Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oerf

Oerf, der Neue...

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich heiße Christoph und bin neu hier im Forum.

 

Hab mir vor 4 Wochen einen Smart Pulse 84PS Coupe bestellt. Dazu hätte ich doch glatt gleich mal eine Frage. Kann mir einer sagen was bei der Option Instrumententafel in Lederoptik anders ist als bei der Serie? Ich hatte das zwar bei einem Brabus Exclusive gesehen, war mir aber nicht sicher was Brabus und was die Option Instrumententafel Lederoptik ist. Ist also bei dem Extra nur die obere Instrumententafel in Kunststoff mit Lederprägung oder auch bei der unteren Ablagenleiste der Kunstlederbezug mit Naht? Oder bleibt da dann Stoff?

 

Und wo wir gerade beim Fragen sind, wie lange kann man denn nach der Bestellung noch etwas abändern? Bis jetzt hab ich nach meiner Bestellung nur eine Auftragsbestätigung bekommen, aber noch keinen Brief mit einem Bautermin...

 

danke für eine Antwort

 

Gruss

 

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob du christoph,detlef oder helmut heisst,interessiert hier niemand.

die frage wird hier wahrscheinlich niemand beantworten können,weil das fachwissen bis auf ganz wenige ausnahmen,die wirklich was wissen,sehr gering istsorry,bin halt direkt.

ansonsten herzlich willkommen im club.

ich empfehle dir,smart-werner anzurufen,leider hat man ihn damals hier disqualifiziert,weil auch nicht auf den mund gefallen.

er hat nun eine eigene webseite

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier, :-D

 

lass dich nicht verwirren, es gibt Leute da ist es egal wie niedrig man die Latte fürs Niveau auch hängt, die laufen immer aufrecht drunter durch. :-D :-D

 

Kann dir auf die Frage nicht antworten, aber wir ändern auch noch nach der Auslieferung. ;-) :-D

Gruß

WW

-----------------

FJ forever und 06er Smart Passion Cabrio

 


06er "for three" Passion Cabrio

Ducati 944

FJ 1200

 

S-Max Titanium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

 

das ist nur schwer zu beantworten. Es kommt zum einen drauf an, wie lange die Lieferzeit ist und wann das Fahrzeug letzten Endes gebaut wird, zum anderen ist das auch eine markenspezifische Sache. Es gibt Hersteller, die da sehr kulant sind und noch recht kurzfristig Ausstattungsänderungen etc. akzeptieren, aber auch welche, bei denen selbst Wochen vorher nichts mehr zu machen ist. Wie das im Detail bei Smart aussieht, weiß ich allerdings nicht... da musst du mal bei deinem Händler nachfragen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

soweit ersteinmal vielen dank. Eigentlich hab ich den smart schon sehr gut ausgestattet, so das eine Änderung der Bestellung eigentlich nicht nötig ist. Aber wie das so ist wenn man lange auf etwas warten muss, so denkt man auch länger darüber nach und grübelt ob denn nicht doch noch etwas fehlt...

 

Naja, eigentlich denke ich halt über die Instrumententafel in Lederoptik nach. Wenn die so wäre wie bei dem Brabus bei meinem smart Händler in der Ausstellung, wäre das schon was für mich. Glaube aber das es eher ein Brabus Exckusive Merkmal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Christoph hier im Smart-Forum!

Lass Dich nicht abschrecken von einigen Deppen hier im Forum wie "miele" sind nur ganz wenige die so sind. Ansonsten ist dieses Forum wirklich 1A!!!!

Wenn Du Deinen neuen bald bekommst kannst Du ja mal Bilder Posten.

 

Gruß

Patrick

-----------------

img0423p.th.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ein depp bin,bist du ein oberdepp.

hättest du was in der birne,hättest du nicht solche ausdrücke nötig.

warscheinlich fehlen dir 99 cent vom euro oder man hat dir ins gehirn geschissen und vergessen,umzurühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruhig Brauner :lol: wer neue Mitgliedern hier im Forum so begrüßt kann nur ein Depp sein in meinen Augen! Zumal wenn man Deine restlichen Kommentare zu anderen Beiträge liest kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Zum Glück gibt es die ignorieren Funktion, denn da wirst du mein erster sein.

Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag und sei nicht so verbittert :-D hilft manchmal!

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, danke für den Hinweis! Jetzt haben all diese Kommentare von dem ein Ende! Und wenn er jetzt was dummes über mich schreibt, seh ichs einfach nicht - sollte das ganze Forum machen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.07.2011 um 10:59 Uhr hat marman1986 geschrieben:
Ha, danke für den Hinweis! Jetzt haben all diese Kommentare von dem ein Ende! Und wenn er jetzt was dummes über mich schreibt, seh ichs einfach nicht - sollte das ganze Forum machen!


 

Ja super!! Das stimmt wohl das sollte jeder hier im Forum machen. Sowas unfreundliches, geht ja gar nicht.

Gut beenden wir das :lol:

 

Gruß

-----------------

img0423p.th.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.