Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Soundman

(B) Böse-Buben-Bass Paket Alpine/Vibe Limited Edition

Empfohlene Beiträge

Verkaufe ein Basspaket, besteht aus 2x Alpine SWE 843 im Böse-Buben-Gehäuse Kleiner Test

 

 

 

Dazu die Vibe LiteBox Bass 1 und Kabelset. Der Monoblock ist noch nicht eingebaut, liegt noch in der OVP ebenso das Kabelset. Bilder zum Monoblock gibt es im Internet

 

Endstufe, die Subwoofer und das Kabelset sind am 27.6.11 neu gekauft wurden. Das Gehäuse 70x28x28cm hat eine abnehmbare Front damit man auch an die Subwoofer ran kommt.

 

Die Subwoofer können in Nidderau Probe gehört werden.

Notverkauf wegen Motorschaden

Preis deshalb nur 370€ bei Abholung, ansonsten kommt der Versand noch dazu.

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

370Euro stolzer Preis wo einSub unter 50Euro kostet. Und die Kiste die ich da sehe ist mal alles andere als schön. Und der Smart wäre damit voll :-D

Für 370Euro drück ich dir dann mal die Daumen.

Wie man sowas im Smart macht zeige ich dann mal die Tage wenn mein Ausbau fertig ist ;-)


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

claudi, wo kostet der Subwoofer bei einem autorisiertem Alpine-Händler unter 50€???

Was kostet die Endstufe? Was kosten ein Gehäuse das es Fertig nicht zu kaufen gibt??? Abgestimmt auf Tiefbass und Klang? Klar ist die Optik reine Geschmackssache, aber dem Einem gefällt es, dem Anderem nicht.

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi den SWE-844 gibt es nicht mehr Auslaufmodell gib den mal bei google ein sofort findest du ihn unter 50Euro ;-) Nachfolger SWG ;-)

Endstufe reißt den Preis auch nimmer raus, und ein Gehäuse das aussieht wie ein Kaninchenstall völlig unsauber gearbeitet ich weis ja nicht :roll: und wenn ich mir ansehen wie es da in dem Auto auf dem Video aussieht sagt mir das schon alles :lol: sorry diese Kritik mußt du enstecken. Und zum Gehäuse das berechne ich dir in 2 Minuten und baue es dir in 1 Stunde sauberer per CNC Fräse :-D

Ich würde das ganze mal im Carhifi Forum anbieten und vorher mal ein Video machen wo das Auto sauber und aufgeräumt ist und den Preis ins realistische korrigieren. Wobei die SWE-844 ein Preistipp sind fürs Geld gute Subs in der 8" Liga. Gibt aber noch bessere für fast noch weniger Geld nur wissen muß man das ;-)

Gruß Carsten


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann ich mit Kritik umgehen, ich sagte ja das es Geschmackssache ist, dennoch scheinst du meine Fragen nicht beantworten zu können.

 

Wenn du es in Stunde packst dieses Gehäuse samt "Kaninchengitter" das über ein Magnetsystem gehalten wird zu berechnen, zu fräsen, zusammen zu kleben und schrauben, alles Seiten bis auf die Front mit Bezugsstoff zu beziehen, die Einbaufront so zu beschichten wie man es sieht und du dann noch das Gitter baust und lackierst, das alles in Einer Stunde, dann bist du der neue Hexenmeister :-D

Es wurde nicht unsauber gearbeitet, es wurde so gearbeitet das es zum Namen passt, Böse Buben schauen nicht aus einer Villa aus dem Fenster, sondern hinter vergitterten Fenster raus ;-)

Oder sollte das Gitter vergoldet sein? :-D


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach das soll so aussehen :lol: na dann will ich mal nix gesagt haben :-D

 

 


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, das bekommst du mit keiner CNC-Fräse hin :-D

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetz is schon so viel OT hier.jetz muss ich meinen Senf auch mK da zu geben

 

Ich kenne soundmanns arbeit und fahre seid Jahren mit seiner Hilfe gute Musik im auto spazieren :)

 

Habe auch ne Kiste von ihm drinne und qualitativ super und perfekt zum woofer abgestimmt...und so etwas ist mit arbeit verbunden.

 

Gebt ihr doch mAl so ne Kiste wie der bb Bass zum Schreiner das der das auslitern Leimen schrauben etc machen soll.der wird sich bedanken und euch mindestens mAl 280€ abnehmen müssen.

Also ich find den Preis angemessen dafür....

 

 

@soundmann ich komm die Tage mal vorbei oder wir telefonieren morgen mal.


signaturss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.