Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mc33

NUR SCHWULE FAHREN SMART...

Empfohlene Beiträge

Halle Leute,

der Spruch stammt NICHT von mir, aber seit ich mein Wägelchen habe, musste ich mir das schon dreimal anhören, "nur Weiber und Schwule fahren so ein Ding"

Ich bin zwar weder das eine noch das andere, was ja an sich nicht schlimm wäre (also schwul zu sein hat doch heute nur Vorteile) war aber doch etwas überrascht über diese Weisheiten.

Muss mal recherchieren, ob Hape Kerkeling Smart fährt :-D

Nichts gegen dem Mann, mein Lieblings-Comedian...

So, ich brauch jetzt Namen von Smart Fahrern, am Besten Präsi der Hells Angels oder so in die Richtung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

ich dachte die fahren Twingo. ;-) ;-) ;-) :-D

 

Gruß

 

WW

-----------------

FJ forever und 06er "for three" Passion Cabrio

 


06er "for three" Passion Cabrio

Ducati 944

FJ 1200

 

S-Max Titanium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei D-MAX mal Wladimir Klitschkow mit nem Smart in ner Tuning Werkstatt gesehen. Kann mir nicht vorstellen, dass der schwul ist. Zumindest würde ich ihn nicht danach fragen. Das würde ich bei nem Hells Angel allerdings auch niemandem raten... :o

-----------------

Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

 

mir doch egal / 100km

 

 

 


Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

453er twinamic 72 PS EZ. 12.15.

5,3 / 100km

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.07.2011 um 19:13 Uhr hat mc33 geschrieben:
Halle Leute,

"nur Weiber und Schwule fahren so ein Ding"


 

 

Derjenige der diese Aussage gemacht hat, lebt in einer verkehrten Welt.

Ist doch sch..... egal ob man weiblich, schwul oder Hetero ist.

Smart fahren ist einfach GEIL :-D

 

Gruß

 

 

 

-----------------

" Humor ist wenn man trotzdem lacht " :-)

 

 

ICQ: 323-466-595

 

 

 

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EBEN !!!!!!!!!!!

 

 

 

......auch wenn ich auf Treffen manchmal bauchfrei erscheine, teilweise auch in rosa, trotzdem bin und bleibe ich ne 100%ige Lesbe !!! :-P

 

wer sich heute noch Gedanken über die sexuelle Gesinnung seines Gegenübers macht ist in meinen Augen KRANK !!!!!

schick mir die Typen ( wahrscheinlich waren es echte Kerle !!! ) mal vorbei, ich zeig und erklär Denen mal was Sache ist !

 

 

 

 

LG

Jochen

 

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 20.07.2011 um 19:59 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.07.2011 um 19:39 Uhr hat AndreasGeisler geschrieben:
Ich habe bei D-MAX mal Wladimir Klitschkow mit nem Smart in ner Tuning Werkstatt gesehen.

 

Das war, als Street Customs versuchte in Deutschland Fuss zu fassen. Die Folge gibts hier zu sehen.

 

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gut das wir dich hier haben...

 

Der Spruch (und die 100 anderen) prallt an mir rückstandslos ab... ich setz mich rein und fahre :-D

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, jetzt ist es endgültig vorbei... :roll:

 

Mit solchen Aussagen machst du dir keine Freunde. Was soll das?

Dazu fällt mir nichts mehr ein.


...powered by ACT-Florstadt

DSC0189055a8baa5pngxc03a902apng.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Vladimir Klitschko fährt Smart, das wusste ich nicht.

Die Kiste macht mir dermaßen Spass, dass ich meinen großen Brummer in der Garage lasse und den Smart Samstag abends schön selbstbewusst zwischen den Ferraris und Touaregs parke...

 

Ach, by the way, Giovanni Agnelli, reichster Mann Italiens, Besitzer von Fiat (inclusive Ferrari) habe ich vor vielen Jahren mal in St. Tropez im Smart gesehen.

