Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart1968

Evtl.nicht volle Leistung.Wie prüfen?450 Cab. Benziner

Empfohlene Beiträge

H Leute, als ich damals im SC war und das Steuergerät und Akuator usw. habe anlernen lassen (drei Balken Problem) da sagte man mir im SC Kupplung am ende. OK das wusste ich schon da Aktuator auf Endstellung ( fährt aber bis heute). Aber man sagte mir auch da wäre wohl noch was mit dem Turbo nicht OK.Der typ hat das mit dem anfahren getestet oder festgestellt. Also wenn ich aus dem Stand einen Kickdown mache dann drehen die Räder noch nicht mal auf Schotter durch ( nicht das ich das will). Die Drehzahl geht runter. Er fährt aber an und beschleunigt dann auch ob richtig kann ich nicht sagen. Hatte noch kein Vergleichsfahrzeug. Ich bin aber der Meinung für 61 PS müsste da etwas mehr kommen. Er beschleunigt auf gerader Strecke so bis 120 dann schaltet er in den 6. dann kommt aber nicht mehr viel. Also auf 130-140 Kmh hatte ich den noch nicht. Ich denke er sollte aber da locker hin gehen. Bitte nicht falsch verstehen. Das das Teil kein Rennwagen ist ist schon klar. Aber evtl. hat ja mal einer ne Idee oder einen Hinweis was ich prüfen kann. Danke euch im Voraus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du da beobachtest, liegt meistens nicht am Turbolader selbst, sondern an dessen Abregelsystem (wastegate).

Lies mal ein paar Beiträge zurück ("Regelmässiger Notlauf"), da habe ich die wichtigsten einfachen Prüfschritte aufgezählt, die meist zur Schadensursache führen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von r-panther am 13.07.2011 um 12:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannste das mal linken? Wollte heute mal nachsehen, habe aber nicht so richtig was gefunden. Das wäre echt nett. Danke

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.