Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
totoONE

[SUCHE] SMART !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach nichteinmal 7,5 Monaten ohne Smart muss nun doch wieder einer her.

Vor knapp 7,5 Monaten habe ich mich von meinem 450er in scratch black mit Vollausstattung (Leder, Sitzheizung, Klima, Glasschiebedach...) getrennt und mir wegen Nachwuchs einen 4/5-türigen Japaner gekauft.

Jetzt will ich wieder einen Smart!!! :)

Meine Freundin soll den Japaner fahren. :)

 

Hat zufällig jemand was vernünftiges bis 3.000 EUR anzubieten?

Ab Bj. 2003 (also keinen Oldliner!)

Auch bitte nichts anbieten was eh kurz vor dem Untergang ist... Ich hab keine Lust bei jedem tanken Öl nach zu kippen... :)

 

Angebote am besten mit Bildern per e-mail an:

 

thorsten.rudolf@gmail.com

 

Ach ja, im Optimalfall sollte der klene nicht all zu weit von Düsseldorf / Neuss weg stehen. :)

 

Danke schonmal! :)

 

Gruß

Toto

 

 

Edit: Alternativ vielleicht ein Twingo mit Schiebedach. :)

 

-----------------

ROCK ON!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von totoONE am 21.06.2011 um 13:50 Uhr ]


ROCK ON!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch ein Polo? TÜV NEU aber ohne Schiebdach ganz vormale Ausstattung? Smart bj.03 für 3000Euro wird schwierig was gutes zu finden. War auch erst so meine Vorstellung, geworden sind es dann 5000Euro Bj.04 fast voll mit unter 60Tkm.

Gruß Claudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse an nem diesel?

 

Is zwar nen oldy aber hat schon die federn vorne ende 2001

 

bei interese pn

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png451333.png---GSII-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.06.2011 um 20:50 Uhr hat GS-Smart geschrieben:
Interesse an nem diesel?



Is zwar nen oldy aber hat schon die federn vorne ende 2001



bei interese pn

-----------------
MfG Gabor


siggs.jpg


GS-Smart---273857.png451333.png---GSII-Smart




 

 

Danke für das Angebot...

Aber ich fahr fast nur Kurzstrecke in der Innenstadt.

ich weiss nicht ob da ein Diesel das richtige ist?

 


ROCK ON!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*PUSCH*

 

Suche immernoch!

 

PREISUPDATE: bis 3.500!!!

Da sollte doch was zu bekommen sein!

 

WICHTIG: Grüne Plakette!!!

WUNSCH: Klimaanlage!!!

 

Ich weiss nicht, ob ein Diesel auch geht?

Die sollen ja nicht so anfällig wie die Benziner sein...

 

Stimmts? :)

 

 


ROCK ON!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.07.2011 um 12:52 Uhr hat totoONE geschrieben:

Ich weiss nicht, ob ein Diesel auch geht?

Die sollen ja nicht so anfällig wie die Benziner sein...



Stimmts? :)







Richtig die Diesel können ewig halten. Als ich gesucht habe, da waren 80% der angebotenen Dieselchens bei 200 000 bis 300 000km und drüber, das scheint also keine seltenheit zu sein.

Der Diesel braucht etwas länger bis er warm ist aber egal ob Benziner oder Diesel, Kurzstrecken wird keiner von Beiden gut vertragen. Der einzigste Motor, der mit Kurzstreckenbetrieb ein wenig besser zurechtkommt, wäre ein Zweitakter.

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann suche ich ab sofort einen 2-Takt SMART! ;-)

 


ROCK ON!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es mal bei SM-ART in Rösrath,hab da meinen 2. gekauft und bin zufrieden.

-----------------

Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer erledigt

 


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen schwarzen Facelift mit Glasdach und grauer Innenausstattung. Karosse hat 130000Km gelaufen, bei ca 80000Km kam nen neuer Motor rein

 

2500€ mit neuem TÜV inkl neuer Bremsscheiben und Beläge vorne, frischer Öl, Luftfilter und Kerzenwechsel inkl Ölwanne mit Ablaßschraube

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.