Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Onkel_Oli

Wieder einer mehr

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smarties,

Seit Gestern Nachmittag sind wir (meine Frau und ich) nun auch stolze Besitzer eines hübschen kleinen Kugelchens. Ich wollt mich hier mal bei euch bedanken da ich seit wir letzten Samstag den Kaufvertrag unterschrieben haben jeden abend nix besseres zu tun hatten als Smartforum zu lesen, denn schlafen konnten wir ja eh nichtmehr.

Es begann alles vor einigen Monaten unser 91er Ibiza den wir die letzten Jahre fuhren hat uns mehr an Versicherung gekostet als er überhaupt Wert war, ein neues Auto musste her...

Wir haben uns einwenig umgesehn, einen Arosa, oder nen Cuore? wir wussten nicht so recht was es denn werden sollte, ich sagte mehr so im Scherz zu meiner Frau: "Warum denn nicht gleich nen Smart, kleiner gehts nimmer". sie hat sich dann mal vor den Computer geklemmt und ist Surfen gegangen, die begeisterung wuchs und so haben wir entschieden doch mal zum Nürnberger SC zu fahren und nurmal zu gucken. Wir haben uns umgesehn und mal in einen reingesetzt, oh Wunder das Auto ist innen ja grösser als aussen! So weit so gut, wir gingen wieder.

Vorletzte Woche wars dann soweit, "lass uns mal ne Probefahrt machen" dem SC ne Mail geschrieben das wir am Samstag gern mal ne Runde Fahren möchten, am Samstag hin, einwenig mit dem Verkäufer geplaudert, eigentlich wollten wir ja nen Jahreswagen aber Leut da haben Verkaufstalent :classic_wink: da Stand ein hübsches schwarzes Einhorn in nigelnagelneu für billiger als ein entsprechender Jahreswagen, und genau soeins hat er uns dann auch für die Probefahrt verpasst, wer schult die leute eigentlich in Psychologischer Kriegsführung?

Was soll ich noch sagen, nach der Stunde Probefahrt haben wir den Vertrag unterschrieben. Die Darauf folgende woche war nurnoch Folter, wie kann man bloß monate auf seinen Smart warten? Ich war nach ner Woche schon mit den Nerven runter :classic_tongue:

Nach der woche Smartforum kannte ich das Auto schon so auswendig das der Verkäufer mich nurnoch mit der Frage nach der Scheinwerfer-höhenverstellung aus der Reserve locken konnte, über die hat ich hier doch glatt nochnix gelesen :classic_wink:

So das wars erstmal hoffe man sieht sich mal oder liest voneinander.

Das Töfftöff nochmal in kürze:

Smart&Pulse, BJ.08.2000

aussen Jack Black

innen Boomerang Red

Bilderchen kommen bestimmt noch irgendwann

PS: haben die vergangenen 2 Tage keinen Smartfahrer dazu bewegen können uns zurückzugrüssen, solln sich was schämen, PAH!

Viele Grüße Melly und Oli


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit gegrüßt in dieser ehrenwerten Runde!

Viel Spaß mit eurer Kugel und immer schön fleißig weitergrüßen - hier in meiner Heimatstadt ist es genau das selbe - ich bin der einzige Depp, der zum Grüßen anfängt.

 

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Alles Gute, und nur nicht verzagen mit grüssen! Manche könnens doch noch! :classic_smile:

------------------

Austria is smarting!

grüsse,

sutch +

chucky, die Mörderkugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Onkel Oli,

herzlichen Glückwunsch und: WILLKOMMEN IM CLUB!!!

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch!

Langsam muß man sich aber doch wohl schon Sorgen machen um Elmar, oder? conf.gif

Der Eintrag ist immerhin schon über 14 Stunden alt und noch kein Elmar weit und breit...

------------------

Viele Grüße,

jmarquardt

IGB-EN 2


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome Member 1463! Come in and feel good, better, best of all!

Frieda und Dieselinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo Hallöchen,

na dann wünsch ich euch viiiel Spaß mit eurer Kugel!! Und schon winke winke machen! ;-))

------------------

Caution!

The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Onkel Oli,

da ich's tatsächlich schaffe, vor Elmar zu gratulieren (Du wirst ihn sicherlich noch öfter lesen - ist quasi unser "Willkommens-Komitee" ...duck :classic_smile: ), tu ich das doch gleich mal:

Herzlich willkommen im Kreis der smarten Fahrer und Fans!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich noch kein Elma in sicht, sher seltsam. Ist wohl gerade zum Kühlschrank oder so. *grinz*

Auch von mir alle Gute, (Hab 4 Monate auf meinen Kleinen warten düfen, schrecklich, Abe dafür ist die Freude daran um so größer)

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..ja wirklich der Elmar hat sich noch nicht gemeldet *kopfschüttel* :classic_smile:

ach übrigens Willkommen in der Smart community

Aloha

------------------

Konzertsmart und Bodypaneltauschanleitung.

powered by Monstersound singer.gif

WN-RS 157

Smart-Club 00589

Smartandsmile/Schwobenländle

[Diese Nachricht wurde von roberttt am 30. Mai 2001 editiert.]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ÄÄÄLLLMAAAAAAA!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ist ja nett wie ihr mich alle vermisst.

Ich wollte euch doch auch mal ne Chance lassen vor mir zu antworten :classic_wink:

Auch wenn es den Eindruck macht, ich sitze nicht den ganzen Tag vor der Kiste und surfe hier im Forum rum.

Während der Woche bin ich meist erst ab 16Uhr im Netz bzw. Forum und arbeite ich mich meist von unten nach oben durch die Forum-Rubriken. Das dauert halt etwas. Deshalb erst jetzt meine Antwort. :classic_wink:

Tagsüber bin ich nur am Wochenende im Forum, da ich auf der Arbeit keine Zeit dafür finde.

 

@ Melly und Oli

Natürlich auch vom Smart-Forum-"Willkommens-Komitee":

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Kugel :classic_smile:

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 14363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen in der "elitärsten"

Gemeinschaft auf dieser Weltkugel...:-)))

------------------

smarte Grüsse aus dem wilden Süden

Rainer


smarte Grüsse aus dem wilden Süden

Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Onkel Oli und Bessere Hälfte!

Kommt rein und setzt Euch, will sagen: Fühlt Euch wohl und ganz, ganz viel Freude mit der Kugel!

Smartig grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum Onkel Oli -

Viel spaß mit Euerem smart.

Grüße natürlich auch an Melly -

und das Ihr immer schön vorsichtig fahrt!

Das winken nie vergessen-nur Mut -

auch wenn's ein anderer mal vergessen tut!

Wir grüßen garantiert zurück aus unserer Kugel -

der Maggus und die Mugel

roflmao.gif

 


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.