Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mr_Cross

Suche Ledersitze / Ledersitzbezüge

Empfohlene Beiträge

Ich suche für meinen Oldliner passgenaue Ledersitzbezüge.

Sollte jemand Ledersitze mit Seitenairbags haben, wären diese auch interessant.

 

Wenn jemand was anbieten kann, einfach PN an mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haste aber richtig Spaß am Smart bekommen, was ;-)

 

Schon bei Ebay geschaut??? Aber dort sind meist nur Kunstlederbezüge drin!

 

Biste Samstag bei RS ??

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich erwischt! ;-)

Ja, hab da definitiv mal ordentlich Spaß dran bekommen! Samstag würde ich gerne dabei sein, muss das allerdings noch mit nem Arbeitskollegen absprechen... und wenn ich schon mal da bin, wird bestimmt auch getunt :-D

 

Zum Thema: Ja, habe da schon ausgiebig reingeschaut... Kunstleder stört mich auch nicht, nur scheinen die von Aerostylez dort nur für Fahrzeuge ohne Seitenairbags zu sein - die HP funzt auch net, sodass ich die mal angeschrieben habe! Zur Not bleibt noch der Sattler, dann wirds aber was Mutiges werden ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Bezüge von aerostylez jetzt fast 2 Jahre. Kann sie nur empfehlen. Sehen noch aus wie neu und sitzen noch immer 1A.

-----------------

M5B5GU.jpg

 

www.smart-niederrhein.de

Die Smart Community am Niederrhein!

 


M5B5GU.jpg

 

www.smart-niederrhein.de

Die Smart Community am Niederrhein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aerostylez habe ich auch mal angeschrieben, wollte die Bezüge in orange/schwarz haben. Angeblich bald wieder im Programm, bis heute jedoch nix. Claudia läuft schon Amok :lol: was die Frau sich in den Schädel gesetzt hat, davon weicht die keinen mm ab.

Die Fa. aerostylez scheint wohl satt zu sein und Geld nicht mehr nötig zu haben :roll:

Gruß Carsten


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.07.2011 um 21:31 Uhr hat claudi1968 geschrieben:
Die Fa. aerostylez scheint wohl satt zu sein und Geld nicht mehr nötig zu haben :roll:

Gruß Carsten

 

na ja, vll. denken die auch nur rein betriebswirtschaftlich!

Fakt ist, dass der Markt für den 450 immer kleiner wird, keine Ahnung, wieviel noch angemeldet sind beim KBA.

Von denen gibt es vll. 'nen realistischen Markt von max. 15%.

Dann gibt es da noch die originalen Ledersitzbezüge und manch einer würde sich ja ums Verrecken nix aus'm Zubehörhandel ranschrauben an die Karre.

Und 'n paar Mitbewerber gibt's da ja auch noch wie Quereser oder den örtlichen Sattler!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat halt gewundert, dass auf der HP von Aerostylez nix mehr zu finden ist... aber bei keinem Modell, wenn ich richtig gesehen habe - und die bei Ebäh sind nur für 450er ohne Seitenairbags.

Wie ist denn die Qualität und die Passgenauigkeit der originalen Ledersitzbezüge ausm SC? Quereser habe ich ebenfalls kontaktiert und mir ein Angebot machen lassen, bin aber noch am abwägen. :roll: Könnte mir auch etwas ganz individuelles vorstellen, dann bliebe halt nur noch der Sattler übrig... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties

Habe meine Sitze in Eigenarbeit mühselig selber bezogen, puh das war ne Arbeit.

Ich würde es immer bevorzugen einen Sattler zu beauftragen, Leder ist doch schon schöner und angenehmer als Kunstleder auch im Sommer.

Habe mir ein paar Kleinigkeiten bei einen örtlichen Sattler beschaffen, wie clipse und Profile.

Habe auf seiner Homepage

(www.r-l-design.de) gesehen das er auch schon Smartsitze bezogen hat, zwar 451 aber seht euch doch einfach mal seine Arbeit an.

