Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
black-z

DBV Mauritius auf weissem 451?

Empfohlene Beiträge

Ich kriege nächste Woche meinen Smart und hab jetzt mal wegen Felgen geguckt. Lorinser - Optik optimal, aber da köpft mich meine Regierung.

 

Fährt irgendwer DBV Mauritius 17 Zoll auf einem weissen Smart? Ich hab bei den Bilder nur was mit einem schwarzen gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen ja recht nett aus, hab ich nocht gar nicht entdeckt. Auf einem weißen Smart hab ich aber auch nix gefunden.

Welche Reifengröße fährt man da vorn und hinten?


Smarte Grüße

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist möglich....

 

Bereifungsmöglichkeit :

Vorderachse Hinterachse

195/40R17 215/35R17 bis 62kW

195/40R17 225/35R17 bis 72 kW

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat was ;-)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

gleiche Felgen auf einen Orange Smart mit lackiertem Ring
Link!



 

 

-----------------

Smart Night Orange.. 120 PS

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DennisJanz am 31.07.2011 um 14:55 Uhr ]


Smart Night Orange.. 120 PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde sie auch preislich sehr interessant und dann halt auch noch die ABE....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber trotz ABE musst du bei diesen Felgen zum TüV und sie eintragen lassen, das ist eine Auflage bei den Felgen für die Vorderachse. Hinten komischerweise nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sie sowieso eintragen lassen, weil ich noch vorn 20 hinten 30mm Spurplatten drauf habe...

-----------------

Smart Night Orange.. 120 PS

 


Smart Night Orange.. 120 PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh Hot....auch will.... :-D

-----------------

LG

Jens

 


Smart das Weltauto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@black-z hast du ne Tieferlegung?

@dennisJanz. Sehr geil. Wollte eigentlich genau dein Modell, hast du ne Tieferlegung? Das streubt mich etwas bei 17er da Leasingfahrzeug..

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von x990 am 05.08.2011 um 20:42 Uhr ]


Gehe Wege die noch Keiner ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich von K.A.W. 15/40 soll das sein. Eingebaut habe ich es selbst. Doch kein Ding beim Smart. hat zwar ohne Bühne 2,5h gedauert, aber allein vom Fahrverhalten lohnt es sich.

 

Habe auch ein Leasingfahrzeug, und? Meinst nicht der Händler nimmt ihn mir so wie er ist ab? Im Gegenteil, weil die wissen das der sich gleich wieder verkauft. :)

 

-----------------

Smart Night Orange.. 120 PS

 


Smart Night Orange.. 120 PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja selbst kann ich es nicht machen und dannsind es wieder einige Kosten...

 


Gehe Wege die noch Keiner ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dennis,

mein leasing verkaeufer meinte,

dass mein wagen nur im orginal

zustand zurueckgenommen wird, ... :(

ps: schick ist deiner auf alle faelle!!!

:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn, dann ist ja der Rückbau kein Problem. Habe ja noch alles da! Die originalen schwarzen Felgen nehme ich eh für den Winter. Soll ich 3 Jahre nicht so fahren, weil ich ihn dann wieder abgebe? Meine gekauften Autos hatte ich damals immer weniger als 2 Jahre und hatte trotzdem immer was gemacht.

 

Habe ja nur Fahrwerk/Felgen und Motor gemacht. Wäre er kein Leasing, würde ich noch mehr machen wie Auspuff etc. Aber jetzt bleibt er so und habe meinen SPass damit. LG

-----------------

Smart Night Orange.. 120 PS

 


Smart Night Orange.. 120 PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.08.2011 um 20:40 Uhr hat x990 geschrieben:
@black-z hast du ne Tieferlegung?









[ Diese Nachricht wurde editiert von x990 am 05.08.2011 um 20:42 Uhr ]


 

 

Ich hab keine Tieferlegung verbaut, er ist vorne schon ganz schön tief im Radkasten mit den 17 Zöllern und die Keilform gefällt mir auch ganz gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir mal weitere Fotos machen gerade von gerade seitlich und so um den Abstand Reifen Kotflügel zu sehen. Wil find das geht bei dir auf dem einen Foto... Was hast du den fur die Felgen gezahlt?

 

 


Gehe Wege die noch Keiner ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Moment nur noch dieses Bild...bei dem Wetter ist es auch nicht möglich gerade bessere zu machen....

 

1bp3v.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von black-z am 09.08.2011 um 10:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen ja mal richtig schnieke aus...

 

endlich mal ne schöne Alternative!

 

was haben die guten Stücke denn gekostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle.

Habe auch diese felgen und leider einen Garantiefall. Jetzt find ich diese bekloppte rechnung nicht mehr und den shop gibt es net mehr. kann mir hier jemand weiterhelfen??? ich weiss,nix ist umsonst :) .

vielen dank für eure hilfe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Mal zum 450. Meinen ersten habe ich im Oktober 1998 gekauft mit ganz anderen Vorstellungen von dem Baby! (Natürlich mit Blattfeder) Dachte so, ach da kannste die BMW bei Regen stehen lassen der verbraucht auch nicht m ehr. Na ja. Nach 3 Monaten und 7000 Kilometer gab es erst mal einen Anruf. "Wir müssten mal die Steuerkette prüfen"  Nach 7 Monaten gab es dann noch einen Motor!  Bei ca. 20.000 dann der Abgasgeruch im Innenraum, Krümmer gerissen! Zwischenzeitlich gab es auch Trust+ aufgespielt was ohne schon gefährlich war. OK, die Büchse nach einem Jahr verkauft und einen neuen gekauft, da der erste keine Klima hatte. Leider beim Kauf vergessen. Der neue lief bis Ende 99 zuverlässig. Dann im Januar 2000 kam mein Volle Hütte bestellter Trecker. Große Freude die nicht lange anhielt. Das Fahrzeug war nach kürzester Zeit bei der SC Obrigkeit gut bekannt. Erster Stillstand nach 800 Kilometern an Tag 2! Weitere Erläuterungen spare ich mir..... kam mir vor wie ein Beta Tester! in 18 Monaten 46 Werkstattaufenhalte mit Verschiffung nach Böblingen wo er zerlegt wurde. Was immer klappte, war ein nagelneuer Leihwagen ohne Zeitbegrenzung. Jedenfalls habe ich nach 64.000 Kilometern einen Nagelneuen Benziner im Tausch ohne Zuzahlung bekommen. Insgesamt hatten wir 6 neue 450er die eigentlich immer Probleme hatten. Eine Ausnahme: Steffis 450 mit Tuning ab Kilometer 1000 mit über 200.000 nach Hamburg verkauft ohne Defekte. Die Geschichte von meinem 452 kennen ja viele. Karosserie gekauft und 4 Jahre Teile zusammen gesucht......... Dann die 451er. Die besten Smart aller Zeiten. Der erste 451 Trecker(2007) verkauft mit 250.000 Kilometern mit einmal Kupplungstausch. Nummer 2 (2008)hatte nichts bis auf Kupplung nach 8000 Kilometer auf Garantie, bei 90.000 Kupplung selbst und 152.000 Kupplung selbst. Nummer 3, Kupplung bei 85.000 und jetzt bei 92.000 war die Ölwanne undicht.      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.894
    • Beiträge insgesamt
      1.573.750
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.