Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hybridferdi

Gemeinsame Anfahrt nach Höxter aus Westen

Empfohlene Beiträge

So, es ist mal wieder so weit.

Wir kommen aus der Dürener Ecke. Gibt es schon den ein oder anderen Plan wer alles mit kommt und wo man sich am besten Trifft?

 

Erster Treffpunkt sicherlich bei Heinsberg am P&R kurz vor der Autobahn A46.

 

Gruß Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der Termin nähert sich ja so langsam,

hier mal unser vorläufiger Plan :

 

Da wir ja die Gloria in Wadersloh abholen,

stossen wir vorher noch auf den kleinen Jochen mit dem Campi an seinem beliebten Männer-Pendler - Parkplatz an der A 46 direkt hinter dem ABK Hilden.

Dann möchten wir weiter über die A 1 bis zum

Kreuz Dortmund - Unna, um über die A 44 Richtung Wadersloh zu gelangen.

Die A 2 wird im Bereich des Kamener Kreuzes wird eh am Freitagmorgen dicht sein, deshalb der kleine Umweg von 3 Km.

 

Abfahrt hier in HS haben wir gegen 8.00 Uhr am P+R geplant, da es ca. 210 km sein werden

und wir bis 11.00 Uhr dort sein sollten.

Ansonsten können wir uns mit den anderen Ruhrgebietlern an der B 64 bei Paderborn treffen,

um die letzten 70 km gemeinsam zu fahren.

 

Sollten wir zu frühzeitig in HX sein, könnte man sich ja am R 1, unten an der Weser treffen,um gegen 16.00 Uhr gemeinsam zur Klinik hoch zu fahren.

 

Gruß Frank

 

 

 

-----------------

DSC04681.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von VW-Smart-two am 17.07.2011 um 10:15 Uhr ]


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich doch gut an, lieben Frank, aber was heisst hier kleiner Jochen ???

...ich bin ein grosser Dummer, biddeschön !!!

da besteh ich drauf !

 

.......und ausserdem is das kein Männer-Pendler-Parkplatz sondern Kontaktbörse oder sowas ;-)

 

Ich schliess mich Euch auf jeden Fall dort an

 

LG

Jochen

 

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 17.07.2011 um 15:02 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Dann hat sich ja meine Frage in der Mail erledigt :)

 

Sehen uns dann Freitag.

 

Wat is mit Fido auch dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch, wer? Ich? Joa, Ich werde mit Freundin und roadrunner dabei sein. Hatte es so gedacht, das ich so ab 15:30Uhr an der Klinik eintreffe, wo warscheinlich die anderen schon warten werden. Ich und Myriam müssen morgens noch arbeiten, von daher trifft sich das gut.

Laut meinem Routenplaner sind es 280km ab Heinsberg P+R. Mit Anhänger sind es also etwa 3,5 Stunden. Würde also sagen das wir so 12:15Uhr in HS abfahren.

 

Wenn andere vorschläge noch da sind, ließe sich sicherlich noch das ein oder andere ändern.


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist !!!!!

Freitag geht´s nich so früh, muss das Treffen auf der A46 um 9 Uhr absagen :cry:

 

Frank hast PN

Fahrt Alle vorsichtig !!!!!

 

 

 

LG

Jochen

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Namd zusammen,

 

ich schaue am Freitag spontan zum "Tschüss" sagen am Parkplatz in HS vorbei....

 

Martin

 

 

 

-----------------

Martin.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sind wir am Freitag nur 2 Autos ... erstmal :(

Bleibts bei der Abfahrt 0800 am P&R?

 

Warum kannst du nich Jochen?

Begründung bitte per PN :lol:

 

Was ist mit dir Martin?

 

 

 

Gruß Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thorsten,

 

es bleibt bei 8.00 Uhr morgen früh.

 

Den Jochen gabeln etwas später auf,

der hat noch auf seinem Parkplatz zu tun :-D

 

Nach dem wir Gloria geholt haben, werden wir ihn treffen,

 

Gruß Frank

 

 

-----------------

DSC04681.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.07.2011 um 00:28 Uhr hat Hybridferdi geschrieben:

Was ist mit dir Martin?

Gruß Thorsten

 

Was soll mit mir sein, ich komme Morgen früh eben vorbei und gehe dann Arbeiten.... :( :( :(

 

 

 

-----------------

Martin.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.