Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GK

Biete Apple iPhone 3GS 16GB - Garantie - OVP - Schwarz - Frei!

Empfohlene Beiträge

Gebe meine top erhaltenes iPhone 3GS mit 16GB ab.

 

Es ist schwarz und wurde immer in einer Belkin Grip Vue Hülle verwendet.

 

Das gute Stück hat noch bis Ende des Jahres Garantie (ACPP).

 

Es ist vom Werk aus frei für alle Netze!!! Also kein Unlock usw. nötig!!!

 

Inkl. kompletten Zubehör und OVP.

 

Versicherter Versand oder Abholung im Hamburger Umland möglich.

 

Preis: Macht mir ein Angebot


Smarte Grüße

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Planänderung!

Werde es morgen bei Apple tauschen lassen. Hab gesehen, dass es den typischen kleinen Riss hinten in der Schale hat.

Wird damit bei Apple ausgetauscht.

 

Ihr bekommt also ein jungfräuliches 3GS.

Damit keine nervigen 100 Euro Angebote mehr kommen, hier der Preis.

 

398 Euro (neues Austauschgerät)

 

Gruß

Gunnar


Smarte Grüße

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kann der " glückliche " der es kaufen möchte nur hoffen , das das "neue" ( ? ) handy nicht genau so drauf ist wie sein besitzer.

Ich möchte es auf jeden fall nicht haben , egal wie der preis auch sein wird :lol:


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Klawer

ein 100 Euro Gebot ist doch wirklich albern, oder?

Dann lass es lieber gleich.

Gruß aus HH


Smarte Grüße

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*

[ Diese Nachricht wurde editiert von Greenhorn42 am 16.06.2011 um 13:53 Uhr ]


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.06.2011 um 13:52 Uhr hat Greenhorn42 geschrieben:
Quote:


Am 16.06.2011 um 10:12 Uhr hat GK geschrieben:

@Klawer


ein 100 Euro Gebot ist doch wirklich albern, oder?


Dann lass es lieber gleich.


Gruß aus HH






 

 

 

Deutlich mehr gibt´s für ein 3GS auch in der Bucht nicht. Habe für mein 16GB 130€ bezahlt und das war auch ein Applel-Tauschgerät.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-----------------

ForTwo 450 Passion

 

Jack Black/Black,EZ 8/06, 698ccm/61PS

 

Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black, Hertz ESK 130.3, Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (natürlich auch eingetragen), Wunderbäumchen "Vanille"

 

 

 

In Planung:

 

Tieferlegeung mit Bilstein B14,Tönen/Lackieren der hintern Dreieckfenster, Lackieren Aussenspiegel, Grill, Spoiler und Heckschütze in Wagenfarbe, Einbau Endstufe, Subwoofer, Nebelscheinwerfer und Doppelrohrmittelauspuff.

 

 

 

 

 

 

IMG_1673.JPG

 

 

greenhorn226@gmail.com

 

 



Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist ein 3GS mit Wasserschaden und ohne Funktion bei Ebay für 136€ verkauft worden ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.06.2011 um 13:58 Uhr hat Timo geschrieben:
Gestern ist ein 3GS mit Wasserschaden und ohne Funktion bei Ebay für 136€ verkauft worden ;-)



 

Ganz schön dumm der Käufer! :-D

 


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iPhone ist doch out seit Galaxy S2 :lol: ich will jedenfalls nie mehr ein iPhone. Und 100Euro finde ich auch etwas wenig 150 sind drin ;-)

 

 


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid lustig.

Zum Glück drückt es nicht :)


Smarte Grüße

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja war nur Spaß ein iPhone bekommt man immer los wenn der Preis paßt. Stehen noch genug Leute drauf, also ab in die Bucht damit ;-)

 

 


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.06.2011 um 19:27 Uhr hat spikex geschrieben:
Hallo

iwhat :-D



-----Gruß Spike-----

der ein Andoid hat.



 

“Yup, if you don’t have an iPhone, well, you don’t have an iPhone.” :-D

-----------------

ForTwo 450 Passion

Jack Black/Black,EZ 8/06, 698ccm/61PS

Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black, Hertz ESK 130.3, Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (natürlich auch eingetragen), Wunderbäumchen "Vanille"

 

In Planung:

Tieferlegeung mit Bilstein B14,Tönen/Lackieren der hintern Dreieckfenster, Lackieren Aussenspiegel, Grill, Spoiler und Heckschütze in Wagenfarbe, Einbau Endstufe, Subwoofer, Nebelscheinwerfer und Doppelrohrmittelauspuff.

 

 

IMG_1673.JPG

Eine Mail schicken?

 


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.