Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dirk&Tina

police-smart bei dark angel

Empfohlene Beiträge

Moin Dirk!

Der smart fährt sogar im Vorspann rum - haben einige auch schon beim Serienstart von Dark Angel bemerkt ;-).
Aber da du ja noch "ganz neu" im Forum bist, sei dir verziehen. Das nächste Mal nimmst du aber die Suchfunktion! :-D Böse, böse!
Da dienstags früher nix im Fernsehen kam, mach ich da immer mein Aquarium sauber - so habe ich auch gester Abend Dark Angel nur als Hörspiel genossen :(.

smarten Gruß,

Stefan

(Das mit der Suchfunktion nicht so ernst nehmen)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk!

Wie gesagt, ich "höre" die Sendung meistens nur. Aber eigentlich finde ich es eine ganz gute Serie. Andererseits schau' ich auch Buffy (Spike rulez!) an - aber nicht Angel. Zumindest nicht, seit Charisma Carpenter ihre neue Frisur hat ;-).

Seit neuestem haben wir eine tolle Serie für uns entdeckt, die auf dem Sendeplatz von Angel läuft: Der Bulle von Tölz. Nicht lachen - ich finde, man kann da sehr viel über Bayern lernen!

smarten Gruß,
Stefan
(jetzt habe ich ganz vergessen nachzusehen, ob's auch schon ein Posting über den Bullen von Tölz gibt. Im Moment werden ja alle alten Folgen wiederholt - vielleicht taucht da ja auch mal irgendwann ein smart auf?)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Smarts fahren in Dark Angel öfter ´rum !
Es gab mal eine Folge ,da hörte man beim schnellen Anfahren eines Smarts das Geräusch durchdrehender Räder :lol: :lol: :lol:
Na ja , vielleicht sind die Smarties in der Zukunft ja alle brutal getunt ;-)



Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensorsmartklein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.