Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Greenhorn42

Ebay Spikeline Schnäppchen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich nicht schon welche hätte und nicht so weit weg wohnen würde, würde ich Euch diesen Link nicht geben.

Aber ein Satz Spikelines mit wohl guter 42-Bereifung nur knapp ´ne Stunde vorm Auktionsende bei nur 40 Euro? Fehler oder Falle?

 

Spikelines

 

Viel Glück und bin mal gespannt!

 

 

-----------------

Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, Hertz ESK 130.3, Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (natürlich auch eingetragen), Wunderbäumchen "Vanille"

 

In Planung:

Tieferlegeung mit Bilstein B14 evtl. auch "nur" Federeinbau, Lackieren der Aussenspiegel, Grill, Spoiler und Heckschütze in Wagenfarbe, Einbau Endstufe, Subwoofer, Nebelscheinwerfer und Doppelrohrmittelauspuff.

 

 

Grafik

Eine Mail schicken?

 


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sind für unglaubliche 411,00 "verschenkt" worden.

Allerdings hat der Verkäufer auch kein gutes Händchen gehabt. Wie kann man einfach nur "Felgen" schreiben?

Habe mitgeboten, aber leider Pech gehabt :cry:

 

 

-----------------

Don`t worry, be happy!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.07.2011 um 14:10 Uhr hat Lady-in-Black geschrieben:
Die sind für unglaubliche 411,00 "verschenkt" worden.

Allerdings hat der Verkäufer auch kein gutes Händchen gehabt. Wie kann man einfach nur "Felgen" schreiben?

Habe mitgeboten, aber leider Pech gehabt :cry:





-----------------
Don`t worry, be happy!!



 

"Verschenkt" das kannst Du laut sagen. Mit so guten Reifen nur 411,00 Euro. Die Hankook´s allein kosten schon gut 360,00 Euro.

 

 


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit!

Egal wo, die hätt ich für den Kurs abgeholt und dann erneut eingestellt!

 

Da hat sich jemand gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wirklich soo billig ? Gut, die Hankooks können neu schon mal.... aber neu war alles mal teuer.

 

Für das Geld bekomme ich doch auch schon Brabus Felgen, hmm :-?


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



Für das Geld bekomme ich doch auch schon Brabus Felgen, hmm :-?



 

Welche? Bambus IV oder V in 15 Zoll evtl. Alles andere wäre doch deutlich teurer.


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.07.2011 um 20:34 Uhr hat passionist geschrieben:
Ist das wirklich soo billig ? Gut, die Hankooks können neu schon mal.... aber neu war alles mal teuer.



Für das Geld bekomme ich doch auch schon Brabus Felgen, hmm :-?



 

Oh, die Brabus-Felgen will ich aber sehen. Aber nicht Monoblock 6

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 14.07.2011 um 12:20 Uhr hat Greenhorn42 geschrieben:
Wenn ich nicht schon welche hätte und nicht so weit weg wohnen würde, würde ich Euch diesen Link nicht geben.



Wenn man nen Text auch bis zum Ende liest, sieht man das auch Abholung durch Spedition gegeben war. Also einfach mitbieten ohne den link breit zu treten, Superschnäppchen machen und 80€ Speditionskosten zahlen :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......es gab letztes Jahr sogar Mono VI für 399€ sofortkaufen in der Bucht....allerdings nicht lange :)

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info .... er hat sie erneut eingestellt!! Hat wohl nicht so geklappt mit dem selbst drauf bieten ;-)

 

 

-----------------

Be cool - drive Smart

 


Be cool - drive Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe meine Spikeline. Bin Sie fast nie gefahren, weil ich sie nicht habe eintragen lassen. Fast wie neu.

 

Bei Interesse bitte PN.

VG


-beREAL-..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find die Felgen toll, aber möchte ich meinem 41Pferdchen nicht antun und auch die Fegen sollen nicht unnötig leiden :lol:

 

Gruß

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von s-user am 26.07.2011 um 19:40 Uhr ]


Echte Männer essen keinen Honig, sondern lutschen Bienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.