Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andre2174

Möcht mich auch mal vorstellen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mich auch mal kurz vorstellen. Meine Name ist Andrè, ich wohne im kleinen Köthen/Anhalt, bin 36 und arbeite nach 8 Jahren Selbständigkeit im Car-Hifi-Bereich an einem Institut der FH in der Forschung/Entwicklung. Fahre aktuell einen BMW 730iA V8 E38. Bin mit meiner Freundin zusammen am überlegen, einen Smart für die Stadt zu erwerben aus folgenden Gründen:

Der V8 wird in der Stadt für Einkäufe usw. nie richtig warm, ebenso gibt es bei uns akute Parkplatznot, der 7er ist für genormte Parknischen einfach zu breit. Ich habe gelesen, das der Smart innen im Sommer sehr warm wird. Nimmt die Klimaanlage im Betrieb sehr viel Leistung weg?

Grüße aus Köthen.

-----------------

Alles über mich gibts auf www.afb-bahn.npage.de

Aktuelles Fahrzeug: BMW E38 730i V8, E36 Compact 316i, vielleicht bald: Smart For Two

 


Alles über mich gibts auf www.afb-bahn.npage.de

Aktuelles Fahrzeug: BMW E38 730i V8, E36 Compact 316i, Smart ForTwo Passion EZ 2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Schöner Dinosaurier, den du da fährst! Den würde ich schonen und als Stadtfahrzeug ist ein Smart eine ausgezeichnete Idee :)

 

Durch das Panoramadach wirds schon schön warm,die Klima hilft da natürlich. Ich habe bei meinem Passion keine Unterschiede feststellen können in der Leistung bei eingeschalteter Klima.

 

Es geht aber auch ganz einfach ohne Aufheizung:

 

7180716tcp.jpg

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

Smart Cabrio CDI, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

Suzuki Jimny Cabrio Autogas, Knallrot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen