Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartie17

451er mit 84PS +

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

hab nen 451 mit 84ps sind mir inzwischen jedoch einfach schlichtweg zuwenig...

 

..jetzt würde mich interessieren was ihr alles so gemacht habt bis jetzt Turo verändert, chip Tuning usw. lasst es mich wissen

 

...der hayabusa motor muss aus Finanziellen Gründen noch etwas warten :-D aber wenn es soweit ist wird berichtet!

 

...Gruß vom "Ach wie tut mir das herz so weh wenn ich im glas den BODEN SEE =)" auf ein zwinkern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.07.2011 um 13:56 Uhr hat smartie17 geschrieben:



...der hayabusa motor muss aus Finanziellen Gründen noch etwas warten



jaja....blablabla.....wirst Du nie mit TÜV bekommen :roll:

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die jw tuner aus borken haben doch auch einem 450 beine gemacht der hat doch amtliches kennzeichen mit tüv oder nicht??!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat er nicht

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rote Nummern sind Händler überführungskennzeichen! und dürfen nur zur Überführung genutzt werden!

 

Bitte legal bleiben ;-)

 

ausserdem braucht mal auch für Rote nummen eine fahrzeug was laut StVO zulassungsfähig ist! das wär der smart dann ja nicht mehr!


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann eben so 5 bzw 3 Tage Kennzeichen die brauchen kein Tüv

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rumspinnen ist schön, aber überflüssig.

 

Und für den 451'er gibt es diesen Motorradumbau glaube ich eh nicht.

 

Also: Chiptuning an Deinem. :roll:

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört die jwler wollen einen bauen aber da dass Thema hier nicht so der Renner ist lassen wir es einfach gut sein an der stelle...

 

___________________________________________________________

 

Chiptuning würde bei meinem Turner 115 ps und 17o nm ergeben (schaltete verkürzt und vmax aufhebung) meine frage ist nur was kann ich noch rummschrauben...ich denk ein sportauspuff holt auch nochmal was raus aber nichts spürbares

 

Wie schaust mit einspritzung oder Turbo aus wer hat damit Erfahrung?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du je schon mal einen 451er mit 115PS gefahren die Power reicht vollkommen aus.

Ein Sportauspuff dient nur der Optik hat eher Leistungsverlust zur Folge meistens das sind meine persöhlichen Erfahrungen.

 

Nicht vergessen vor dem Tuning gutes Fahrwerk und gescheite Räder einbauen.

 

 

Mfg.Mike

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MiNei am 22.07.2011 um 20:17 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann eben so 5 bzw 3 Tage Kennzeichen die brauchen kein Tüv

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Fahrwerk hab da gehört viele bauen die 15. 35 Kombi von hr ein ich mag das keilförmige jedoch und wollte mal fragen ob jemand die Kombi 3o 4o drinhat von rsparts zum gleichen preis sind ja ner die federn...meine frage dazu wer hats drinn und kurzes Feedback obs gut ist...

 

...wenn nicht würde ich auf die inox2 von kw zurückgreifen da ich bei denen noch ein Gutschein hab finde aber ehrlich gesagt Fahrer mit zugkraftvertellung in nem smart bisschen protzig...

 

Wegen Befreiung hab ich grad smartv12 kontaktieren die 18ener gefallen mir ziemlich

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie17 am 22.07.2011 um 20:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nur Federn das ist schon mal kein gutes Fahrwerk da mußt du schon tiefer in die Tasche greifen und mit 40/30mm Tieferlegung ist es vorbei mit 18" ringsum.

 

Mfg.Mike


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann doch die inox Version von kw:)..die lassen sich einstellen dann passen die 18ener auch wieder drauf:)..

 

....115 ps smart bin ich noch nie gefahren hatte aber das vergnügen mit einem 13o Bmw einen Monat lang darunter auch 1 Wochenende Hockenheim :)...aber ich war positiv erstaunt von den 84 ps..langsam lässt das lachen jedoch nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ab 180km/h auf der bahn macht der smart nicht wirklich freude.

da ändern auch die 17ner nix und auch das fahrwerk, obwohl mit der serie macht es wohl noch weniger spaß......

 

das einzi witzige sind die blicke der überholten.

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehehe ja ja das mit den blicken bekommt man auch manchmal schon zu sehen wenn man 140 150 fährt :-P...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also habe vor dem Tuning erst Räder+Fahrwerk gemacht. Alleine bei der Beschleunigung blendet man ja schon den Gegenverkehr ohne mind. Sportfedern drin zu haben. Und auf der Bahn ohne Umbau hat man ja schon bei 150 mit dem Wind zu kämpfen!

 

 


Smart Night Orange.. 120 PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.