Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bulldozer77

1 Satz Aluett 175/195 für 254€ neu bei ATU

Empfohlene Beiträge

Hi

 

nur zur Info:

 

ATU hat derzeit die bekannte Aluett Alufelge für den Smart im Angebot. Der Preis für einen Satz inkl. Versand beträgt derzeit ca. 254€, das sind etwa 85€ weniger als normalerweise fällig werden und auch deutlich günstiger als die entsprechenden ebay Angebote.

 

Leider profitieren wir nicht vom "3 für 4" Angebot, dafür muss man 4x die exakt gleiche Felge kaufen.

 

Habe mir den Satz für den Winter gekauft.

 

Demnächst hier im Forum: Ein Satz sehr gepflegter Starline Alufelgen ohne Reifen (bzw. nur auf der VA mit 145 Semperit WR DOT 2005).

-----------------

394328.jpg?stamp=1275843678

394328.png

Smart Cabrio CDI

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche sind das denn genau, hättest Du evt. einen direkten link?

 

Falls jemand aus Nürnberg einen solchen Satz kaufen wöllte - ich würde mich für den Smart meiner Mutter evt. mit anhängen, wegen des drei für vier Angebotes, und die gerade frisch erstandenen Smart Roadster Stahlfelgen wieder verkaufen.

 

Merci

Oz

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oz am 28.07.2011 um 14:50 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oz am 28.07.2011 um 15:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja bei ATU, da kaufen eh nur schwachköpfe, einmal war ich da, nie wieder!!! wenn irgendwo idioten arbeiten, dann bei ATU, keine ahnung von autos, keine ahung von reifen, keine ahung von felgen.

 

da geh ich nächstes mal lieber in eine behindertenwerkstatt, da haben die mehr ahnung als diese affenkinder !!


Man wird nicht als Zuhälter geboren, man wird zum Zuhälter gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz toller Kommentar!

 

 


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile i-wo die Meinung von Info aber ich hätte es wohl besser(netter) ausgedrückt...leider ist die Firmenpolitik MASSE STATT KLASSE und ich habe oft die Erfahrung gemacht das ATU der allerletzte Laden ist, wenn man sein Auto lange erhalten will.

Wenn sie allerdings ein Angebot haben, wieso soll man das dann nicht mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Smart sieht deren Werkstatt auch nur von außen.

 

Aber hier geht es nicht um eine Werkstattleistung sondern um ein Angebot für Alufelgen, die ich mir persönlich gleich nach Hause schicken lasse, damit sie in der Werkstatt meines Vertrauens mit entsprechenden Reifen bezogen werden können.

 

Aber gut zu wissen, dass ich anscheinend trotzdem ein Schwachkopf bin...

 

@ Oz

 

Gib einfach mal bei Alufelgen die Eckdaten deines Smart ein, da wird so oder so nur dieser eine Satz angeboten.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bulldozer77 am 28.07.2011 um 18:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein echter Super-Ingo, echt super :-D

Und die Idee mit der Behindertenwerkstatt hat was, das finde ich, mal so nebenbei, nicht schlecht :)

 

 

 

-----------------

Gruß vom hohen Westerwald ins Tal

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

Suzuki Jimny Cabrio Allrad, Autogas, Knallrot

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 28.07.2011 um 18:43 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.07.2011 um 18:36 Uhr hat hp2 geschrieben:
Du bist ein echter Super-Ingo, echt super

 

danke ;-) es tut mir ja leid, dass ich hier die wahrheit aufschreiben, warum man da nciht kaufen sollte? ganz einfach um diesen drecksladen nicht noch weiter zu unterstützen!!!

 

okay man kann es anders ausdrücken,

okay man kann es netter ausdrücken,

okay man kann es besser ausdrücken.

 

mach ich aber nicht, ich sage hier meine meinung, so wie sie ist, das was ich denke sage ich! und ihr alle wisst ganz genau, dass ich damit absolut recht habe.

 

ich meine das auch wirklich ernst mit der behindertwerkstatt, bin fest überzeugt, dass die das alles besser wissen und können als die von ATU

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Super_Ingo am 28.07.2011 um 18:49 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Super_Ingo am 28.07.2011 um 18:51 Uhr ]


Man wird nicht als Zuhälter geboren, man wird zum Zuhälter gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur unterschreiben, habe hier auch eine behindertenwerkstatt (reifendienst).

dort würde ich eher mein auto abgeben, als bei atu.

 

wenn ich jetzt noch schreiben würde, was ich alles schon für einen mist bei atu erlebt habe, würde es den rahmen sprengen.

 

'n duftbäumchen kann man da kaufen, oder ein fläschchen autoshampoo... das war's dann aber auch schon.

 

muss aber ehrlich gestehen, dass ich die aktion gar nicht so übel finde, felgen dort kaufen, reifen woandes kaufen und aufziehen lassen.

 

hatte für meinen 451 die aluett typ 77 in 6x15 (va & ha) in die engere wahl genommen. hat die wer auf einen 451er montiert? fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Interesse aus Süddeutschland an dem Felgenangebot hat, wegen Tausch der jeweils zwei Felgen, bitte per PN melden.

 

 


Anfragen jeglicher Art nur über PN, da ich nicht mehr oft Online bin und nicht alles lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.