Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

Smarts und Gäubodenvolksfest ??? Wer schaut vorbei

Empfohlene Beiträge

Spontaner Einfall meinerseits:

 

in 3 Wochen findet bei uns wieder das Gäubodenvolksfest statt. Wers nicht kennt: es ist das zweitgrößte Fest nach dem Oktoberfest und nebenbei auch noch das schönere !!

 

Neben dem Gäubodenfest findet auf gleichem Gelände auch noch die Ostbayernschau statt, vielleicht für den einen oder anderen interessant ??

 

Wer fährt ohnehin ins Volksfest und hätte Lust, daß man sich parallel auch gleich mit den Smarties trifft, zb kleine Ausfahrt mit anschließender Einkehr auf der Festwiese ?

 

Termin und "Rahmenprogramm"wäre noch völlig frei wählbar, aber sinnvollerweise an einem der beiden Volksfestsamstage

 

Es soll nichts groß organisiertes werden , das überlassen wir Christian mit der Smartweihe in Oberbayern , aber es wäre schön , auch mal in Niederbayern was geboten wäre

 

Ich fang mal mit einer bescheidenen Liste an :

 

1 passionist 8-)


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..also der Termin steht, es ist der 20.08. , der zweite Volksfest-Samstag, nähere Infos folgen dieser Tage 8-)

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Straubinger bin, könnte ich auch vorbei schaun.

Mit dem Volksfest hab ich´s allerdings nicht so.


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....es geht ja in erster Linie auch um ein Smart Treffen , ganz nebenbei ist an diesem Tag auch noch das Gäubodenfest.... :)

 

sooo, nun sind es noch 20 Tage und ich habe einen kleinen "Plan" ausgearbeitet :

 

Treffpunkt ist am Samstag, den 20.08.2011 der Bogenberg

 

50038797.jpg

 

um 10.30 Uhr .

 

 

nach einer kleinen Fußrunde auf dem Bogenberg mit Walfahrtskirche, Panoramablick über den Gäuboden und mit etwas Glück bis in die Alpen, Lippsteig,etc...

kehren wir in den Berggasthof "zur schönen Aussicht" nahe der Wahlfahrtskirche ein...

 

nach einem guten Mittagessen ist eine kleine Rundfahrt in den bayerischen Wald geplant , über Elisabethszell

 

zum Waldwipfelweg

 

waldwipfelwegsanktenglm.jpg

 

...dort gibt es auch für nicht schwindelfreie ein Programm

:)

 

anschließend, je nach Zeit können wir noch einen Abstecher zur Sommerrodelbahn in Sankt Engelmar machen mit 2x 1km Rennstrecke :-D .....

 

danach geht es schön langsam über Maibrunn nach Straubing, über eine gemütliche Strecke mit wiederum schönen Aussichtspunkten...

 

 

 

an allen Halteplätzen ist genug Platz um alle Smarts an einer Stelle parken zu können...

 

angekommen in Straubing können wir uns, je nach belieben ins Fest stürzen oder den Abend geruhsam ausklingen lassen.....

 

natürlich würde ich mich auf eine zahlreiche Teilnahme freuen

 

momentan ist noch ein wenig mau :

 

1 passionist

2 ???

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passionist am 02.08.2011 um 00:06 Uhr ]


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 passionist

2 Christian und Juliana

3 ????

 

Werde mal die Werbetrommel rühren!

 

 

@passionist, schön dass Du Dir soviel Mühe gibst, ich hoff wir können noch ein paar motivieren, es ist halt Ferienzeit, da haben schon viele etwas vor!

 

LG Juliana und Christian

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

 

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gut an :) ,

kann aber zur Teilnahme noch nichts sagen, da sich Durchreisende angekundigt haben :-?

-----------------

smarte Grüße

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

4502ML.png100524_5.png+ 452136487_5.png = Spaß² medium-smiley-141.gif

 


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs werben!!

 

Ich mach auch ausserhalb des Forums Werbung und verteile Handzettel an jeden Smart der meinen Weg kreuzt- Ich denke, ein paar werden wir schon, und schön wirds bestimmt !

