Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrKomp294

(b) Smart Cabrio 42 CDI + Team Dynamics + echt Carbon

Empfohlene Beiträge

Biete hier meinen Alltagssmart an. Fahre mit dem Wagen momentan täglich 80 km und das fast nur Autobahn und dafür ist der Wagen nicht wirklich erfunden worden.

 

Alles weiter hier:

 

Smart Cabrio CDI

 

0188957739001.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MrKomp294 am 27.10.2011 um 20:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe die Mods gebeten den alten Thread zu säubern, da er doch recht unübersichtlich geworden ist! Aber leider nix passiert, deshalb hier einen Übersichtlichen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mods gibt's hier nicht und auf den Forenbetreiber kannste lange warten....

 

Wurd der eigentlich mal gesehen hier in den letzten 2-3 Monaten? :-? :-? :-?


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit dem der Wagen inseriert ist, was bisher erst einer hier sich den Wagen anschauen und da ist es lediglich an den "Preisverhandlungen" gescheitert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, da der "Neue" schon so gut wie gekauft ist hier mal ein UP. Für Leute aus dem Forum gibt es den Wagen komplett mit Team Dynamics für 5700€ (Festpreis)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preis nochmal reduziert :( Verkaufe ihn echt nur, weil was her soll, was für die langen Autobahnfahrten von mir besser geeignet ist. Bin jetzt in den letzten 9 Monaten fast 20.000km gefahren mit dem kleinen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preis nochmals gesenkt. Soll nun weg der Wagen, der "Neue" steht schon in der Garage...

 

Bin offen für realistische Angebote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird dir nix bringen mit der Preisreduzierung!!!

 

Hatten erst vor kurzem jemand der seinen Smart auch so los werden wollte. Ist nix geworden.

 

Geb dir einen TIPP. Rüste den Smart auf original zurück. Verkauf die Teile einzeln die Leute werden sich drum reißen und original kannst ihn etwas günstiger abgeben und da findet sich dann schneller jemand.

 

P.S. an den Felgen inkl. Reifen hätte ich Interesse. Egal ob KAUF oder TAUSCH das du dann auf deinem Smart andere Felgen hättest :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhh könnte was dran sein. Wenn man überlegt, was die Einzelteile schon kostet ist der Preis eigentlich sogar schon zu nieder

 

Brabuslenkrad, Felgen, Carbon Teile, Brabus Endtopf, Subwoofer usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hat XS recht...haben einige schon so gemacht.

Ich weiß das die teile ein haufen geld kosten ;-)

nur leider zahlt dir niemand dafür...:(

villt lässt du ein paar sachen dran um den Smart etwas interessanter zu lassen im gegensatz zu einem komplett normalen Smart aber sonst würde ich die anderen teile zurück umbauen und so verkaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so zum schönen Wetter mal ein Up. Smartie bekommt die nächste Woche noch frische Keilriehmen und Ölwechsel + Filter....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte nur vor dem Winter weg, da das Allradfahrzeug schon in der Garage steht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch nicht sein, den Wagen hat sich nicht nicht mal jemand angeschaut in letzter Zeit....also noch zu haben

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal daran gedacht das er einfach zu teuer ist :roll:

Was ist das überhaupt für ein Baujahr, EZ sagt ja nun nichts aus. Hat der Wagen echtes ESP oder nur Trust+?

 

Ausserdem bietet man kein Fahrzeug mit Felgen an, die dann beim Kauf gar nicht dabei sind.

 

Gucke Dich mal um was man für den Preis noch so kaufen kann

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 28.10.2011 um 07:12 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist es ein "echter" " 2003er.

 

achja dann such mal einen Smart CDI Cabrio mit Sitzheizung und Klima. Also ich finde da in Mobile und Co und 2 oder 3 die günstiger sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nix mein guter ... meiner steht auch schon ne längere Zeit im Netz ... Mit weniger km als deiner, mehr Extras und jüngerem Baujahr.

 

Such mir mittlerweile schon n paar Teile für n Umbau - was soll man machen ... :)

Vielleicht kauft ihn ja einer wenn er fertig ist - ist sowieso nur 2. Wagen und Zeitvertreib ;-)

 

Wenn die Leute kommen (4 warens jetzt), extremes Interesse sprich gepflegt, sauber, Optik - sobald es dann heißt gechipt und hier was gemacht, da was verändert - soll verhandelt werden ... demnach wirds dann nichts.

 

Weiterhin viel Glück beim Verkauf!

 

grüße,

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie1111 am 14.11.2011 um 23:38 Uhr ]


SMART CABRIO ZU VERKAUFEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.