Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HuiBuh

Maßangefertigte Hundebox für ForTwo

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier meine drei Jahre alte, extra maß angefertigte Hundebox für kleine Hunde. Die Hundebox wurde von einem professionellen Hundeboxen-Hersteller gebaut und hatte einen Neuwert von 360,00 Euro. Ich würde sie für 150,00 Euro hergeben, da ich den Smart nicht mehr besitze und daher für die Hundebox keine Verwendung mehr habe. Bilder werden auf ernst gemeinte Anfrage gerne zu gemailt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hier kann man gar keine Bilder einstellen? Das ist aber echt blöd. Naja. Wer Interesse hat, soll mir einfach seine -mail Adresse geben, ich schicke dann gerne Fotos.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier ein paar Daten der Hundebox. Also die Box ist trapezförmig und hat die Maße:

 

Breite unten: 85 cm

Höhe: 64 cm

Tiefe Boden: 60 cm

Tiefe Decke: 24 cm

 

Sie füllt das ganze Hinterteil des ForTwo aus. Wenn keine Hunde darin transportiert werden, kann man sie federleicht aus dem Smart heben und im Haus verstauen, oder man lässt sie als sichere Verstauungsmöglichkeit z.B. des Einkaufs drin. :-D

 

Die Box wurde nur aus hochwertigsten Materialien als individuelle Einzelanfertigung in Handarbeit gebaut :-D . Unter anderem wurde ein sehr stabiles und leichtes Alugehäuse sowie spezielle, nicht splitternde Boden und Seitenteile, verbaut. Somit bleibt auch das Fahrzeuginnere immer trocken und sauber. :-D Auf dem Boxenboden selbst befindet sich noch eine passgenaue Antirutschmatte. Da bei der Fertigung nur Nieten verwendet wurden, gibt es keine überstehenden Schrauben oder ähnliches, wo sich die Hunde verletzen könnten. Zum weiteren Schutz der Hunde sind alle Schnittkanten und Ecken mit hochwertigen Kunststoffabdeckungen versehen.

 

Alles in allem eine super Hundebox, die nur wegen Smartverkaufs so günstig abgegeben wird.:-D

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

falls die Box noch zu haben ist bitte kurz melden.

Danke!

Vir.joh@googlemail.com


Smart 453 Brabus

Asphaltgold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.