Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fischtowny

Alufelgen-Frage

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin völlig Ratlos. Mein Smart soll im nächsten Sommer neue Reifen bekommen und dann möchte ich gerne auch Aluflegen dazu haben. Jetzt habe ich aber schon so viel gelesen und bin mir unsicher welche Felgen ich mit dem 451 Diesel überhaupt fahren darf. In dem einen Artikel stand das man den Monoblock VI EVO nicht fahren darf (waurm auch immer) Also mir geht es im Endefeckt um diese hier:

 

Link

 

Die finde ich ganz schick. Dann weiß ich auch nicht wieviel Zoll. Im Moment habe ich die Standartbereifung drauf.

 

Und ich möchte auf keinen Fall Pipapo mit dem TÜV haben.

 

Vielleicht kann mir einer von den Profis helfen. Vorschläge für andere Felgen nehme ich gerne an, denn ich habe den Überblick doch ganz schön verloren was geht und was nicht. Und wo ich die gute Shops für Felgen finde...

 

Nachher kauf ich mir welche und dann ärgere ich ich schwarz... darum bitte ich um eure Hilfe! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fischtowny am 22.06.2011 um 15:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

 

wenn du unbedingt die Brabus felgen möchtest würde ich bei ebay schauen....

 

http://cgi.ebay.de/Orig-Brabus-Monoblock-VI-Smart-451-Komplettradsatz-/120738812450?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item1c1c981222#ht_943wt_1139

[ Diese Nachricht wurde editiert von KoelscheJung am 22.06.2011 um 18:14 Uhr ]


Mer losse d´r Dom en Kölle, denn do jehööt hä hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir nun doch andere ausgesucht. Die Monoblock sind irre hübsch, aber auch IRRE teuer. Ich musste noch ein bisschen drüber Nachdenken, aber soviel Geld will ich nicht ausgeben (obwohl es sehr verführerisch ist). Ich hab nun diese auf meiner Liste Felgen Link

 

Am Wochenende fahr ich sie mir angucken. Hab da ein Angebot für gebrauchte Felgen mit Sommerreifen von Continental gefunden. Die Reifen sollen noch 6mm haben und die Felgen ohne jegliche Beschädigung. Ist die Standartbereifung die auch in den Papiern steht. Neu würden die Felgen 95 Euro kosten (Ebay) und dann noch Conti-Reifen drauf.

 

Hab ihr ne Ahnung was ein fairer Preis für die gebrauchtenFelgen plus Reifen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr nicht auch das es für das geld bessere felgen giebt ? :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Komplettradsatz RIAL Le Mans hat neu allerhöchstens 600 EUR gekostet. Die Reifen sind mit 6mm Profiltiefe ca. 25-30% abgenutzt. Viel mehr als 300-400 EUR wäre mir das nicht Wert, sonst könnte man ja gleich neue Kaufen.

 

PS: Warum 95 EUR bei eBäh für die Felgen, wenn es sie ab 75 EUR bei Reifen.com gibt?! 8-)


My japanese name is Michizane Shigemitsu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Schmidtfelgen. Da sind bis 9,5" drin.

 

 


Anfragen jeglicher Art nur über PN, da ich nicht mehr oft Online bin und nicht alles lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist ja alles gut. Hab die gebrauchten Rial Felgen für 280 € bekommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.