 

Und, Klischeebestätigung, George Michael auch, allerdings auf dem Beifahrersitz. (nein, nicht bei Agnelli... :) )

 

blupp

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend hast du meine aussage nicht richtig gelesen.ich habe gesagt,dass ich es für mich ecklig finde und das darf ich auch sagen.deswegen verurteile ich keine schwule.

da sage ich leben und leben lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun oute ich mich mal als schwuler Smartfahrer....

 

Was miele angeht, so gehört es auch zur Toleranz, wenn man seine Meine zu diesem Punkt respektiert. Man muss die Meinung anderer nicht mögen, aber respektieren. Solange er keine Negativhetze oder Diskriminierung betreibt, ist es legitim.

 

Was die Vorurteile der Anderen angeht, was solls. Du wirst doch keinen Cent auf Stammtischparolen geben. So einige die in der Öffentlichkeit besonders laut über dieses Thema hetzen, wollen nur von sich ablenken. Ich kenne da schon so ein zwei Beispiele, die absolut negativ über Homosexualität reden und die man Abends im Darkroom wieder findet.

 

So nun grüßt der Lars aus seinem roten Smart. ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach, und von wegen schul ist eklig, ich find die Meinung ok.

nein, ich teile sie nicht, aber ich stehe jedem das Recht zu, etwas gut oder schlecht, oder ggf auch eklig zu finden.

so ist das mit der Meinungsfreiheit, man muss auch gegenteilige Meinungen akzeptieren.

das ist etwas, was unsere Grünen und Gutmenschen leider nicht können (und das sag ich, als früherer Grünenwähler...)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine objektive meinung,neuling.

ich selber bin mit 2 schwulen befreundet,wir unternehmen viel,beide kennen meine meinung.und wir kommen bestens miteinander aus.sie akzeptieren auch,dass ich eine dunkelhäutige frau habe.

was ich leider im forum immer wieder zu beanstanden habe,dass meinungen,die anderen nicht passen,man mit schimpfworten

beantwortet.bin aber so erzogen worden,zu sagen,was ich denke,auch wenns unbequem wird.aber ich will und kann nicht anders,ist meine art.ich kanns auch immer begründen,aber fragt ja keiner nach.dann sind missverständnisse vorprogrammiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mit 2 schwulen Männern befreundet & hast SO eine Meinung?

Mag ja sein, dass es DEINE Meinung ist, die darfst du auch haben aber wie das zusammenpasst versteh' ich nunmal nicht...


...powered by ACT-Florstadt

DSC0189055a8baa5pngxc03a902apng.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.07.2011 um 21:21 Uhr hat miele geschrieben:
schwul sein ist für mich einfach nur ecklig



Was ist ecklig? Meinst Du eckig oder eklig? Schwul sein ist für mich einfach nur Normal. Gibt es doch auch im Tierreich und wir leben nicht mehr im Mittelalter :roll:

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche es zu erklären.das liebesleben zwischen männern ist für mich nicht nachvollziebar,es wäre nachvollziehbar,wenn ich auch schwul wäre.ich stelle es mir nun mal bildlich vor und das ist für mich eklig.

deswegen habe ich trotzdem kein problem mit den beiden,denn es sind meine besten freunde.und jeder soll sein liebesleben selber bestimmen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine, hauptsache glücklich oder?

 

Also in meinen 10 Jahren smart musste auch ich schon einige Sprüche über mich ergehen lassen, aber der mit dem schwul sein habe ich noch nie gehört.

 

Zumal dieser aber einer der humansten wäre :-D

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

219x204.jpg

 

Pulse Coupé 2003, 82PS

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aussage ist genau so dumm wie zum Beispiel Frauen die Motorrad fahren sind lesbisch :lol:

 

Ausserdem würde ich das eher sagen bei einem Polo, oder Twingo :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JannineBu, wenn Du wüsstest wie oft wir uns Dich bildlich vorstellen ;-)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Schwule fahren Gaylord

 

.... zumindest sehr reiche Schwule, das Auto ist kaum noch zu bezahlen.

 

Gruß, Rolf

 

PS: ich bin voll lesbisch.

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry, der Link funktioniert nicht so richtig.

 

Aber hier ist das schwule Batmobil zu sehen.

 

Robin hätte seine Freude daran! :lol:

 

Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.