Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andre2174

Möcht mich auch mal vorstellen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mich auch mal kurz vorstellen. Meine Name ist Andrè, ich wohne im kleinen Köthen/Anhalt, bin 36 und arbeite nach 8 Jahren Selbständigkeit im Car-Hifi-Bereich an einem Institut der FH in der Forschung/Entwicklung. Fahre aktuell einen BMW 730iA V8 E38. Bin mit meiner Freundin zusammen am überlegen, einen Smart für die Stadt zu erwerben aus folgenden Gründen:

Der V8 wird in der Stadt für Einkäufe usw. nie richtig warm, ebenso gibt es bei uns akute Parkplatznot, der 7er ist für genormte Parknischen einfach zu breit. Ich habe gelesen, das der Smart innen im Sommer sehr warm wird. Nimmt die Klimaanlage im Betrieb sehr viel Leistung weg?

Grüße aus Köthen.

-----------------

Alles über mich gibts auf www.afb-bahn.npage.de

Aktuelles Fahrzeug: BMW E38 730i V8, E36 Compact 316i, vielleicht bald: Smart For Two

 


Alles über mich gibts auf www.afb-bahn.npage.de

Aktuelles Fahrzeug: BMW E38 730i V8, E36 Compact 316i, Smart ForTwo Passion EZ 2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Schöner Dinosaurier, den du da fährst! Den würde ich schonen und als Stadtfahrzeug ist ein Smart eine ausgezeichnete Idee :)

 

Durch das Panoramadach wirds schon schön warm,die Klima hilft da natürlich. Ich habe bei meinem Passion keine Unterschiede feststellen können in der Leistung bei eingeschalteter Klima.

 

Es geht aber auch ganz einfach ohne Aufheizung:

 

7180716tcp.jpg

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

Smart Cabrio CDI, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

Suzuki Jimny Cabrio Autogas, Knallrot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Verbrauch geht der V8 eigentlich, WENN er Betriebstemperatur hat! Ansonsten find ich den Gegensatz schon perfekt, fürs WE den BMW und für den Alltag den Smartie. Nächste Woche will ich mal zur HUK und fragen, was der kleine mich als 2twagen kostet. Für Frauchen wär schon so ein kleiner ideal, unsere Einfahrt ist sehr eng, da hat sie mit dem Dicken ein Problem.

-----------------

Alles über mich gibts auf www.afb-bahn.npage.de

Aktuelles Fahrzeug: BMW E38 730i V8, E36 Compact 316i, vielleicht bald: Smart For Two

 


Alles über mich gibts auf www.afb-bahn.npage.de

Aktuelles Fahrzeug: BMW E38 730i V8, E36 Compact 316i, Smart ForTwo Passion EZ 2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, eben in Leipzig gewesen und einen Smart angeschaut, von privat. EZ 2000, Passion-Ausstattung mit Klima, Glasdach, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente usw. 77 tkm gelaufen, Motor bereits bei Smart überholt, blau/silber. Mit Alufelgen/Winterreifen und HU 7/13. Kaufvertrag ist unterschrieben, Mittwoch holen wir ihn ab. Bilder folgen.

 

 


Alles über mich gibts auf www.afb-bahn.npage.de

Aktuelles Fahrzeug: BMW E38 730i V8, E36 Compact 316i, Smart ForTwo Passion EZ 2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt mit deiner neuen Kugel. Sie wird dich nicht mehr loslassen :-D

 

 


Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä?

451 pulse cabrio mhd

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Hopser macht echt Spaß, die Probefahrt gestern war super. Die Tiptronic ist mal garnicht so verkehrt. Natürlich kein vergleich mit meinem Dicken, aber für den kleinen absolut ok.

 

 


Alles über mich gibts auf www.afb-bahn.npage.de

Aktuelles Fahrzeug: BMW E38 730i V8, E36 Compact 316i, Smart ForTwo Passion EZ 2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.