Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MyPassion

[SUCHE] Benzin 599er Motor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

suche noch einen guten 599er Benzin Motor für mein Smart Cabrio.

 

Das ist bei Ebay einen kompletten AT-Motor bekommen kann, weiß ich. Aber vielleicht hat ja jemand noch einen guten Motor aus einem Unfallsmart bei sich liegen ?!

 

Vielen Dank für Eure Hilfe und Angebote!!

 

Gruß, Marco

-----------------

si6xidlg.png

 

"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

 


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwupp 8-)

 

Suche immernoch...

-----------------

si6xidlg.png

 

"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

 


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest im Forum nur noch mit. :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 24.02.2014 um 20:15 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ronny,

 

vielen Dank für den Hinweis und die Links. Die hatte ich, wie schon erwähnt, auch schon gefunden. Nur hadere ich mit diesen Angeboten allein schon aus dem Grund, weil ein vernünftig revidierter Motor seinen Preis hat. Und da kommt man allein mit der Fremdarbeit vom Motoreninstandsetzer (Planen, Schleifen usw.) und dem Material an die 800,-Euro. Schau Dir da mal den Beitrag vom Deniz an, der sich seinen Motor selbst revidiert hatte, da stehen mal alle Posten aufgelistet drauf. Beim Gewerblichen kommen dazu noch Arbeit/Lohn und die Mehrwertsteuer. Als Ergebnis hörst Du immer mal wieder, dass selbst ein AT-Motor aus der Bucht von den besagten Anbietern schon wieder nach 50000km wieder hops gehen. Sicherlich wird es nicht bei denen so sein und bei dem ein anderen konnte die Einfahrphase nicht abwarten, aber allein die o.g. Rechnung geht einfach nicht auf oder mir erklärt jemand das Geheimnis bei einem 850,-Euro Motor....

 

Ob nun ein orig. Motor mit 80.000 km besser ist, mag man sich streiten, aber wenn der dann noch 50.000 km hält, war der immernoch günstiger, als ein günstiger AT-Motor und ich kann meinen alten kaputten Motor selbst noch mit viel Zeit und Spucke revidieren, oder halt verkaufen.

 

Gibt es denn hier im Forum Smartis, die mit den AT-Motoren aus Ebay fahren und können die mal Ihre Erfahrungen sagen??

 

Denn es wäre schon interessant, da ja ich nicht der Erste mit einem Motorschaden bin und nach einem Ersatzmotor suche.

 

Gruß, Marco

 

-----------------

si6xidlg.png

 

"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

 


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

ich habe noch einen 600er aus 2002/2003 mit 67000 km .

Gerne komplett auf Motorträger mit Getrieb und Co.

Oder einzeln ....

Motor läuft schön, meld Dich einfach.

Standort Saarland.

0177/4147613 oder junka2005@aol.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest im Forum nur noch mit. :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 24.02.2014 um 20:17 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Japp, Deine Anzeige habe ich gerade gelesen.

 

Ich hab Dir gerade ne Email geschickt :)

 

Gruß, Marco

-----------------

si6xidlg.png

 

"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

 


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ronny:

 

Und wenn man das Angebot von junka2005 sieht, komme ich damit doch viel besser weg.

 

Jeder muss es selbst wissen, was er da macht. Die vielen positiven Bewertungen sagen ja nix über die Qualität der Motoren aus, sondern wurden von den Usern gemacht, die froh waren, einen günstigen Motor bekommen zuhaben. Was danach kam, wissen wir nicht.

 

Ich schau mal, wie ich nun den Motor aus Saarbrücken hier hoch bekomme und alles ist gut. Danke erstmal !! :)

 

Gruß, Marco

-----------------

si6xidlg.png

 

"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

 


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.