Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ottomike

Heckspoiler 450er

Empfohlene Beiträge

Hat jemand für wenig Geld vielleicht noch einen schönen Kunststoffspoiler und das Gegenstück (mit den Befestigungen für den Wischermotor) für mich? Brauch einen neuen Spoiler, weil mir der Anschluss für den Wischschlauch abgebrochen ist, und soweit ich sehe, ist da ein Teil.

Grüße, Otto

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is doch Mumpitz, da brauchste nix Neues !!!

 

....musst nur ein Stück Rohr haben, aus dem Aquaristikbedarf, dann bohrst Du den abgebrochenen Mist mit nem Akkuschrauber weg und klebst mit Giessharz oder ähnlich gutem Kleber das Stück Rohr im Kunststoff der Heckscheibe fest !

Ein wenig mit Schleifpapier alle Klebestellen anrauhen und den Kleber vorsichtig, aber deckend draufkleistern !

 

Hält besser wie das Original und kostet vor Allem so gut wie nix !!!

hab ich auch seit über nem Jahr drin

......und um ne Kante am Rohr zu schaffen machst Du das Rohrstück am Ende mit nem Feuerzeug heiss, dann bildet sich ein Wulst über die der Schlauch nicht ohne Weiteres abrutscht, die Schlauchenden mit einem Kabelbinder stramm fixieren !

 

Das grösste Problem an der Aktion ist den Spoiler und die Innenverkleidung ab- und gerade wieder dranzubasteln, aber das haste ja so oder so vor dir ;-)

 

LG

Jochen

 

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 27.06.2011 um 00:04 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Jochen

 

vielen Dank für den Tip! Das klingt echt gut :)

 

So werd ich es machen. Vielleicht gehts ja sogar ohne den Abbau des Spoilers?! Mal sehen... Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön!!

 

Grüße, Otto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.