Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartseason

Inspektionen in Hamburg

Empfohlene Beiträge

Also ich war heute auch bei Brammer-Automobile in Eidelstedt und bin echt zufrieden. Man kann vier Inspektionen für 276,- im Voraus kaufen, das beinhaltet allerdings nur den Lohnkostenanteil, aber egal ob Wartungsumfang A, B oder C und man zahlt dann immer nur das anfallende Material wie z. B. Öl (selbst mitbringen is nich) und Filter etc. Eventuelle Zusatzarbeiten wie das Wechseln der Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre gehen extra.

 

Zu Beginn geht ein Techniker mit einem gemeinsam um das Auto und bespricht alles genau, auch von unten, wenn es auf der Bühne ist. Es wird nichts extra gemacht, was nicht abgesprochen wurde.

 

Mit dem Bonussystem habe ich heute ca. 175 für Umfang B bezahlt, dabei wurde noch eine Lampe vorn erneuert und die Bremsflüssigkeit. Auch sehr nette Leute. Super! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SC Hamburg !!!!!!!!!!!!!

Bitte mal in ruhe durchlesen !!!!!

Es geht auch anders !!!!!!!!!!!!!

 

Zu Beginn geht ein Techniker mit einem gemeinsam um das Auto und bespricht alles genau, auch von unten, wenn es auf der Bühne ist. Es wird nichts extra gemacht, was nicht abgesprochen wurde.

Alle Achtung ! Super !

 

Beim SC bleiben die auf den Stuhl sitzen !

Vor und auch nach der Inspektion !!!!!

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch der Grund, warum ich mich für diesen Service entschieden habe. Es wurde auch kein Druck gemacht, bestimmte Teile auszutauschen. Es wurde nur vorgeschlagen. Nur bei meinen Reifen aus 2003 hat er gesagt, dass sie schon porös und daher nicht mehr sicher sind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.07.2011 um 12:32 Uhr hat smartseason geschrieben:
Nur bei meinen Reifen aus 2003 hat er gesagt, dass sie schon porös und daher nicht mehr sicher sind.



 

Das war ja auch nicht anders zu erwarten :o

-----------------

Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und zucker nehmt ihr selber, nä?

451 cdi pure mit Klima

 


Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä?

451 pulse cabrio mhd

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin früher auch zu Brammer gefahren und war immer sehr zufrieden. Wenn ich den Wagen morgens abgestellte, bekam ich einen kostenlosen Leihwagen gestellt.

Wo ich auf keinen Fall wieder hinfahren werde, ist die Werkstatt in Alsterdorf; diese ist mit allergrößter Vorsicht zu genießen und ich würde dort meinen Wagen keine Minute aus den Augen lassen....

 

Mittlerweile habe ich eine sehr gute, freie Werkstatt hier auf dem Lande gefunden, die sich sehr gut in den Smart eingefuchst hat.

Meine Reparaturkosten haben sich damit halbiert, das Motorenöl kann ich mitbringen. Und entweder bekomme ich Samstags einen Werkstattermin oder aber ich bekomme auch von denen einen kostenlosen Leihwagen für die Fahrt zur Arbeit gestellt.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sylvia: Was heißt denn, hier auf dem Lande? Ich komme aus dem schönsten Bundesland der Welt und immer auf der Suche nach einer preisgünstigen und guten Werkstatt.

 

 


Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä?

451 pulse cabrio mhd

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.