 

Das ist unser Smart

5652142

Grüsse Otavo


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus! Ich trau mir zwar einiges zu, aber Beledern ist schon ne spezielle Sache, die ich dann lieber den Profis überlasse ;-)

Dennoch sieht deine Arbeit top aus, Kompliment! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PN IST UNTERWEGS

 

 

(Edith: bei meinem iphone hing grad leider die Großschreib-Taste, sorry)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passionist am 18.07.2011 um 23:15 Uhr ]


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nix bekommen... wenn die angekündigte PN überhaupt für mich war :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.07.2011 um 21:31 Uhr hat claudi1968 geschrieben:
Aerostylez habe ich auch mal angeschrieben, wollte die Bezüge in orange/schwarz haben. Angeblich bald wieder im Programm, bis heute jedoch nix. Claudia läuft schon Amok :lol: was die Frau sich in den Schädel gesetzt hat, davon weicht die keinen mm ab.

Die Fa. aerostylez scheint wohl satt zu sein und Geld nicht mehr nötig zu haben :roll:

Gruß Carsten



 

Also, ich habe heute morgen seitens Aerostylez eine Antwort erhalten, dass es neben der von dir genannten Farbkombination noch einige weitere interessante Variationen gibt... lagernd! D.h., deine Frau hat bald ihren Willen ;-) Finde das orange/schwarz auch ziemlich cool, dann würde ich Armaturenbrett und Türverkleidung in schwarz beledern lassen und die Akzentteile in orange - oder halt umgekehrt! Habe aber auch Fotos der anderen Variationen bekommen und kann mich noch nicht so recht entscheiden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal anmerk*..die bezüge von aerostylez sind in der mitte echtleder....der rand ist aus kunstleder...

 

mfg

-----------------

Spritmonitor.de

idom-1-c4ca.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Bezüge in der Farbe limette. Das grün ist identisch mit den grünen Akzentteilen des pulse (s. Signatur).

-----------------

M5B5GU.jpg

 

www.smart-niederrhein.de

Die Smart Community am Niederrhein!

 


M5B5GU.jpg

 

www.smart-niederrhein.de

Die Smart Community am Niederrhein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.07.2011 um 19:59 Uhr hat streamgreeny geschrieben:
Ich habe die Bezüge in der Farbe limette. Das grün ist identisch mit den grünen Akzentteilen des pulse (s. Signatur).

-----------------
M5B5GU.jpg



www.smart-niederrhein.de

Die Smart Community am Niederrhein!



 

Ja, die find ich auch schick, passen allerdings nicht in meinen (noch) blauen Innenraum hinein - sind eigentlich alle Aerostylez-Bezüge nur für Smarts ohne Seitenairbags? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum bist Du so "heiss" auf die Seitenairbags??? Dein Smart hat doch garkeine ....glaube ich !?!?!?

 

Und wie gesagt: Kunstleder ist recht günstig ....aber echtes Leder ist durch nichts zu ersetzen!!

Im Sommer und im Winter besser!!!

Bei der Gelegenheit vielleicht auch direkt eine Sitzheizung nachrüsten !?!?

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.07.2011 um 01:16 Uhr hat Lurch geschrieben:
warum bist Du so "heiss" auf die Seitenairbags??? Dein Smart hat doch garkeine ....glaube ich !?!?!?



Und wie gesagt: Kunstleder ist recht günstig ....aber echtes Leder ist durch nichts zu ersetzen!!

Im Sommer und im Winter besser!!!

Bei der Gelegenheit vielleicht auch direkt eine Sitzheizung nachrüsten !?!?

-----------------


0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif



 

Doch, hat er - war selbst verwundert, als ich das entdeckt hatte. Daher kommen nur welche für Seitenairbags in Frage... hab kein Bock auf eventuellen Ärger mit der Versicherung, wenn mal was passieren sollte - ganz davon abgesehen, dass es Leben retten kann!

 

Wenn es so ist, dass die Aerostylezbezüge nur für welche ohne Seitenairbags geeignet sind, werd ich definitiv ne Echtleder-Variante vom Sattler wählen und dann auch direkt die Sitzheizung nachrüsten, bietet sich ja an ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halte uns mal auf dem Laufenden...vor allem über die Kosten !!

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.