleibende Schäden reanimiert werden!

Btw: Ich hab noch keinen Smart, aber zweifel schon, ob ich jemals das SC Dortmund in Sachen Reparatur betreten werden!


-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich da lesen?
Fassungslos vom plötzlichen Ableben
von Hartmut möchte ich dir hiermit
mein tiefstes Beileid ausprechen! :roll:

Naja, wenigstens war noch alles auf
Garantie und du bekommst nen neuen
Motor.
Den Typen im Deppen sC würde ich aber
mal dezent drauf hinweisen, dass sie
einen an der Waffel haben.


-----------------
Gruß Michael

logo%20su%20ev.png

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moment leute! nicht hartmut ist tot, sondern nur sein herz muß erneuert werden!!! ein riesen unterschied!!!

das scheint momentan zu grassieren - erst SmartV12's kleiner, jetzt Claudi's, letztes jahr mein kenny...

*daumendrückdasdiearmeclaudiihrenhartmutbaldwiederhat*

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF



[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 27.03.2002 um 12:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,
alles wird gut.

:) :) :) :) :) :)
-----------------
Gruß Thomas und Baziadc797c16193fd399f57b26e909c25c7_1.jpg



Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg

smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi udn hallo claudia.

Mensch, dann mal viel Glück für hartmut, das die Transplantation gut verläuft.

liebe Grüße
_driv_, der leider beim letzten Treffen in Bielefeld net mit dabei sein konnte, sondern Dienst hatte :(


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin geschockt. Das tut mir aber leid. Auch von mir die allerherzlichsten Genesungsgrüße an Hartmut!

Er soll ja bald wieder auf die Beine kommen. Denn meine Kugel wird am 1. Mai gebaut und dann müssen wir uns unbedingt treffen!

Ganz viele liebe Grüße

Wally


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wünsche Euch beiden nur das beste. Kopf hoch. Der kleine Hartmut wird schon wieder.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok...der Alptraum ist beendet. Sascha ist echt ein Goldschatz und Alles was er sich dafür wünscht ist ein Nusskuchen.jpg
Ich denke das bekomme ich hin!! Morgen kann ich ihn schon wieder abholen.. mit neuem Motor und neuer Kupplung.Ich freu mich riesig...hab ihn sooo sehr vermißt!! Danke für Euren Beistand...:):):):
-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,Ja der Sascha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wird ein ESSEN!!

Hoffentlich hat sich Hartmut genug erholt,auf zu neuen Ausflügen!

Grüsse
Bienchen

Viva los Tioz

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bienchen am 27.03.2002 um 22:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heh Jamiro,
das nennt man "reanimieren"! Glückwunsch!
Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na so was... da hat er ja noch so lange durchgehalten, bis die Events vor Ostern durch sind.

Nun mit neuem Herz wird er doch noch etwas Schonung brauchen, bis er wieder so ist, wie er war.

Gib ihm die Zeit und er wird es dir mit noch einem langen Leben danken.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
intro.jpg

Ich wußte doch, da kommt noch was nach*heul*..was hab ich bloß verbrochen??? Habe Hartmut heute vom Sc abgeholt...war Alles super und dann passierte das wovon ich immer dachte das wär Spinnerei. Kurz vor der Abfahrt Holzwickede sprich SC Dortmund fiel mir der Himmel auf den Kopf. Es gab einen lauten Knall und ich hatte ein Cabrio. Mir und Gott sei Dank auch meinem Hintermann ist nichts passiert. Bin langsam die paar Meter bis zum SC weiter gefahren. GROBER FEHLER, wie sich herausstellte. Ich hätte anhalten und mir erstmal die Vertragsbedingungen des Smart move assistance durchlesen müssen. Darin steht, das ich mich hätte abschleppen lassen müssen um Anspruch auf einen Leihwagen zu haben...ich fass es nicht:o:o:o!!!Es wurde stundenlang telefoniert und diskutiert-auch mit MCC..hat alles nix gebracht....habe nun einen Leihwagen auf Kulanz vom SC Dortmund bekommen. Ob das ein Grantiefall wird ist auch noch nicht raus..was ist das bloß für ein Sch***-verein???

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann du arme Liese... das ist ja ein dickes Osterei!
Zwar ist ein Cabrio bei dem Wetter einen nette Sache, aber zwangsweise muss man das echt nicht haben :o

Und wie meinen.... es ist noch nicht raus, ob es ein Garantiefall ist!
Die haben doch echt nen Knall; da fliegt einem das Dach um die Ohren und man muss selbst zahlen... ich lach mich tot :(

Ich drück dir auf jeden Fall beide Däumchen, dass der Hartmut sein Häubchen schnell - auf SC Kosten- wiederbekommt!

Ich bin wirklich sprachlos :(


-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du liebe Güte !! Na, das sind ja "frohe Ostern" bis jetzt....kann eigentlich nur noch besser werden. Was ist denn bloß los mit Hartmut ...??? "Wechseljahre" ? Dach und Motor hat er nun schon durch ! Wir drücken Dir die Daumen daß alles glimpflich (?) und auf Garantie abläuft !!

Kopf hoch !

Viele Grüße
Schorsch und Birgit :o


Smarte Grüße

 

Schorsch und Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jam!

Da hast Du aber Hartmut einen kapitalen Dachschaden verpasst.
Ist ja wohl ein Kaskoschaden!

Hoffentlich schaffen die Dortmunder das mit dem Dach besser als mit dem Motor.

Vorallendingen bis Mittwoch!!??

Grüsse und frohe Ostern!
Bienchen


Viva los Tioz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jamiro

das gibt es doch garnicht. Erst der Motor nun das Dach.
Na ja, das die Dortmunder dir nun einen Smart leihen, sollte doch wohl drin sein. Nach dem Bock mit dem Motor sollten sie sich freuen das du noch dort hin kommst.
Ich hoffe das ist nun alles gewesen, was deinem Kleinen passiert. Bitte keine weiteren Schreckensmeldungen.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Graubrot,
Wechseljahre?? :cry:
Warum weißt du so gut darüber Bescheid? Hebt sich bei dir auch das Dach? Ach neeee, Quatsch, bei dir war das ja der Orientierungssinn (Ostereiersuchfahrt), welcher arg nachließ. *frechgrinsundbauchhaltvorlachen*

-----------------
Grüßle QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.