Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rubikon560

Infos zu Brabus Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo Fachleute,

ich darf einen 200(0)er original Brabus Smart Cabrio mein eigen nennen. Der Erstbesitzer war die Fa. Brabus und ich möchte ihn von Grund auf restaurieren. Wer kann mir spezielle Infos über diesen Brabus Smart zukommen lassen? Worauf mussich besonders achten, wenn ich wiederherstelle? GIbt es bestimmte Schwachstellen? Ich habe schon einen 450er Cabrio und kenne mich schon ein wenig aus!

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Thomas aus Berlin :) :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rubikon560 am 02.07.2011 um 08:27 Uhr ]


Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol.dumm wie brot,was?ist doch klar,das da ein 2000er smartie gemeint ist.wohl zu fiel lack gschnüflt,wa?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halte mal den ball etwas flacher......

 

es könnte ja auch ein auf 200 stück limtiertes exemplar sein.....(da erster besitzer brabus selbst)

 

mit deinem doch sehr dummen beitrag ist dem threadersteller nicht weitergeholfen.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dieter

 

die Smart-newbies erlauben sich echt immer sehr viel! und die unverschämt die doch sind! Wahnsinn!

 

*kopfschüttel*

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 2000er Smart Brabus Cabrio hat meist eine Spezielle Lederausstattung und evtl das CommandSystem von Mercedes bzw. Brabus.

Den Brabus Frontspoiler den Brabus Original Auspuff mit den schrägen Endrohren und die Brabus Felgen mit dem Design

64_240314782.jpg

 

noch mehr bilder hier!

 

hier noch bilder

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 30.06.2011 um 17:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.06.2011 um 16:12 Uhr hat Melanie83 geschrieben:
lol.dumm wie brot,was?ist doch klar,das da ein 2000er smartie gemeint ist.wohl zu fiel lack gschnüflt,wa?

 

Traurig,was man sich als Forums-Urgestein und Smart-Kenner bieten lassen muss!!! In anderen Foren isses noch schlimmer!!!

 

Die sind noch grün hinter den Ohren und meinen wunderst was sie sind!!!

 

Ich glaub hier is ne Entschuldigung fällig für solch unqualifizierte Kommentare eines kleinen Newbies!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nen Troll Manu, was erwartest du?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 30.06.2011 um 18:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich durch das vergessen einer Null (sollte man Nullen nicht des Öfteren vergessen?) ein paar zwischenmenschliche Spannungen verursacht. Das tut mir leid und war unbeabsichtigt! :roll:

Zurück zum Thema. Danie für die Infos und den Link, denn genau so sieht meiner aus und hat auch alles. Mich interessiert vor allem die technischen Unterschiede und die Anfälligkeit dieser zum normalen Smart unterschiedlichen Giimmicks.

Wird sich die Leistungssteigerung negativ auf die Laufleistung aus?meiner hat 115.000 Km runter und ich will den Motor überholen!

 

In der Hoffnung nicht wieder einen Krieg angezettelt zu haben :lol:,

 

vielen Dank!

 

Thomas


Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.