Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miele

frust

Empfohlene Beiträge

muss mein frust nach einem jahr zugehörigkeit

in diesem forum mal loswerden.bin ein sehr toleranter mensch,habe nichts gegen dumme.harzer oder schwachmaten oder reine stammtischparoler oder möchtergern.

ich selbst bin hochintelligent 142,aber ein mensch mit rechtschreibeschwächen.kann es aber nicht verknusen,wenn man andere auf unrichtigkeit hinweist und dann voll beleidigt wird,wenn diese nach frauenzeitschrift verfahren.das bereitet mir kopfschmerzen.

bin aber nicht mehr bereit,mich agressiv vollnüllen zu lassen,teile voll aus und werde in zukunft auch ausfallend,wie die mehrheit hier auch nur agressiv auftritt.meine gute kinderstube werde ich dann vergessen,weil es mir unwahrscheinlich nervt.ich meine,ich passe mich hier jetzt an.das nivau hier ist leider sehr hier im keller.traurig,aber wahr.

nicht im sinne des erfinders. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.06.2011 um 14:26 Uhr hat miele geschrieben:
. . . nach einem jahr zugehörigkeit
. . .mit rechtschreibeschwächen.

 

Anscheinend nicht nur mit Rechtschreibschwäche: registriert seit 07.03.2011 !!

aber als garfikatze natürlich schon viel länger; insoweit ist´s dann wieder ok

:lol:


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird keiner gezwungen in diesem Forum zu sein... Nur mal so nebenbei...

 

 


LG Salo13

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.06.2011 um 21:26 Uhr hat Salo13 geschrieben:
es wird keiner gezwungen in diesem Forum zu sein... Nur mal so nebenbei...

 

doch, Werner wird gezwungen......

 

 

von seinem zweiten Ich! :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und welcher werner.wer ist damit gemeint?

der werner mit seinem ich weiss alles tick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.06.2011 um 22:44 Uhr hat miele geschrieben:
und welcher werner.wer ist damit gemeint?

der werner mit seinem ich weiss alles tick?

 

werner, garfi, melanie, miele, smart-in.... und in der vergangenheit wahrscheinlich noch einige andere namen

 

du solltest dich allmählich wirklich in professionelle hilfe begeben -bevor schlimmeres passiert- als uns ALLEN hier nur ohne ende auf die nerven zu gehen

 

 

 

oder kauf dir n haustier -die sollen eine sehr heilende wirkung haben :roll: :roll: :roll:

 

@edit

mich kotzt deine bettelei nach aufmerksamkeit wirklich an!

wie arm muss ein mensch sein sich sowas öffentlich in einem forum anzutun...........

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarteconny am 27.06.2011 um 22:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgentwie reicht dein geist nicht aus,etwas zu beurteilen und wirfst vieles durcheinander.

es gibt da professionelle hilfen.

mich gibts nur einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.06.2011 um 14:26 Uhr hat miele geschrieben:


ich selbst bin hochintelligent


Klar und Jeder der im Gefängniss sitzt ist unschuldig. Zumindest sagen die das immer

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum thema intelligenz mal ne kleine randnotiz...ich hatte vor jahren in irgendeinem chatroom ne weibliche bekanntschaft gemacht..diese dame meinte auch sie wäre sehr intelligent und hätte nen iq von 120 ( so in dem dreh )..ich fragte sie woher sie das weiss ???..sie schrieb, sie hätte schon 2 iq tests gemacht......ja ne is klar schrieb ich...du hast die beiden tests zusammengezählt :-D fand die dame nicht so prickelnd :)

 

mfg

-----------------

Hier klicken!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje... .

Irgendwie bin ich scheinbar noch nicht ausreichend lange hier im Forum vertreten, um alles bis ins Detail zu verstehen. Falls es so ist wie ich meine zu erkennen, ist`s schon echt heftig.

 

Naja, schönen Abend euch!

 

JK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JKcdi,

 

wie soll ich Dir das erklären.

 

Stell Dir mal vor, Du fährst 10 Jahre immer ein Auto Deiner Marke und hast ihn immer zur Inspektion oder Reparatur gegeben und hast wirklich keine Ahnung von Reparaturen oder anderen Sachen Deines Fahrzeugs, sich dann aber im Forum breit machen, das man Ahnung von Sachen hat, wovon man eigentlich gar keine Ahnung hat. So gehts weiter 10 Jahre Telekom-Erfahrung obwohl man gar keine Ahnung hat usw. ich könnte natürlich noch weiter Sache aufzählen aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.

 

Gruß

Muppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.