Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
5-er

Wer nicht hören will muss fühlen.

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Bild: mein Bruder beim Abblendlichtwechsel.

Ich hoffe, dass die freundliche Geste klar zu erkennen ist.

:-D

Ergebnis der Aktion = 0 + rote Unterarme, in der Zeit hätte ich bereits das vordere Panel längst abgenommen. :lol:

 

dsc05001dec01z9v64.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 17.06.2011 um 15:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der arme kerl ;-)

deswegen ( und auch wegen meinem hohen blutdruck ) lasse ich die lieber wechseln....zufällig heute machen lassen... birne beim ersatzteilverkauf für 11 euro erstanden....10m rüber zur werkstatt gedackelt und 2 minuten später war die sache erledigt....und der herr wollte nichtmal ein trinkgeld haben ....

 

 

mfg

-----------------

Hier klicken!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Student muss mit seinen 23 Jahren selbst lernen an seiner neuen Errungenschaft etwas zu reparieren.

Da ich einzelne H7 Leuchten noch in der Garage noch rum fliegen hatte wollte er auf dem vermeintlich einfacherem Weg sein Problem lösen.

 

Jetzt wurde aber neuer Satz H7 Osram Nightbreaker incl. Blue Vision Standleuchten bestellt und bei der Gelegenheit kann ebenfalls der Innenraumfilter gewechselt werden.

Dabei möchte ich meine Zeit vom letzen Frontpanelabbau deutlich verbessern.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wechsel dir auch MIT Frontpanel die Dinger schneller als du das doofe Panel abgenommen hast, zumal das Panel immer abnehmen auch nicht sooo gut fürs Panel ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.06.2011 um 18:52 Uhr hat 5-er geschrieben:
...und bei der Gelegenheit kann ebenfalls der Innenraumfilter gewechselt werden.

Dabei möchte ich meine Zeit vom letzen Frontpanelabbau deutlich verbessern.





 

Ich hab meinen Innenraumfilter rausgeschmissen, kostet nur Geld, bremst den Luftstrom und ist beim Cabrio m.E: irgendwie überflüssig.

 

Meine Birnen lass ich auch immer im SC wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der 450 überhaupt H7 scheinwerfer? Sind das nicht h4? Vielleicht liege ich aber auch falsch:)

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Foto sagt alles! :lol:

 

Also manchmal geht mir der Birnenwechsel leicht von der Hand und alles flutscht prima, aber ich hatte auch schon mal Pech.

 

Zum Glück braucht mein CDI nicht ganz so viele Birnen.

 

Gruß, Rolf

 

 

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö Fernlicht ist H1 beim 450 :-P

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.06.2011 um 18:52 Uhr hat 5-er geschrieben:
und bei der Gelegenheit kann ebenfalls der Innenraumfilter gewechselt werden.

 

Ich hatte gedacht, der wäre im Cabrio so überflüssig wie ein Kropf - bringt nichts und kostet nur unnötiges Geld und er wurde rausgeschmissen...bis mich nach ca. 4 Monaten meine Augen eines Besseren belehrt haben!

 

Nun mag ich vielleicht empfindliche Augen haben, aber seitdem der Filter wieder drinnen ist, habe ich keine Probleme mehr; na ja, und die "Dippel-Ings" bei Mercedes oder Smart werden sich schon etwas dabei gedacht haben, diesen zu verbauen...........

 

-----------------

24oyrd0.jpg2rfpid2.jpg23jplbb.jpg

Gruß

Sylvia

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich macht ein Wechsel des Innenraumfilters Sinn, erst recht wenn die Klimaanlage ebenfalls genutzt wird.

Welche sowohl bei meinem Fahrzeug wie auch bei dem meines Bruders vorhanden und auch genutzt wird.

 

@Tagdog

mit meinen Unterarmen komme ich kaum durch die Serviceklappe, ich müsste den Lampentausch entweder meiner Tochter oder meiner Frau beibringen. :lol:

Finde 15-20 min. für das Front-Panel nicht weiter dramatisch.

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 17.06.2011 um 22:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.