 

Das Problem ist, daß die "Smart- Scene" gerade in Niederbayern/Ostbayern praktisch gar nicht existiiert, und ich mich frage, ob ich der einzige in unserer Gegend, also um Straubing, Regensburg, Deggendorf, Cham bin, der den Smart aus Überzeugung und nicht durch Zufall fährt :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passionist am 07.08.2011 um 23:21 Uhr ]


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab's auch mal ins Regionalforum des roadster club gestellt, gibt da ein paaar Roadster in Niederbayern, die 'nen bisschen weit vom Schuss sind für Treffen/Ausfahrten, vieleicht hat da jemand Lust.

 

 

-----------------

smarte Grüße

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

4502ML.png100524_5.png+ 452136487_5.png = Spaß² medium-smiley-141.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 10.08.2011 um 20:39 Uhr ]


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir !

 

Ich kann euch sagen, Ich war heute wieder mal im Biergarten auf dem Bogenberg und sowohl Athmosphäre, Essen und auch Aussicht sind dort oben seeehr gut...

 

Ich habe schon zahlreiche "ausserhalb des Forums" Flugblätter verteilt, schaun mer mal .

 

Ich bin auf jeden Fall um 10.30 da :-D


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo, wir freuen uns schon auf Samstag, der Josef mit seiner Irmgard wird sich auch anschließen!

Wetter soll super werden am Wochenende!

Wir sehen uns in Niederbayern :-D :-D :-D

LG Juliana und Christian

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

 

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schon gespannt wieviele kommen und freue mich auch schon !! 8-)

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich kann höchstens kurz vorbei schauen, um euch kennen zu lernen.

Leider habe ich mir eine Erkältung eingefangen und fühle mich wie "a Packerl Kunsthonig".

 

Falls ich da aufkreuze werde ich niemand die Hand schütteln und niemand anniesen - versprochen! :)

 


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.08.2011 um 12:38 Uhr hat Lewi geschrieben:
hört sich gut an :) ,

kann aber zur Teilnahme noch nichts sagen, da sich Durchreisende angekundigt haben

 

So, ich schaffe es nicht, da ich erst gegen 12/13 Uhr aus München weg käme :cry:

Ich wäre so gerne vorbeigekommen

-----------------

smarte Grüße

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

4502ML.png100524_5.png+ 452136487_5.png = Spaß² medium-smiley-141.gif

 


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch knapp 11 Stunden :-D

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch knapp 30 Minuten :-D

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig!

Ich war ganz pünktlich da und habe direkt vor dem Gasthaus geparkt.

 

Als ich dann um 10:45 Uhr wieder gefahren bin, war das immer noch eine smartfreie Zone.

:)

 

 


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seltsam lustig sogar.

 

Ich hab Dich zb nicht stehen sehen, aber die anderen Teilnehmer habe ich gesehen.

 

Warst du auf dem Bogenberg oder wo anders ?

 

Zwischen 10.30 und 10.45 müßte Dir ein Crossblade, ein schwarzer fortwo und ein ruby red Cabrio aufgefallen sein , da diese alle an Dir vorbeigefahren sind, wenn du denn vorm Moosburner geparkt hast.

 

 

@ alle, die da waren:

 

DANKE der kleinen, feinen Gruppe fürs kommen, war ja mein erstes "organisiertes" Smarttreffen und es war ein schöner, kurzweiliger Nachmittag und auch noch ein lustiger Ausklang im Volksfest!!

 

:-D :-D


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn!

Ich habe mit allem gerechnet, nur nicht damit, dass tatsächlich jemand da war.

 

Ich weiß nicht,ob die Kneipe Mossburner heißt.

Am Schild steht irgendwas mit "Aussicht".

 

Da kann an doch direkt davor, gegenüber der Straße parken - dort habe ich geparkt.

Da hättet ihr ja meinen weißen 451er stehen sehen müssen.

Dann gibt es noch einen Parkplatz für Busse, etwas erhöht, dahinter. Auch den habe ich abgesucht.

 

Ich war ziemlich exakt um 10:30 Uhr dort und bin dann aus Langeweile mal ein Stück Richtung Wallfahrtskirche gegangen, um die Aussicht zu genießen, während ich auf euch warte.

 

Das muss ja super dumm gelaufen sein!

 

Ich kann nicht verstehen, wie wir uns verpasst haben. :-? :-? :-?

 

Ansonsten ist das ja nicht schlimm, weil ich eh nicht mitfahren hätte können.

 

Es freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet!


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe immer noch nicht, wo ihr denn geparkt hattet und warum keiner meinen smart hat stehen sehen.

 

Ich bitte höflichst um Aufklärung.


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.