Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elisabeth

smart Center Liege

Empfohlene Beiträge

Unsere Erfahrungen mit Belgien!
Habe selbst zwei mails in deutscher Sprache verfaßt, wegen Eintreffen unseres passion, aber darauf keine Antwort erhalten, bei Anruf wurde nur immer gesagt keiner kann deutsch.
Mit englisch hat alles geklappt und mit Mithilfe von smart-import.de , die sich tel. einschalteten. Alles hat geklappt,wir mußten zwar noch etwas bei der Abholung warten, aber ansonsten war alles ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elisabeth ,

mich würde interessieren wie lange Ihr insgesamt auf Euren Smart gewartet habt !
Habt Ihr per LZB Scheck oder vorabüberweisung bezahlt ?
Hat das Smart Center Liège den versprochenen Liefertermin eingehalten ?
Wie war die freundlichkeit vor Ort ?

Viel spass mit Eurem Smart und allzeit gute Fahrt !!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Buongiorno a tutti ....... Seit dem Euro geht Barzahlung ..... ... Sprachprobleme gibt es bei uns kaum. Der Center Manager Alain Bloemendahl kann perfekt deutsch, französisch, italienisch !!!!! und englisch ..... also kein Problem ...... außerdem gibt es ja immer noch uns ...... bei Problemen einfach anrufen ...... Wir klären dies dann .

smarte Grüße

Luciano
-----------------
.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.SMART-TUNING-TEAM.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*freuundhüpfundspring*

Mein Smartie wird am 2.4.2002 lt. smart-import geboren und ist dann nach ca. 10 Tagen fertig, um in die große Welt hinaus zu fahren!

Also: Bestellt habe ich am 18.2.2002 und das SC Liege hat den 4.4.2002 als Liefertermin prognostiziert, so dass ich zufrieden bin!

Ich konnte das aber leider nicht selbst erfragen, weil ich nur Schulfranzösich und - englisch auf dem Kasten habe; daher kann ich in diesem speziellen Fall mal wieder unseren supilieben Leute vom smart- import danken, die sofort nach Anfrage von mir per Mail das SC gefragt haben!

Danke nochmal... und hoffentlich geht die Geburt meines Smartie reibungslos über die Bühne! Drückt bloß alle die Daumen! *flehundbeteundstoßgebeteindenhimmelschick*


-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Liebelia am 26.03.2002 um 16:42 Uhr ]


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Liebelia

nun mach die mal keine Sorgen. Eine Smart-Geburt ist heute nix besonderes mehr. Das ist schon normal heute.

Daher, schön noch die letzten Tage warten. Schon bald wird der Kleine dann da sein.

-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.