Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2nd_Bert

Sitzheizung funzt nicht, was kann das sein ???

Empfohlene Beiträge

Hallo und Mahlzeit miteinander,

 

habe heute an einem 450er Cab u.A. das Armaturenbrett und die Beleuchtung geändert...

....nach dem Umbau ist aufgefallen dass die Sitzheizung Beifahrerseite nicht mehr über die Insel angesprochen wird (d.h. die LEDs werden nicht mehr auf ON geschaltet)

die Drecksdinger gehen noch nichtmal kurz bein Drücken des Tasters an !

 

Fahrerseite funzt einwandfrei, gelötet wurde diesmal nix, aber eben viel auseinander- und wieder zusammengebaut

 

Irgendwer ne Idee was das sein könnte?

 

 

Würde mich freuen, vor Allem wenn´s nur eine Kleinigkeit wäre :roll: ;-)

 

LG

Jochen

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tausch mal die Relais- wenns dann geht liegt's am Relais, da brauchste dann nen neues.

 

Massekontakt kann ich mir nicht vorstellen- wenn die eine Seite geht sollte die andere auch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Schalter vertauscht mit Klima !

-----------------

>

Image and video hosting by TinyPicsig_skyline_300.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du von der Sicherheitsinsel den Zuleitungsstecker abgezogen?

Du wärst nicht der Erste, der dabei einzelne Kabel aus diesem Stecker raus reisst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.07.2011 um 21:56 Uhr hat Roadster60 geschrieben:
Tausch mal die Relais- wenns dann geht liegt's am Relais, da brauchste dann nen neues.

Wenn Du dort nach unten scrollst, siehst Du, wo die Relais der Sitzheizung sitzen. ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 05.07.2011 um 23:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar hab ich das Kabel von der Insel abgezogen, sonst kannste ja nicht ordentlich basteln ;-)

 

die "Relais", d.h. ist ja ne komplette Steuerung drin, haben wir schon raus gehabt, gleiches Bild, Fahrerseite reagieren die LEDs, Beifahrerseite nicht

 

Das Kabel werde ich mir mal anschauen, aber eigentlich bin ich nicht ganz so ein Grobmotoriker 8-) , aber wer weiss....

 

@Franky69:

wie meinst Du das, Schalter vertauscht ?????

meinst der Stecker sitzt verkehrt und die SH-Funktion wird über Klimaschalter geschaltet????

.....oder wie, oder was ?

 

.....wie gesagt das ist zwar nicht meine Kugel aber ich war mit meinen krummen Fingern dran, also würd ich die Schüssel gerne wieder voll funktionsbereit abgeben

Hab mir schon gedacht dass die Insel evtl. den Geist aufgegeben hat,oder durch das Rumturnen im Auto die SH-Leitungen einen mitbekommen haben

 

OK, den Stecker schau ich mir mal an, eine Ersatzinsel werden wir auch mal dranhängen, aber glaube dann bin ich mit meinem Latein (1 Jahr gehabt, 1.Halbjahr 5, 2. 6 :-P ) am Ende

 

LG

Jochen

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.