Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Newbie_25

Es soll ein SMART werden, aber so viele Fragen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

nach langem Hin und Her habe ich mich nun doch für einen Smart entschieden.

Da das Budget ein wenig begrenzt ist, soll es ein gebrauchter werden.

Natürlich habe ich mich vorher schon ein wenig über Dinge informiert auf die ich achten muss, wie z.B. ab BJ 2003 ( da da ESP inkl. ist und nicht das Trust+), Hubraum 698 cm³ ist besser als 598 ?!, Scheckheft Pflege !

 

Nun hab ich ein Angebot und würd gern mal um den Rat einiger erfahrener SMART Besitzer beten :)

 

Smart fortwo coupe, 80.000 km, Hubraum: 999, 45 kW (61 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 1, Benzin, Front- und Seiten-Airbags, Anzahl Sitzplätze: 2, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 9/2007, Farbe: Silber metallic

 

Ausstattung : ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, HU & AU neu, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Zentralverriegelung, Radio/CD-Player/MP3,Funkfernbedienung ,Colorverglasung.

 

Preis : 4.999 EUR

 

Was meint ihr dazu?

 

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe !


Je mehr Menschen ich kennen lerne, desto mehr schätze ich meine Hunde !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Zu den technischen Dingen kann ich wenig bis nix sagen aber HERZLICH WILLKOMMEN schonmal hier und ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem zukünftigen Würfel bzw. Deiner Kugel :)

 

Gruß

Jana

-----------------

sos.jpg

 


sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kilometer fallen ordentlich ins Gesicht die ausstattungslinie ist sehr gut wenn Sie denn dann noch funktioniert und für den Kilometer"berg" nich einigermaßen gut aussieht...wie schauts mit Tüv aus?..ich würde ihn mir mal an deiner stelle anschauen vorallem alle lichter checken und drücke wenn er an ist einfach mal beide knöpfe am Tacho da siehst du wann die nächste Untersuchung fällig ist laut deinem Auto...ansonsten wissen die Jungs und Mädels hier genug einfach noch ein bisschen arten.und du hast die antworten die du suchst!...Gruß smartie17

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laufleistung ist hoch, was aber eigentlich bei den neuen Motoren kein Problem sein sollte - zumindest dann, wenn Du nicht selber 30´km pro Jahr fahren möchtest.

 

Und Bj. 2007 war bekannt für Kinderkrankheiten. Allerdings sollten die in 80´km einigermassen ausgemerzt sein.

 

Und ansonsten würd´ ich das für ein ausgesprochenes Schnäppchen halten !


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und gerade weil es so ein "Schnäppchen" für das neue Modell ist, hab ich ein wenig Bammel da zuzugreifen :o

 

 


Je mehr Menschen ich kennen lerne, desto mehr schätze ich meine Hunde !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier,

 

Have fun and more,

 

greets

 

Bombjack


Die Kraft der 3 Zünkerzen - Fight on -:))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Da muss man Zeit mitbringen, Die neue Gummidichtung ist nicht geführt, die habe ich mit dichtmasse angeklebt und den Deckel dann einen Tag später montiert, wenn man den Ventildeckel runter macht am besten gleich vorbereiten mit neuer V Dichtung, oder einen 2ten hinlegen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.177
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.