Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
riomare

451Sonnenschutzrollo halter gebrochen (erfahrungen)

Empfohlene Beiträge

hi,

am sonntag bin ich zu meinem auto gegangen und da ist das sonnenschutzrollo nur so runtergebaumelt!

also dachte die schrauben haben sich gelöst. aber nein die haltrungen am dach sind gerochen!!!

hatte das schon jemand?lässt sich das reaprieren? oder muss gar ein ganzes neues dach her?

 

 

lg harald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte das noch niemand vor mir?

der hntere teiol hängt beidseitig runter und wenn mann das rollo zurückschiebt sieht man, dass die steher wo die schrauben reingedreht sind gebrochen sind!

smart will das nicht tauschen, da ich schuld sei finde ich jedoch andere opfer würd ich im zweifelsfall auch klagen1 ich hab nichts dabei getan, als ich zum auto gehe hängt alles runter! am votag war es noch gut!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn´s doch kein anderer hat was soll man dazu schreiben :roll:

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber ein ganz andere fehler, der ist bekannt.

 

ich lese aus dem eingangsthread, das die plastehaltewinkel die am panoramadach befestigt sind gebrochen sind.

an denen wird ja mittels schrauben das schieberollo befestigt.

 

dumm ist, das die winkel bestandteil des daches sind.

 

kann mir nicht vorstellen, das ein betreiber was für kann wenn man den rollo vor/zurück schiebt.

 

da würde ich mir nix von einem SC erzählen lassen.

 

gruss

dieter

 

PS:

was ich allerdings nicht verstehe, das das rollo runterhängt.....?

das ist doch auf jeder seite mit mehreren schrauben gehalten ??


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist zeitgleich an beiden seiten gebrochen (jeweils 3 schrauben)

so dach wurde bestellt!. schön hab erst letztes jahr ein neues bekommem und das wurde ersdt nanoversiegelt(so wie das ganze auto halt :( auf diesen koasten werd ich wohl sitzen bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.07.2011 um 09:19 Uhr hat riomare geschrieben:
das wurde ersdt nanoversiegelt(so wie das ganze auto halt

 

Dir ist schon bewusst, daß das Dach aus Polycarbonat ist und du mit Wachs, Nanoversiegelung etc., je nach enthaltenen Lösungsmitteln, dem Dach mehr schaden als nutzen kannst? Das Teil kann auf lange Sicht durch solche Mittelchen schöne Mikrorisse durch Versprödung bekommen.


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die micro risse hatte ich im alten dach, deshalb wurde es letztes jahr getauscht!

jetzt kommt dach nr. 3 wegen der rollo! das erste dach war komplett unbehandelt und hat diese risse bekommen!

 

die nanoversiegelung ist nicht alla baumarkt oder atu sondern vom profi und wenn der sagt das tut da nichts dann glaub ich ihm das mal, (ansonnsten wird er haften müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.