Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andyv6

Schieflage des Smart

Empfohlene Beiträge

habe heute festgestell das mein smart rechte seite ca 1cm tiefer ist als links die fahrerseite.kanns mir nur erklären weil der motor ,tank( voll )und batterie rechts sind.federn(sport und tieferlegung) rundrum sind fast neu und stossdämpfer auch(hinten)haben alles kontrolliert.nichts zu finden hat einer eine idee was das sein könnte :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich trotzdem nach einem Federbruch. Heb den Kleinen mal an und schau direkt an den Federtellern nach.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik alles normal. Jedenfalls bei Smart :)

Bin auch ne Woche nach Kauf wieder inne Werkstatt gefahren. Habe selbst knapp 10 Smarties gemessen, überall das gleiche. Also wenn du drinne Sitz issa grade :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind doch vor ca 4 monaten von h&r neue federn reingekommen,durch was für ein schlagloch muß ich fahren das die brechen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ein Schlagloch, sonder die Schlaglöcher von rund 40.000 km. Ab da werden die Federn mürbe, bekommen oben in der letzten halben Windung Haarrisse und knacken dann so 4 bis 6 cm weg.

 

Aber keine Angst, passieren kann da nichts. Der Wagen liegt einseitig etwas tiefer .... bis er neu Federn bekommt.

 

Beim ersten Twingo z.B. passierte dass alle Nase lang. Mein 02er CDI hat bei 40.000 auch vorne neue Federn und Dämpfer bekommen. Seit dem ist Ruhe.

 

Gruß, Rolf

 

 

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das leuchtet mir ein,aber meine sind erst knapp 2000km drin,sind zur werstatt vor dem mittag gefahren.richtig ebenen platz gesucht ,sind nur 4mm unteschied. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.