Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
macsmart2000

Ungezündetes Smart Club-Zippo ++absolute Rarität++

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

im Rahmen der Auflösung meiner umfangreichen Zippo-Sammlung würde ich mich unter Umständen von einer wirklichen Rarität, einem ungezündeten und original verpackten Smart-Club Zippo trennen.

 

Dieses Zippo wurde in einer Kleinstauflage (soweit ich mich erinnere, ca. 30 Exemplare) vor ca. 10 Jahren vom Smart-Club e.V. - mittlerweile Smart-Club Deutschland e.V. - für Mitglieder herausgebracht und war damals umgehend ausverkauft.

 

Das Zippo ist absolut makellos und wird mit der seinerzeitigen Box verkauft, die ebenfalls das Club-Logo trägt.

 

Ohne Übertreibung besteht mit diesem Angebot wohl die einzigartige Gelegenheit, ein solches Zippo - zumal im Neustand - zu erwerben.

 

Ich möchte nicht, dass dieses Zippo in einem führenden Internet-Auktionshaus "untergeht", sondern das es hier unter Smart-Fans in die richtigen Hände gerät.

 

Allerdings werde ich mich nicht um jeden Preis von diesem schönen Stück (damaliger Neupreis ca. 25 Euro) trennen. Unter dem nachfolgenden Link findet Ihr ein Foto des Zippos:

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/id4c-1-c4ca-jpg.html

 

Wer das Zippo haben möchte, kann mir gerne mailen (an juergen@jodeit.de), was er (oder sie) bereit ist, dafür zu zahlen. Hinzu käme nur noch der Versand als DHL-Päckchen oder -Paket.

 

Viele Grüße

Jürgen

 

Smart-Club Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rauchst Du? :-D

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ich dachte, ich könnt's Dir ausreden.... ;-)

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Zippo ist mittlerweile verkauft. Zu haben ist aktuell noch das Zippo des schon lange aufgelösten Smart-Club Nordhessen.

 

Grüße,

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt's da ein Bild von?

-----------------

Smart Pulse 0.7 "SmallBlock" :lol: 55kw 294484.png

smartville_signatur.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yep

 

Zippo


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin völlig unschuldig!!! :cry:

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huuuuhuuu, ich hätte auch noch das selbe Zippo abzugeben , wenn Interesse besteht gern mit Preisvorstellung melden unter 0176-30734201 per sms

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.